Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | Beendete | Sieg: Chaos + Orden

  • heute nicht lynchen - Liste

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Meh, Leute, wenn wir den Stand so lassen, wird das nix. -_-

    VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 3

    Anivia (2): Opnu, Buchzauber

    Doubter (1): Anivia

    einhornlasagne (2): Skylark, Nyth

    Raphii (1): Xaver

    Xaver (1): Kjeks

    Verbleibende Zeit: 00:41:43

  • 5 Leute haben noch nicht abgestimmt...

    Und die anderen 7 verteilen sich aur 6 Leute

    Leute so macht das keinen Spass.

    Immerhin seid ihr euch einig nicht einig zu sein...

    Werde bei dem Stand übrigens Anivia lynchen, wer das nicht möchte sollte was am Stand ändern.

    Ja ich bin schuldig...

  • Nachdem ich nicht glaube, dass Opnu jetzt noch so sinnvoll wäre... VOTE:Raphii

    -----------

    Stand Tag 3

    Anivia (2): Opnu, Buchzauber

    Doubter (1): Anivia

    einhornlasagne (2): Skylark, Nyth

    Raphii (2): Xaver, einhornlasagne

    Xaver (1): Kjeks

    Verbleibende Zeit: 00:38:13

    Hey-ho!

  • So wie es aktuell aussieht würde ich es tatsächlich für keinen Fehler halten einfach Skylark zu lynchen, aber ja, Wolf ist der wohl eher nicht. -_-

    Wie du hälst es für keinen Fehler Loopy nicht zu lynchen obwohl du denkst da ist kein Wolf ?

    Wirklich !? VOTE:Nyth

    -----------

    Stand Tag 3

    Anivia (2): Opnu, Buchzauber

    Doubter (1): Anivia

    einhornlasagne (2): Skylark, Nyth

    Nyth (1): Raphii

    Raphii (2): Xaver, einhornlasagne

    Xaver (1): Kjeks

    Verbleibende Zeit: 00:35:12

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wie du hälst es für keinen Fehler Loopy nicht zu lynchen obwohl du denkst da ist kein Wolf ?

    Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, das jetzt nochmal im Detail zu erklären, aber wenn du diese komplette Diskussion verpasst hast, kannst du heute jedenfalls nicht sehr aufmerksam mitgelesen haben... -_-

  • Wie du hälst es für keinen Fehler Loopy nicht zu lynchen obwohl du denkst da ist kein Wolf ?

    Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, das jetzt nochmal im Detail zu erklären, aber wenn du diese komplette Diskussion verpasst hast, kannst du heute jedenfalls nicht sehr aufmerksam mitgelesen haben... -_-

    Ich muss ehrlich sein...ich hab nur überflogen :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Sry, aber VOTE:Raphii

    -----------

    Stand Tag 3

    Anivia (2): Opnu, Buchzauber

    Doubter (1): Anivia

    einhornlasagne (1): Skylark

    Nyth (1): Raphii

    Raphii (3): Xaver, einhornlasagne, Nyth

    Xaver (1): Kjeks

    Verbleibende Zeit: 00:27:59

  • Kann nur kurz von der Arbeit reinschauen, muss aber gleich noch ne Stunde.

    Wenn Nyth es immer noch sinnvoll findet mich zu lynchen, kann sie das ruhig machen, dann ist sie aber kein Dorfi.

  • Doubter Wo denkst du stecken aktuell die Wölfe?

    Unter anivia, einhorn, kjeks seh ich mind einen, daher werde ich auch falls möglich heute anivia oder einhorn lynchen auch weil meine nicht bösen dorthinvoten, was mich bestärkt.

    Unter torge, raphii, raidho, opnu auch vermutlich mind 1

    Bei meinen guten/drittparteien nur falls ich was übersehn hab oder es einen Wechsel gab den ich noch nicht realisiert habe...

    Bin auch noch nicht hinter den Sinn der NK gestiegen...verstehe beide nicht wirklich...und überlege noch wem ich die warum zutraue...

    Ja ich bin schuldig...

  • Wenn Nyth es immer noch sinnvoll findet mich zu lynchen, kann sie das ruhig machen, dann ist sie aber kein Dorfi.

    *schulterzuck*

    Du bist kein Dorfi, nach dem Verhalten das du heute so an den Tag gelegt hast. Und über kurz oder lang können Drittparteien auch gefährlich werden. Besonders wenn schwer abzuschätzen ist, wie lange sie brauchen werden um zu gewinnen.

    Also ja, wenn es nen Wolf gibt, gerne den zuerst. In jedem anderen Szenario - und ich sehe aktuell eher andere Szenarien, wenn ich mir den Stand so ansehe - schadet es jedenfalls weniger, als wenn wir einen Dorfi lynchen.

    Beim aktuellen Stand können die Wölfe leicht manipulieren.

  • VOTE:Raphii

    Finden wir es heraus.

    -----------

    Stand Tag 3

    Anivia (2): Opnu, Buchzauber

    Doubter (1): Anivia

    einhornlasagne (1): Skylark

    Nyth (1): Raphii

    Raphii (4): Xaver, einhornlasagne, Nyth, Xsí

    Xaver (1): Kjeks

    Verbleibende Zeit: 00:23:26

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Bin mit keinem Lynch so richtig zufrieden.

    Am ehesten wohl VOTE:Anivia

    Ansonsten Einhorn, Raphii, (Doubter, Buch)

    -----------

    Stand Tag 3

    Anivia (3): Opnu, Buchzauber, Torge

    Doubter (1): Anivia

    einhornlasagne (1): Skylark

    Nyth (1): Raphii

    Raphii (4): Xaver, einhornlasagne, Nyth, Xsí

    Xaver (1): Kjeks

    Verbleibende Zeit: 00:21:33

  • Also ja, wenn es nen Wolf gibt, gerne den zuerst. In jedem anderen Szenario - und ich sehe aktuell eher andere Szenarien, wenn ich mir den Stand so ansehe - schadet es jedenfalls weniger, als wenn wir einen Dorfi lynchen.

    Selbst wenn ich eine Drittpartei wäre, gäbe es für mich keinen Sinn gegen das Dorf zu spielen, aber mach ruhig wie gesagt.

    Ist halt für mich aus Dorfsicht nicht nachvollziehbar dein Verhalten, aber schon okay.