Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | Beendete | Sieg: Chaos + Orden

  • Nyth

    Einhorns klare Dorfstellung von Buch so ohne Grund spricht auch nicht für Buch. Muss nochmal schauen wen diese da gelyncht hat.

  • Ich finde es unüberlegt, Buch nur zu lynchen, weil sie den HD hat.

    Ich lynche lieber den Monarchen, der Anivia nicht lyncht, fehl, als Loopy. (DP hin oder her, das heute Abend ist Loopy, der sich aufrichtig Mühe gibt, das Dorf zu retten. "sollen die Wölfe doch machen" hat schon was für sich ... um nicht zu sagen, wenn wir heute nicht Buchzauber lynchen, dann sehe ich erschreckend geringe Chancen, den Rest der Runde nochmal was gegen sie oder Anivia zu unternehmen.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Nachgeschaut:

    Da ist sie gegen Anivia anstatt gegen Einhorn gegangen. Also ist das Team auf jeden Fall nicht Buch - Einhorn - Anivia, außer Buch selbst wäre der Oberböse ... was ich nicht glaube.

  • Ich habe absolut keine Ahnung!

    Ich weiß nicht ob Doubter den HD Titel wirklich an Buch weitergegeben hätte wenn sie Helferin ist. Und es ist halt einfach ne super wackelige Theorie das zu behaupten, weil Buch bisher noch nichts getan hat wofür ich sie lynchen möchte!

    Und eigentlich mag ich gerade sowieso nix tun was du vorschlägst, denn nachdem deine Hauptverdächtigen vorhin noch die ganze Zeit Anivia und ich waren.. xD Kann ich in dir mit dem Buchvote auch nichts positives sehen ehrlich gesagt.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Nachgeschaut:

    Da ist sie gegen Anivia anstatt gegen Einhorn gegangen. Also ist das Team auf jeden Fall nicht Buch - Einhorn - Anivia, außer Buch selbst wäre der Oberböse ... was ich nicht glaube.

    Natürlich ist das wiederum interessant, wieso Buch heute Anivia gar nicht mehr in Betracht zieht.

  • Für mich gib es bei dir nur noch zwei Optionen, Skylark, die eine ist Orden und die andere Wolf.

    Beides ist win-win in meinen Augen.

    Wenn du Orden bist, gewinnen wir hoffentlich nen anderen Spieler als neutrale Drittpartei die dem Dorf hilft (oder zumindest nicht mehr so massiv schaden kann) + eliminieren ein unschönes Spielende mit dem Orden.

    Wenn du Wolf bist, nochmal besser.

  • Für mich gib es bei dir nur noch zwei Optionen, Skylark, die eine ist Orden und die andere Wolf.

    Beides ist win-win in meinen Augen.

    Wenn du Orden bist, gewinnen wir hoffentlich nen anderen Spieler als neutrale Drittpartei die dem Dorf hilft (oder zumindest nicht mehr so massiv schaden kann) + eliminieren ein unschönes Spielende mit dem Orden.

    Wenn du Wolf bist, nochmal besser.

    Ich kann nach meinen Posts nicht mehr Wolf sein. Hättest du sie gelesen, wüsstest du das.

    Und Orden lynchen hilft gerade nur den Wölfen -.-

  • weil Buch bisher noch nichts getan hat wofür ich sie lynchen möchte!

    Was ist damit, dass die Anivia-Lynchung blockiert? Ja, das ist ein verflucht mistiger Grund für eine Fehllynchung, aber das hier ist doch nicht Loopys Wolfsspiel.

    Und eigentlich mag ich gerade sowieso nix tun was du vorschlägst, denn nachdem deine Hauptverdächtigen vorhin noch die ganze Zeit Anivia und ich waren.. xD Kann ich in dir mit dem Buchvote auch nichts positives sehen ehrlich gesagt.

    So funktioniert Logik aber nicht. Hier sind wir wieder beim Kjeks-Thema, aber lasst mich raten, den lynchen wir ja auch nicht. Obwohl das tatsächlich die einzige Alternative wäre, bei der man (vielleicht) weder Loopy noch Büchlein lyncht.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich sehe Kjeks, Buch und Anivia ziemlich fest im Dorf. Du willst zwei von den dreien tot sehen. Teilweise seit Tagen.

    Morgen hat der Orden mit den Wölfen die Mehrheit. Ich kann grade keinen sicheren Wolf killen. Ich weiß nicht, wie kurz davor der Orden ist zu gewinnen.

    Mein Fazit: Ich lynche im Zweifelsfall lieber Orden als ein Risiko.

    Und ich denke schon, dass du noch in böse Teams rein passt. Die Frage ist für mich nur eher, ob das Ordens-böse oder böse-böse ist.

  • Ich weiß nicht, wie kurz davor der Orden ist zu gewinnen.

    Herr Spielleiter, wissen eigentlich irgendetwas darüber, wie Gegenstände funktionieren?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • weil Buch bisher noch nichts getan hat wofür ich sie lynchen möchte!

    Was ist damit, dass die Anivia-Lynchung blockiert? Ja, das ist ein verflucht mistiger Grund für eine Fehllynchung, aber das hier ist doch nicht Loopys Wolfsspiel.

    Und eigentlich mag ich gerade sowieso nix tun was du vorschlägst, denn nachdem deine Hauptverdächtigen vorhin noch die ganze Zeit Anivia und ich waren.. xD Kann ich in dir mit dem Buchvote auch nichts positives sehen ehrlich gesagt.

    So funktioniert Logik aber nicht. Hier sind wir wieder beim Kjeks-Thema, aber lasst mich raten, den lynchen wir ja auch nicht. Obwohl das tatsächlich die einzige Alternative wäre, bei der man (vielleicht) weder Loopy noch Büchlein lyncht.

    Dass sie ne Anivia Lynchung blockiert ist verdammt dorfig von ihr! Denn Anivia ist Dorf.

    Ja das leidige Kjeks-Thema, alles was er sagt ist doof. Aber wenn jemand den ich zu Null Prozent im Dorf sehe, sondern als Orden, plötzlich vorschlägt Buch zu lynchen ist es wohl das letzte was ich tun würde.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Gut Nyth ... dann verlier halt. Mich kotzt das gerade nur noch an, dass du nicht raffst wie du den Wölfen in die Karten spielst.

    Vielleicht hättest du mal meine Posts lesen sollen, anstatt zu sagen ich versuche das Spiel nicht zu lösen. Du scheinst ja zu ignorieren, dass alle deine Dorfis NICHTS machen um Wölfe zu finden.

  • SL-Info:

    Herr Spielleiter, wissen eigentlich irgendetwas darüber, wie Gegenstände funktionieren?

    Wenn man einen Gegenstand bekommt, erhalt man alle Informationen zu diesem bezüglich Effekt und Weitergabe. Es gibt keine universelle Regel.

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Ja das leidige Kjeks-Thema, alles was er sagt ist doof. Aber wenn jemand den ich zu Null Prozent im Dorf sehe, sondern als Orden, plötzlich vorschlägt Buch zu lynchen ist es wohl das letzte was ich tun würde.

    Selbst wenn ich Orden wäre, wäre ich kein Wolf. Warum rafft ihr alle den Unterschied nicht.

    Echt kein Bock mehr ... wenn ihr nicht Werwolf spielen wollt, dann lasst es.

  • Wenn ich nicht wollen würde, dass das Dorf gewinnt hätte ich meine Zeit heute auch einfach anders investieren können ... so wie es gerade alle machen, die sich zurücklehnen und schauen wie ihr mich lyncht ... weil könnte ja ne oh so böse Drittpartei sein.

  • Dass sie ne Anivia Lynchung blockiert ist verdammt dorfig von ihr! Denn Anivia ist Dorf.

    Wieso? Wenn sie mit diesem Spiel Dorf ist, dann nehme ich auch das in Kauf.

    Ja das leidige Kjeks-Thema, alles was er sagt ist doof.

    "Einiges von dem, was du sagst, erscheint mir weniger überzeugend als dir."

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Gut Nyth ... dann verlier halt. Mich kotzt das gerade nur noch an, dass du nicht raffst wie du den Wölfen in die Karten spielst.

    Ich spiele so, wie ich es für das Dorf und das Spiel am Besten finde. Wenn ich damit falsch liege, werde ich damit leben können, aber dieses negative Stimmungs gemache finde ich ziemlich anstrengend und überflüssig.

    Du klingst geradezu, als würde ich eine persönliche Vendetta gegen dich führen. Das tue ich nicht. Und ich versuche auch, meine Argumente nicht ins beleidigende oder verletzende abrutschen zu lassen, sondern einfach zu erklären, was für mich Sache ist.

    Wäre toll, wenn du das auch tun könntest.

  • Möchtest du mir auch was zu Anivia erzählen, Nyth?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Du klingst geradezu, als würde ich eine persönliche Vendetta gegen dich führen.

    Tust du!

    Du sagst schon das ganze Spiel ich würde mich hier nicht anstrengen und eh nix tun um das Spiel lösen zu wollen etc.

    Da ich weiß, was ich hier mache und sehe was ich schreibe, sehe ich das schon als persönliches Vendetta was nichts mit dem zu tun hat, was hier wirklich passiert.