Spiel 167 Standardspiel Samaraner (Wölfe gewinnen)

  • VOTE:Ling und lb Helfer. Buchzauber du musst heute mit abstimmen. Sonst kann sama das Spiel gleich beenden. Du glaubst doch nicht im ernst Ling, dass ich mich auf deine spielchen einlasse oder?

    -----------

    Stand Tag 3

    Ling (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 08:01:37

    Warum sprichst du nur Buch an?

    Weil dein Mitwolf Alexa sowieso mit dir abstimmt?

  • Buchzauber du musst heute mit abstimmen. Sonst kann sama das Spiel gleich beenden.

    Ja ich weiß ich hätte wie gesagt auch gestern mit abgestimmt wenn ich nicht spontan weg gewesen wäre :/

    Aber wäre aktuell glaube ich auch am ehesten bei VOTE:Ling

    -----------

    Stand Tag 3

    Ling (2): Bobbielinchen, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 07:19:38

  • Mir gings eigentlich nur darum, dass sie abstimmt. Ling lass es doch einfach. Ich vertrau weiterhin auf skylark

  • Ja gut, aber Bobbie bin ich schon recht sicher. Dieses biegsame Spiel und dann Skylark vorschieben passt nicht wirklich zu Dorf Bobbie.

    Das Ding ist halt, dass theoretisch noch fast jeder zu Bobbie passt.

    Das direkt ansprechen von Buch fände ich bei einem Mitwolf schon eher unstimmig.

    LB wirft sie immer mal wieder als Mitwolf/Helfer in den Raum.

    LB Buch schließe ich als Team fast schon aus. Buch verdächtigt LB, während LB Buch als seine sicherste Dorfbewohnerin nimmt. Das glaube ich eher weniger.

    Muss mir nochmal durchlesen, wie gut Alexa zu Buch oder LB passen würde.

    Aber Buch finde ich isoliert betrachtet nach wie vor eigentlich am dorfigsten.

  • Bei Bobbie + Alexa fällt halt auf, dass sie Skylark, obwohl er für sein Wolfspiel bekannt ist ziemlich schnell und unkritisch ins Dorf schieben.

    Glaube wie gesagt nicht, dass sie das als Dorfis machen.

  • Omg ling liest du eigentlich was du schreibst?

  • Ja, verstehe nicht, worauf du hinaus willst.

  • Sry war noch arbeiten

    VOTE:Ling

    -----------

    Stand Tag 3

    Ling (3): Bobbielinchen, Buchzauber, Alexa

    Verbleibende Zeit: 03:05:33

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE:Bobbielinchen

    Bevor ich es vergesse.

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (2): Ling

    Ling (3): Bobbielinchen, Buchzauber, Alexa

    Verbleibende Zeit: 02:40:48

  • Ich muss halt ehrlich sagen, ich finde Bobbies Gedanken, dass Ling sein Wolfsspiel erklärt und dann so durchzieht einfach nur bescheiden, weil nicht nachvollziehbar. Ich schätze Ling als einen erfahrenen und guten Spieler ein, der sich so einen Fauxpas wohl nicht leisten würde. aber sagt das etwas über Bobbies Gesinnung aus?

  • Ich muss halt ehrlich sagen, ich finde Bobbies Gedanken, dass Ling sein Wolfsspiel erklärt und dann so durchzieht einfach nur bescheiden, weil nicht nachvollziehbar. Ich schätze Ling als einen erfahrenen und guten Spieler ein, der sich so einen Fauxpas wohl nicht leisten würde. aber sagt das etwas über Bobbies Gesinnung aus?

    Boah komm LB lass stecken. Drei voten safe ling. Skylark war auch überzeugt, dass ling böse ist. Skylark war dorf und ling hat ihn gefressen, weil er 1. Geoutet war und 2. Weil ling gewusst hat, dass Skylark echt eklig werden wird.

  • Ich muss halt ehrlich sagen, ich finde Bobbies Gedanken, dass Ling sein Wolfsspiel erklärt und dann so durchzieht einfach nur bescheiden, weil nicht nachvollziehbar. Ich schätze Ling als einen erfahrenen und guten Spieler ein, der sich so einen Fauxpas wohl nicht leisten würde. aber sagt das etwas über Bobbies Gesinnung aus?

    Boah komm LB lass stecken. Drei voten safe ling. Skylark war auch überzeugt, dass ling böse ist. Skylark war dorf und ling hat ihn gefressen, weil er 1. Geoutet war und 2. Weil ling gewusst hat, dass Skylark echt eklig werden wird.

    Also sorry Bobbie, aber jeder frisst in so einer Situation den Prinzen.

    Finde die Argumentation echt dürftig.

    Und das Alexa hier ohne irgendwas zu begründen auch auf mich aufspringt...

    LB123 Naja aber wenn du dir die Frage stellst, ob das zu Bobbie Wolf passt, wäre halt die einzige andere Option ein Team aus Alexa und Buch. Ist nicht unmöglich und die anderen haben auch wenige Optionen, aber finde da passt Bobbie besser als Wolf.

  • st, wäre halt die einzige andere Option ein Team aus Alexa und Buch. Ist nicht unmöglich und die anderen haben auch wenige Optionen, aber finde da passt Bobbie besser als Wolf.

    bobbie + Alexa oder Bobbie und Buch geht warum nicht?

  • Und das Alexa hier ohne irgendwas zu begründen auch auf mich aufspringt...

    Lol ich vote dich, weil du neben LB Wolf sein musst. Ich wollte gestern schon LB lynchen, aber da hat niemand mitgemacht...

    Buch ist Dorf und Bobbie hab ich nach gestern auch eher im Dorf

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • st, wäre halt die einzige andere Option ein Team aus Alexa und Buch. Ist nicht unmöglich und die anderen haben auch wenige Optionen, aber finde da passt Bobbie besser als Wolf.

    bobbie + Alexa oder Bobbie und Buch geht warum nicht?

    So meinte ich das nicht. Geht beides. Aber finde Alexa etwas passender als Buch, eben weil Bobbie Buch direkt angesprochen hat und Alexa einfach so ohne Begründung aufgesprungen ist.

    Und Alexa fand ich auch gestern schon isoliert wolfiger, als Buch. Bzw heute war sie einfach sehr ruhig.