Spiel 4 | Die Nacht wartet | Nyth | PBTA5 | Wolfsieg

  • Ich mach mal auf Ente, der ja leider nicht da ist!

    Du hast das richtige Wolfsteam direkt am anfang vergessen!

    Auf den HD hab ich nicht so richtig Lust, kann nicht versprechen immer zur Lynchung da zu sein.

    manno, dabei wollte ich dich grade wählen

    Den Rest kann ich nämlich gar nicht einschätzen, bei dir kann ich mich an den Strohhalm klammern, dass ich dich zumindest mal sehr gut einschätzen konnte und werde damit arbeiten.

    Und was machst du wenn ich dir den Strohhalm wegnehme?

    Für mehr ist mein Hirn grad nicht fähig.

    Will dein hirn dann morgen noch etwas dazu sagen?

    Es kam mir wie Postfüllmaterial vor!

    Und das von Chrissi anfangs nicht??

    Achja, verzeiht, dass ich morgen nicht wirklich da sein kann nachmittags/abends. Erst bin ich Pizza essen, dann hab ich probe

    :katze:

  • Die Art ist mir auch aufgefallen, aber im Moment sehe ich eine Alo, die gute Laune hat. Für mehr ist mein Hirn grad nicht fähig.

    Also ich stimme Fayks zu, ich finde ihre "Gute Laune Art" gerade auch nicht so wirklich authentisch.

    manno, dabei wollte ich dich grade wählen

    :love: Willst du HD werden? *Katzensmiley einfügen*

  • Und was machst du wenn ich dir den Strohhalm wegnehme?

    Warum würdest du das überhaupt wollen oder versuchen?

    Will dein hirn dann morgen noch etwas dazu sagen?

    Wenn es was zu sagen gibt, ja. Oh:

    Also ich stimme Fayks zu, ich finde ihre "Gute Laune Art" gerade auch nicht so wirklich authentisch.

    Das einzige, was mich bei ihren Post irritiert ist, dass sie ständig Rufzeichen verwendet, aber darauf werde ich keine Vermutungen stützen xD Im Moment finde ich ihre Gute Laune Art so "Anfangsspielmäßig" wo es eher noch lockerer zugeht. Da werde ich eher schauen, wie sich das entwickelt

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • Also ich stimme Fayks zu, ich finde ihre "Gute Laune Art" gerade auch nicht so wirklich authentisch.

    Spannend wieviele feinfühlige Menschen heute Abend in diesem Spiel unterwegs sind.

    Was willst du mit dieser Aussage sagen?

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • Als HD kann ich mir Shatala vorstellen

    Warum?

    Ich wähle Fayks, weil ich sie am besten hier einschätzen kann.

    Und warum wartest du damit nicht, bis sie etwas geschrieben hat, damit du schon mal siehst, ob du einen (deiner Meinung nach) Wolf oder einen Dorfi wählst? Versteh mich nicht falsch, es geht mir (auch mit meiner "Österreich"-Andeutung) darum: Warum wählst du denn so überschwänglich Fayks, mit der du gerade sehr viel schreibst, wenn ich das richtig mitbekomme, LW lese ich nicht, aber die Startseite schon)? Das kommt mir einfach aufgesetzt vor, und es suggeriert auf der einen Seite Lockerheit, auf der anderen Seite machst du Fayks glücklich. Ich glaube dir in diesem Moment einfach nicht, kannst du das verstehen?

    Da du meinen Namen falsch geschrieben hast, macht das deine letzte Aussage ja auch irgendwie ungültig, oder nicht?

    Hä, was?

    VOTE:Chrissi

    Fayks (glaube ich) Komplettes Wolfsteam bekommt ihr morgen, ich muss ja meine Quote halten. 2 Dorfis müssen bis hierhin reichen.

    -----------

    Stand Tag 1

    Arduinna (1): Fayks

    Chrissi (1): Alohomora

    Fayks (1): Arduinna

    Verbleibende Zeit: 23:20:24

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • weil?

    Ich fande der post klang nach Noira dorf (aber nachher ist sie wieder so ne Drittpartei :ugly: )

    Was willst du damit sagen?

    ich wollte damit eig. nur aris herangehensweise besser verstehen und evtl. implizieren, dass sie ihn loslassen sollte

    :love: Willst du HD werden? *Katzensmiley einfügen*

    Haha XD neee trau mir das selbst net zu :shy:

    :katze:

  • Wenn es was zu sagen gibt, ja.

    nice, ich komme drauf zurück

    Das einzige, was mich bei ihren Post irritiert ist, dass sie ständig Rufzeichen verwendet, aber darauf werde ich keine Vermutungen stützen xD

    Warum erwähnst du es dann???

    Im Moment finde ich ihre Gute Laune Art so "Anfangsspielmäßig" wo es eher noch lockerer zugeht. Da werde ich eher schauen, wie sich das entwickelt

    Das ist iwie schon der 2. Moment den ich von Aris Seite teamig fand :ugly: und: Wie würdest du es denn aktuell werten, wenn es so bleibt/besser/schlimmer wird

    auf der anderen Seite machst du Fayks glücklich

    *Augenbrauhe hoch zieh *

    Das kommt mir einfach aufgesetzt vor,

    Und mir das ziemlich an den Haaren herbeigezogen..... i mean Sympathie votes sind jetzt (besnders auch von mir) nix neues

    :katze:

  • Und warum wartest du damit nicht, bis sie etwas geschrieben hat, damit du schon mal siehst, ob du einen (deiner Meinung nach) Wolf oder einen Dorfi wählst? Versteh mich nicht falsch, es geht mir (auch mit meiner "Österreich"-Andeutung) darum: Warum wählst du denn so überschwänglich Fayks, mit der du gerade sehr viel schreibst, wenn ich das richtig mitbekomme, LW lese ich nicht, aber die Startseite schon)? Das kommt mir einfach aufgesetzt vor, und es suggeriert auf der einen Seite Lockerheit, auf der anderen Seite machst du Fayks glücklich. Ich glaube dir in diesem Moment einfach nicht, kannst du das verstehen?

    Weil ein erster Vote nicht in Stein gemeißelt ist, ich ergo immer noch umwählen kann, wenn ich finde, dass ich Fayks doch nicht als HD möchte. Außerdem vote ich fast schon aus Gewohnheit im ersten Post wen nach Sympahtie und/oder nach Kennen.

    Ja, ich denke, ich weiß, was du meinst, kann es aber tatsächlich nicht nachvollziehen, da ich solche Votes schon des öfteren gemacht habe (und du dich bislang nie gestört hast, im Gegenteil, du hast dich schon mal daran gestört, dass ich es nicht gemacht habe). Ist es die Formulierung, die dich triggert? Ich schreibe meist, was mir in den Sinn kommt.

    Also, ja, ich weiß, was du meinst (und keine Sorge, ich verstehe schon nichts falsch), kann es aber nicht so ganz verstehen. Und inwieweit mache ich Fayks glücklich?

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • Warum erwähnst du es dann???

    Weil es mir in dem Moment in den Sinn gekommen ist

    Das ist iwie schon der 2. Moment den ich von Aris Seite teamig fand :ugly: und: Wie würdest du es denn aktuell werten, wenn es so bleibt/besser/schlimmer wird

    Was war denn der erste Moment?

    Keine Ahnung, kann ich jetzt nicht sagen. Das kommt auf die Umstände an, wie es sich entwickelt und warum.

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • Ich fande der post klang nach Noira dorf (aber nachher ist sie wieder so ne Drittpartei :ugly: )

    Noooo, 3 mal hintereinander Drittpartei wär schon etwas krass :ugly:

    Haha XD neee trau mir das selbst net zu :shy:

    Ich traus dir zu! Warst du nicht sogar vor ner Weile mal HD? Aber gut, ich wähl dich nicht, wenn du nicht magst. :)

    Hä, was?

    Du hattest meinen Namen falsch geschrieben, demnach hab ich deine Aussage übers "verarschen" für ungültig erklärt. ;) warum betonst du das überhaupt so, dass es diese Runde nicht so sein wird?

    Fayks und Chrissi nach dem ersten Eindruck erst mal Dorfis.

  • Was willst du mit dieser Aussage sagen?

    Das weiß ich auch noch nicht so richtig. Ich glaube ich wollte mehr ein Gefühl ausdrücken, als eine wertvolle Aussage machen. Er erinnerte mich an meine Aloparanoia, aus alter Zeit. Und ich mag es, wenn Menschen ein feines Gespür haben. Das macht mich Glücklich. Und ich guck mal was sich bei mir für ein Gefühl zu Alo im weiteren Verlauf breitmacht. #berechtigtealoparanoia =O

    Weil ein erster Vote nicht in Stein gemeißelt ist, ich ergo immer noch umwählen kann, wenn ich finde, dass ich Fayks doch nicht als HD möchte. Außerdem vote ich fast schon aus Gewohnheit im ersten Post wen nach Sympahtie und/oder nach Kennen.

    Ja, ich denke, ich weiß, was du meinst, kann es aber tatsächlich nicht nachvollziehen, da ich solche Votes schon des öfteren gemacht habe (und du dich bislang nie gestört hast, im Gegenteil, du hast dich schon mal daran gestört, dass ich es nicht gemacht habe). Ist es die Formulierung, die dich triggert? Ich schreibe meist, was mir in den Sinn kommt.


    Also, ja, ich weiß, was du meinst (und keine Sorge, ich verstehe schon nichts falsch), kann es aber nicht so ganz verstehen. Und inwieweit mache ich Fayks glücklich?

    Den Post fand ich irgendwie auch wieder ziemlich authentisch. Alohomora: Meinst du Arduinna bekommt das als Wolf auch so hin? Verhonepipelt sie mich gerade (bzw. ich mich)?

    Das ist iwie schon der 2. Moment den ich von Aris Seite teamig fand :ugly: und: Wie würdest du es denn aktuell werten, wenn es so bleibt/besser/schlimmer wird

    Du meinst, dass Arduinna sich teamig gegenüber Alo verhält?

  • Meinst du Arduinna bekommt das als Wolf auch so hin? Verhonepipelt sie mich gerade (bzw. ich mich)?

    Ich finde Arduinna bisher auch recht positiv, als Wolf habe ich sie stiller und "passiver" in Erinnerung,

  • Das weiß ich auch noch nicht so richtig. Ich glaube ich wollte mehr ein Gefühl ausdrücken, als eine wertvolle Aussage machen. Er erinnerte mich an meine Aloparanoia, aus alter Zeit. Und ich mag es, wenn Menschen ein feines Gespür haben.

    Ich mag es auch, wenn Menschen ein feines Gespür haben, dennoch mag ich Noira im Moment irgendwie, vor allem ihre Interaktionsart mit Fayks und die Art, wie sie Fayks zustimmt (in dem von dir zitierten Post). Mir fehlen ein bisschen ihre durchdachten Fragen (beobachte da aber mal die entwicklung). Würde momentan dazu tendieren, dass die beiden nicht zusammen Wolf sind.

    Aber mein Problem ist, dass ich keine Spiele von ihr finde, wo ich vergleichen kann. Entweder gibt es keine mehr oder ich bin blind.

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • Und mir das ziemlich an den Haaren herbeigezogen..... i mean Sympathie votes sind jetzt (besnders auch von mir) nix neues

    Warum fühlst du dich an dieser Stelle angesprochen? Soweit ich mich erinnern kann, habe ich das allein an Arduinna kritisiert!

    Apropos!

    Weil ein erster Vote nicht in Stein gemeißelt ist, ich ergo immer noch umwählen kann, wenn ich finde, dass ich Fayks doch nicht als HD möchte. Außerdem vote ich fast schon aus Gewohnheit im ersten Post wen nach Sympahtie und/oder nach Kennen.

    Ja, ich denke, ich weiß, was du meinst, kann es aber tatsächlich nicht nachvollziehen, da ich solche Votes schon des öfteren gemacht habe (und du dich bislang nie gestört hast, im Gegenteil, du hast dich schon mal daran gestört, dass ich es nicht gemacht habe). Ist es die Formulierung, die dich triggert? Ich schreibe meist, was mir in den Sinn kommt.


    Also, ja, ich weiß, was du meinst (und keine Sorge, ich verstehe schon nichts falsch), kann es aber nicht so ganz verstehen. Und inwieweit mache ich Fayks glücklich?

    Ja! Danke für die Erinnerung! (Das sollte ich wohl mal nachlesen!)

    Weißt du, was ich mich gerade frage? Warum erklärst du mir alles so haarklein, aber warum (wenn das mein Gefühl ist, dann berichtige mich!) ziehst du nicht in Betracht, dass ich einfach Wolf sein könnte, und dich in Miskredit bringe mit meiner Argumentation?

    Also: Ich meine,die Diskrepanz zwischen "ich weiß, was du meinst" und "ich sehe es nicht so" kommt mir irgendwie... unecht (?) vor. Kannst du das verstehen?

    Chrissi Was ist an diesem Post schwer, es auch als Wolf zu schreiben?

    Du hattest meinen Namen falsch geschrieben, demnach hab ich deine Aussage übers "verarschen" für ungültig erklärt. ;) warum betonst du das überhaupt so, dass es diese Runde nicht so sein wird?

    Weil ich dich nicht korrekt angesprochen habe, nimmst du meine Frage nicht ernst? Ernsthaft?

    Weil ich Dorfi bin!

    #CaptainObviousSpeaking

    Ich denke, Noira ist ebenfalls Dorf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • ie Art ist mir auch aufgefallen, aber im Moment sehe ich eine Alo, die gute Laune hat.

    +

    Was war denn der erste Moment?

    Warst du nicht sogar vor ner Weile mal HD

    äähm :thinking: cant remember

    Du meinst, dass Arduinna sich teamig gegenüber Alo verhält?

    right

    Ich finde Arduinna bisher auch recht positiv, als Wolf habe ich sie stiller und "passiver" in Erinnerung,

    ich erinnere mich da an dieses eine wolfsspiel, an dem ich das auch dachte....

    Würde momentan dazu tendieren, dass die beiden nicht zusammen Wolf sind.

    Wenn das mal passieren würde wäre ich happy:love:

    Warum fühlst du dich an dieser Stelle angesprochen?

    einerseits weil es ein vite auf mich war, andererseits weil ich exakt das gleiche gemacht hab und du das nich kritisiert hast....

    :katze:

  • Weißt du, was ich mich gerade frage? Warum erklärst du mir alles so haarklein, aber warum (wenn das mein Gefühl ist, dann berichtige mich!) ziehst du nicht in Betracht, dass ich einfach Wolf sein könnte, und dich in Miskredit bringe mit meiner Argumentation?

    Also: Ich meine,die Diskrepanz zwischen "ich weiß, was du meinst" und "ich sehe es nicht so" kommt mir irgendwie... unecht (?) vor. Kannst du das verstehen?

    Was genau erwartest du von mir eigentlich? Dass ich schreibe: "Hey, du findest was an mir komisch, du bist Wolf!!!"? Ne, nur alleine an der Tatsache, dass du Dinge von mir hinterfragst, halte ich dich nicht für einen Wolf. Das tust du, denke ich, auch als Dorfi. Die Tatsache, dass du mich das fragst, finde ich aber sehr wohl wolfig weil:

    Denken wir das mal durch: Du als Wolf könntest mit dieser Frage mich in zwei Fallen locken. Die erste wäre, ich schreibe, "ja, doch ich ziehe das in Betracht" und du mir daraufhin vorwirfst, dass ich das jetzt zum Aufhänger nehme, um dich zu lynchen. Die zweite wäre "hey, ne, ziehe ich doch nicht in Betracht, alles gut" und du das daufhin nützt, um mir zurückweichen oder ähnliches vorzuwerfen.

    Zudem wäre eine Reaktion, wie du von mir offenbar (oder auch nicht?) erwartest, ziemlich dumm von mir, in Anbetracht der letzten Spiele mit dir.

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.