Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | Beendete | Sieg: Chaos + Orden

  • Vor Allem wenn du dann Leute ins Dorf stellst von denen entweder keine eigene oder keine nachvollziehbare Meinung bisher im Spiel kam. Natürlich fühle ich mich da persönlich angegriffen.

  • Ich will Opnu eigentlich nicht tot sehen, weil ich ihn immer mal wieder dorfig fand. Aber er macht halt auch so gar nichts was dem Dorf nützt gerade xD zumindest finde ich das.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Möchtest du mir auch was zu Anivia erzählen, Nyth?

    Anivia spielt für mich ein nicht sehr hilfreiches, etwas blecheimriges aber unzweifelhaftes Dorfspiel.

    Sie passt nicht zu einhorn (unter Anivia und Nyth ist safe ein Wolf).

    Sie passt nicht zu Doubter (kann man lynchen, keine Drittpartei).

    Oder mit anderen Worten, ich wünschte auch, Anivia wäre etwas mehr im Spiel, aber das macht sie einfach nicht zu einem Wolf.

    Oder mit nochmal anderen Worten: Sie ist mein sicherster Dorfi.

  • Sorry :/ ich hab’s wohl aktuell echt nicht verdient hier weiterspielen zu dürfen :S

    Ich vote mal VOTE:Skylark

    Opnu, Kjeks und Raidho hab ich aktuell mal wieder keine Meinung zu.

    Denke nicht, dass Büchlein böse ist

    Nyth find ich gut und die hat Büchlein auch gut

    Xsi ist nicht einschätzbar für mich.

    -----------

    Stand Tag 5

    Anivia (2): Raidho, Opnu

    Buchzauber (3): Skylark, Xaver, Xsí

    Skylark (3): Kjeks, Nyth, Anivia

    Verbleibende Zeit: 00:20:22

  • Anivia spielt für mich ein nicht sehr hilfreiches, etwas blecheimriges aber unzweifelhaftes Dorfspiel.

    Sie behauptet halt einfach jeden Tag etwas komplett anderes über die selben Leute mit Argumenten die sonst wo her kommen.

    Ich bin Wolf, weil ich Doubter zum HD gewählt habe. Obwohl Doubter da einfach Dorf war ...

    In welchem Universum ist das ein Gedanke der von einem Dorfi kommt.

  • Nächstes Spiel mach ich auch einfach gar nichts. Dann wird man anscheinend am Leben gelassen ...

  • Nyth

    Vor Allem schön, dass Einhorn gesagt hat unter dir und Anivia ist ein Wolf. Lynchen wollte sie dann Anivia aber auch nicht mehr als sie in Lynchgefahr war.

  • VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 5

    Anivia (1): Raidho

    Buchzauber (4): Skylark, Xaver, Xsí, Opnu

    Skylark (3): Kjeks, Nyth, Anivia

    Verbleibende Zeit: 00:11:46

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Bin jetzt kurz da

    Wenn wir anivia killen ok

    Auf wen anderes gehe ich jetzt nicht mehr von buch weg

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Das ist zu vermuten nach ihren aussagen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jopnu

    Ich weiß nicht, wie viel du mitgelesen hast, aber Buchzauber hatte Anivia so weit oben in der Prioritätenliste, dass das heute nichts wird.

    Aus demselben Grund auch nochmal Raidho bitte einmal Stellung nehmen, wen aus Buchzauber & Skylark er lieber tot sehen würde, falls da.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Jetzt die große regelfrage

    50% der lebenden spieler (wären 4,5 stimmen) oder 50% der stimmberechtigten spieler (wäre 4)

    Und das ohne potentielle stimmverfalscher

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Mag opnu doch nicht retten glaub ich. Keine ahnung :/ kann mir mit seinen anivia und buch lynchfavoriten gerade keinen dorfi vorstellen..

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Jetzt die große regelfrage

    50% der lebenden spieler (wären 4,5 stimmen) oder 50% der stimmberechtigten spieler (wäre 4)

    Es geht um lebende Spieler, sodass man in einem 3er Finale nicht alleine den Typ absetzen kann. Und es geht um MEHR als 50%

    Also braucht ihr 5 Leute

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Im Startpost steht leider "mehr als 50%", insofern, ohne Raidho wird das auf keinen Fall was ... aber ich fände es halt (für Raidho-Einschätzbarkeit) trotzdem gut zu wissen, wie er sich entscheidet, denn vorhin glaube ich allen noch nicht klar, dass Anivia eh vom Tisch ist.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Wenn Nyth Anivia im Dorf hat könnte ich das ja noch aus subjektiven Gründen verstehen, ergo sie kennt sie besser.

    Wie Kjeks aber Anivia so im Dorf haben kann weiß ich auch nicht.

  • Na super

    Dann hat sich das umvoten ja gelohnt

    Und mir persönlich ist es relativ egal ob ihr mich rettet oder nicht. Hab ich kein stress mehr mit diesem spiel. Wenn ihr mich leben lasst, dann weiß ich, das ich weiterhin mein bestes tue

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.