Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | Beendete | Sieg: Chaos + Orden

  • So sicher bin ich mir leider nicht, dass Xaver richtig ist. Auch wenn der mich die Runde über nicht durchgängig vom Hocker gerissen hat - gestern war er zumindest nicht Raidho.

    Mit Buchzauber als HD können gibt's aber bestimmt keinen Fehllynch mehr.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Es wird Nacht

    Buchzauber muss wählen. Alle Leute, die stimmen haben, sind möglich, weil Platz 2 UE.

    -----------

    Stand Tag 6

    Anivia (1): Opnu

    Buchzauber (3): Xaver, Raidho, Xsí

    Opnu (1): Kjeks

    Xaver (1): Anivia

    Deadline abgelaufen

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    Einmal editiert, zuletzt von Sareon (16. Juni 2019 um 21:31)

  • Kjeks, Buch und Anivia

    Ich geh davon aus, dass Nyth hier einen der Bösen und nur einen der Bösen versteckt hat. Sie wollte ja ihr 3er Finale erreichen, also ergibt es keinen Sinn nur Dorfis zu verteidigen als auch mehr als einen Bösen zu verteidigen.

    Imo kann man dadurch fast ausschließen, dass Anivia böse oder DP ist. Nyth hat sie vehement safe gestellt und Buch will sie nicht lynchen. Und mit Nyths Spielziel würde ich behaupten, dass da keine zwei Wölfe stecken. Bleibt die Frage ob Buch oder Kjeks Wolf ist.

    Widersprichst du dir da nicht ein wenig?

    Habe seit diesem post nichts gelesen und bin jetzt zuhause

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Okay dann hab ich morgen ja viel zeit

    Viel Spaß noch

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Tag5:

    Was wäre das Leben ohne Kinder? Eine verlorene Zukunft und eine Gegenwart ohne Zeit - Opnu

    Ihr opfert Opnu

    Schon ist es wieder Nacht.

    Natürlich gibt es noch eine Nachricht am Stein:

    Zitat

    Wäre es möglich in die Auswahl zu geben, außer ihr wollt save tot sehen?

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    Einmal editiert, zuletzt von Sareon (16. Juni 2019 um 21:34)

  • Sareon 16. Juni 2019 um 21:35

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | 8/17“ zu „Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | 7/17“ geändert.
  • Ganz ehrlich: aktuell bist du leider in meiner Liste der Bösen gestiegen Scheiß Situation, aber ich kanns jetzt eh nicht mehr ändern.

    Weil es mich in dieser Situation auch absolut interessiert, was Buchzauber für Gras raucht (solange sie von mir die Finger lässt), ich bitte dich.

    Und genau so eine Lynchentscheidung meine ich ... ist damit jetzt irgendjemand glücklich?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Nope ich wollte Opnu wirklich nicht tot sehen. :( aber ich kann halt auch meine Dorfis nicht Lynchen Xsi

    Ich fürchte, ich verstehe dich sogar ... glaubhafter Eindruck, dass jemand nicht einfach nur die Zeit ablaufen lässt, etc ... aber Opnu war nun wirklich die einzige Person, um die ich vor der Lynchung nicht im Kreis rotiert bin, und jetzt ist er tot wo stattdessen auch Buchzauber hätte tot sein können. Mehr als ein Fehllynch konnte das doch auch nicht sein. [Und deswegen habe ich auch nicht umgestimmt, nicht, dass ich dann diejenige bin, die Ninja ruiniert.]

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ehrlich gesagt bin ich mit dem Lynch auch nicht glücklich, aber wenn man mir die Wahl zwischen zwei Leuten die ich aktuell echt im Dorf habe und jemandem den ich halt gar nicht einschätzen kann gibt, muss ich halt nun mal die Person wählen.

  • Schön. Wo warst vor der Lynchung, um uns genau das zu sagen? "hey, nach diesem Stand lynche ich übrigens Opnu, wer das so suboptimal findet wie ich - HIER mein Gegenvorschlag" - und wo wir gerade dabei sind, wer wäre das gewesen? Ich lausche.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Schön. Wo warst vor der Lynchung, um uns genau das zu sagen? "hey, nach diesem Stand lynche ich übrigens Opnu, wer das so suboptimal findet wie ich - HIER mein Gegenvorschlag" - und wo wir gerade dabei sind, wer wäre das gewesen? Ich lausche.

    Weil ich bis zwei Minuten vor dem Lynch noch gegessen habe. Ich hätte übrigens lieber Kjeks oder Raidho gelyncht.

  • Weil ich bis zwei Minuten vor dem Lynch noch gegessen habe. Ich hätte übrigens lieber Kjeks oder Raidho gelyncht.

    Zur Kenntnis genommen, ist dann so, macht Opnu aber auch nicht wieder lebendigt. Wenn du genau weißt / nicht ausschließen kannst, dass du direkt vor der Lynchung keine Zeit hast, was hindert dich daran, zu einem früheren Zeitpunkt aktiv zu werden? Stattdessen hast du irgendwann am Nachmittag das hier gesagt


    Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | 7/17

    und bist bis zur Lynchung nicht wieder aufgetaucht. Du möchtest mir erzählen, dass es nicht in deinen Möglichkeiten gelägen hätte, ein klein wenig engagierter oder jedenfalls konkreter zu sein? Ja, okay, aber so wird das kein Dorfsieg.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Entschuldigung, dass ich meine Zeit nicht jeden Tag vorher genau einschätzen kann und daher nicht schon am Nachmittag weiß, wann genau ich esse bzw. zum Essen wieder zuhause bin

  • Ist jetzt alles nicht zu ändern. Mir ist ebenfalls klar, dass du dir nicht freiwillig ausgesucht hast, Monarch zu werden (Doubter ist schuld, und der war Team Wolf). Eigentlich versuche ich nur noch, Anivia etwas begreiflich zu machen ... sonst müssen wir die Nacht abwarten.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Nacht6

    Die größte Erfindung wäre ein Todeslaser. Leider bleibt das wohl reines Wunschdenken...

    Xaver wird von einem unaufhaltbaren Chaos Angriff getroffen und verfällt. Da er gerade dabei war den Todeslaser fertig zu stellen, verliert er leider.

    Es wird Tag

    Deadline auf 17.06.19 21:30 gesetzt

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Sareon 16. Juni 2019 um 22:12

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | 7/17“ zu „Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | 6/17“ geändert.