Spiel 165 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 5

    Daro (1): FuriusCamillus

    Ente (2): Jopnu, Jules

    Jopnu (1): Jewel

    Jules (3): Ente, Skylark

    Verbleibende Zeit: 07:38:54

  • Des war Ente furi und skykark gell? Ich sag ma so.... am wenigsten weh würde mir ein fehllynch von tun. Ich hab einfach n schlechtes Gefühl und kann ihnen nicht vertrauen was zb ihre Einschätzungen angeht.

    Wenn das hirn schneller denkt, als die Finger tippen..... am wenigsten würde mir ein fehllynch von Ente wehtun

  • Was waren denn deine Gedanken hier Jopnu?
    Wieso 3-4 Wölfe in der Liste?
    Wieso alphabetisch runterlynchen?

    skylark hatte irgendwas von wegen stoffel hat vermutlich alle wölfe unter dorf gepackt

    da hatte ich zugestimmt

    mich aus der liste raus genommen

    meiner meinung haben wir min. 3 eher 4 wölfe daher 3-4

    alle da und meine einschätzung damals war, alphabetisch weil das so gut passte zu meiner wolf zu dorf wahrnehmung darin

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Überall wo du sagst Jopnu dass ich zu Shew passen würde, sehe ich das einfach gar nicht tbh. Ich würde die Sachen so halt nicht spielen, wenn ich weiß, dass Shew Wolf ist.

    Die ganzen Sky TA sehe ich auch nicht, die du überall schreibst.

    Jules ich hatte eigentlich nicht mehr vor groß zu schreiben und hab dich deswegen gestrige Nacht gevotet. So als gute Nacht Routine.

    Bahhhhh8o

  • Jopnu


    Die Gründe die du Sky als Dorfi da zuschreibst sind mehr als fragwürdig.


    Stellt ihm ne Frage -> kein Wolf. Lyncht ihn, nachdem dieser sagt “lyncht mich” -> kein Wolf.


    Glaube mir wenn ein Mitwolf von mir im Spiel sagen würde: “lyncht mich halt” würde ich das defintiv tun und sehe das Shew eigentlich auch so machen.

    in der summe glaube ich trotzdem nicht das shew mit sky wolf war

    zusätzlich hat sie sky deutlich davor gevotet

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • da ich ja für alle die zitate von shew in einen post gestellt habe, könnt ihr daraus ja was evtl lesen

    spannend wie das halt so keiner machen will oder zumindest sagt, ich komme da eher auf folgende wölfe weil

    nur das passt mir nicht, weil baum und butter auf dem brot

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • da ich ja für alle die zitate von shew in einen post gestellt habe, könnt ihr daraus ja was evtl lesen

    spannend wie das halt so keiner machen will oder zumindest sagt, ich komme da eher auf folgende wölfe weil

    nur das passt mir nicht, weil baum und butter auf dem brot

    Also mMn kann man nicht alle Wölfe finden indem man nur Posts von Mitwolfen analysiert. Es kann ja sogar durchaus sein, dass es gar keine Interaktionen mit mitwölfen hatte. Ich schätze Shew jetzt auch nicht so ein, dass sie da was erzwingt, sondern dann einfach friedlich koexistiert.

    Diesen Wolf würde man dann eher nicht finden, indem sich anschaut, wie sie wen und was sie zu wen gesagt hat, denke ich. Viel davon ist natürlich auch einfach unabhängig von irgendwas. Das was sie zu Sky geschrieben hat, ist vermutlich unabhängig von Skys Gesinnung gewesen, zu mir selbiges.

    Bahhhhh8o

  • wer macht denn auch sowas?

    nicht nur, aber wer wölfe nicht analysiert und sagt die koexistieren eh nur, dann kann man auch sich das lesen von lynchposts sparen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • wer macht denn auch sowas?

    nicht nur, aber wer wölfe nicht analysiert und sagt die koexistieren eh nur, dann kann man auch sich das lesen von lynchposts sparen

    Also ich hab in meinem letzten Spiel als Wolf, erst an Tag 3 meinen Mitwolf das erste Mal wirklich erwähnt. (ich mag jetzt nicht ausschließen dass der Name mal gefallen ist aber das war's)

    Du wärst mit deiner Analyse gegen die Wand gefahren.

    Bahhhhh8o

  • Ente, magst du mir bitte dann mal einen Grund nennen? Zumal du ja jetzt auch noch sagst, dass Shew-Sky Interaktionen gesinnungsunabhäbgig wäre. Auf welcher Basis tust du dann mich gerade lynchen ?(

  • Ente, magst du mir bitte dann mal einen Grund nennen? Zumal du ja jetzt auch noch sagst, dass Shew-Sky Interaktionen gesinnungsunabhäbgig wäre. Auf welcher Basis tust du dann mich gerade lynchen ?(

    Ausschluss

    Sama, Lumpi, Furius, Skylark, Bobbie Dorf in dieser Reihenfolge.

    Bleiben Daro wo es Gegenargumente gibt bezüglich Alexa, Buch und dich

    2 Wölfe gibbet noch, also Lynch ich dich Buch oder Daro

    Bahhhhh8o

  • Bei Verwechslung könnte bobbie natürlich weiter Wolf sein

    Kannst du das mal erklären? Das versteh ich gar nicht :ugly:

    FuriusCamillus Dich werde ich bitten mich unabhängig von dir zu bewerten. Hab momentan einfach nur vormittags Zeit. Also wenn du das mit dir meinst?

    Das versteh ich auch nicht. Was meinst du mit "unabhängig von dir"?

    Sky/Jules fand ich sky eher dorfig..

    Wie fandest du Jules?

    Daro finde ich vom Spiel her nach wie vor meh, aber auch nicht wirklich passend.

    Zu Alexa oder zu Shewolf? Oder zu beiden?

    Ich glaube ich tendiere gerade vom überlesen stark zu Wolf bei Jules/jopnu.

    Was hast du in den 10 Minuten zwischen deinem längeren Beitrag heute und diesem überflogen? Ich würd mir da auch gern ein Bild machen.

    Jewel nur so grundsätzlich, glaubst du wirklich das ich am anfang alexa so deutlich als Wolf hatte und lynchen wollte, wenn ich Wolf wäre?

    Wenn es doch so leichte Alternativen gab

    Sowas finde ich eigentlich immer wolfig nach dem Motto "würde ich xy als Wolf machen"... Aber Jopnu als Wolf? Really? Ich wills ja nicht wahrhaben :bunnyteeth:

    Oh - das hatte ich gar nicht im Kopf. Glaubst du Jopnu würde da Jules und Shewolf beide recht weit hinten einordnen als Mitwölfe?

    Also Skylark, Jewel, Jules und Sama finde ich aktuell eher dorfig.

    Weswegen ist Jules und Jewel bei dir im Dorf?

    Wen von den drei dann am ehesten und wieso genau die drei?

    Weil Bobbie Dorfis lynchen will. xD

    Finde Bobbie inzwischen glaube ich doch eher dorfig habe bisschen das Gefühl ich habe mich da eher verrannt bisschen,

    +1

    mir geht es da gleich, kann ich absolut nachvollziehen. Ich komm dann halt auch nicht mit ihrem Spiel in der Runde klar, nur verteidigen und den wenigen Konsens anprangern.

    mimimi ich geb darauf nix, weil des wäre ja schon fast n outing von mos seite gewesen und ich habs schon öfter gesagt, solange die SL net schreibt "skylark wurde geheilt" ist alles möglich.

    Mos schreibt vor der Nacht irgendwas von "er sucht jemanden den er vertrauen kann" und hat mir die Hand angeboten. Nach der Nacht ist Skylark sein Topdorfi. Mos ist Kräuterhexe. Wo Outing? Also ich finde das eigentlich top gespielt, sofen denn das am Ende stimmt. Aber ich seh halt auch keine Gründe das nicht zu glauben und noch weniger Gründe das dann so vehement zu negieren wollen wie du. Vor allem als Dorfi.

    Des war Ente furi und skykark gell? Ich sag ma so.... am wenigsten weh würde mir ein fehllynch von tun. Ich hab einfach n schlechtes Gefühl und kann ihnen nicht vertrauen was zb ihre Einschätzungen angeht.

    Ich hoffe, ich werde gelyncht. Am besten vor dir. Im Endgame. Sieg für die Wölfe. Nur um dich von deinem hohen Ross herunterfallen zu sehen. Traumszenario. :imp:

    Kannst du mir den Lynch erklären?

  • FuriusCamillus shews Beiträge habe ich überflogen & angeschaut.


    Daro insgesamt zu shew Stoffel und Alexa.

    Aber insbesonderes dieses überzogene topforfi Ding von Alexa. Hatte ich auch schon erwähnt.

    Wie ich Jules finde. Schwierig. Ich glaube ich stehe Jules persönlich zu nah, objektiv finde ich ihn nicht dorfig. Aber auch nicht mehr wie zb Daro. Neutral eben.


    unabhängig von dir sollte udr heißen. Das meintest du ja an einer Stelle, Auch hier hat die Autokorrektur zugeschlagen ^^
    nervend bisschen am Handy zu spielen merke ich. Spiele sonst lieber am Laptop.

  • Ente, magst du mir bitte dann mal einen Grund nennen? Zumal du ja jetzt auch noch sagst, dass Shew-Sky Interaktionen gesinnungsunabhäbgig wäre. Auf welcher Basis tust du dann mich gerade lynchen ?(

    Ausschluss

    Sama, Lumpi, Furius, Skylark, Bobbie Dorf in dieser Reihenfolge.

    Bleiben Daro wo es Gegenargumente gibt bezüglich Alexa, Buch und dich

    2 Wölfe gibbet noch, also Lynch ich dich Buch oder Daro

    Bestes Argument ist Ausschluss.....(Ironie off) und warum jules vor Daro oder Buch?