Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | Beendete | Sieg: Chaos + Orden

  • Naja es kommen halt eh nur die Top 2 in die Endwahl, und es gibt vermutlich eh nur noch 2 Böse, dh wenn du dir sicher bist schon ok, nutzt dir aber auch wenig wenn er eh nicht gelyncht wird

    Spielen wir mit finalen Stimmen? Wie viele Umwahlen hatten wir die letzten Tage so ungefähr? Wir können gerne darüber reden, ob Opnu vielleicht einfach ein schlechter Lynchkandidat ist, weil er nämlich voll der Dorfi ist ... aber dann ist das Problem nicht, wie viele andere Leute da gerade noch draufstimmen. Darüber können wir in 'ner Stunde nochmal sprechen.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Kjeks Torge dann als Oberbösewicht oder Helfer?

    Torge als Oberbösewicht, wegen der häufigen Interaktionen, die Einhorn zu ihm gesucht hat. Laut ihrer Rollen PN kannte sie ja anscheinend nur den Oberbösewicht.

    ---

    zu dem was ich eben geschrieben habe: Meine doch nicht Spiel 1, war wohl noch eins auf Alt-Neu WWO xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ja, und für 20 Uhr elf Spieler ist es hier doch verflucht leer. Ich gebe zu, vielleicht war die Stimme wirklich ziemlich sinnlos.

    Missvergnügter Blick auf die restliche Auswahl... na, innerhalb der nächsten fünf Minuten freunde ich mich damit nicht an.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Torge als Oberbösewicht, wegen der häufigen Interaktionen, die Einhorn zu ihm gesucht hat. Laut ihrer Rollen PN kannte sie ja anscheinend nur den Oberbösewicht.

    Ja, aber meinst du nicht, dass einhorn ein gewisses Interesse daran hatte, dass man aus ihren Beiträgen den einzigen Oberbösewicht so mal eben rauslesen kann? Ich meine, ja, Menschen machen Fehler, nicht jeder levelt gleich geschickt, aus Versehen dann noch mehr gezeigt als eigentlich beabsichtigt ... aber so funktioniert dein Argument ja nicht.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Torge als Oberbösewicht, wegen der häufigen Interaktionen, die Einhorn zu ihm gesucht hat. Laut ihrer Rollen PN kannte sie ja anscheinend nur den Oberbösewicht.

    Ja, aber meinst du nicht, dass einhorn ein gewisses Interesse daran hatte, dass man aus ihren Beiträgen den einzigen Oberbösewicht so mal eben rauslesen kann? Ich meine, ja, Menschen machen Fehler, nicht jeder levelt gleich geschickt, aus Versehen dann noch mehr gezeigt als eigentlich beabsichtigt ... aber so funktioniert dein Argument ja nicht.

    Ist es denn so überauffällig? Ist mir auch überhaupt erst so klargeworden als ich die Posts wirklich häufiger durchgelesen habe und denke auch nicht, dass das Absicht ist, sondern eher unterbewusst passiert.

    Aber ich bin auch weit davon entfernt zu sagen, dass ich mir zu 100% sicher bin, vor allem da mein Zweitkandidat für die Lynchung Xaver wäre und der gerade mit seiner Stimme ebenso auf Torge liegt. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Weil ich zum Beispiel nicht glaube, dass sich ein Wolf mit einem so komischen Argument in mich verrennt. Das ist viel zu unvorsichtig für ne Wolf.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Weil ich zum Beispiel nicht glaube, dass sich ein Wolf mit einem so komischen Argument in mich verrennt. Das ist viel zu unvorsichtig für ne Wolf.

    Und welchen Grund hätte ein Dorfi das zu tun?

  • Weil man als Dorfi impulsiver spielen kann. Natürlich macht es keinen Sinn wenn sich Dorfis in Dorfis verrennen, aber sie denkt ja auch nicht, dass ich ein Dorfi bin, also verstehe ich den Sinn der Frage nicht. :o

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Weil man als Dorfi impulsiver spielen kann. Natürlich macht es keinen Sinn wenn sich Dorfis in Dorfis verrennen, aber sie denkt ja auch nicht, dass ich ein Dorfi bin, also verstehe ich den Sinn der Frage nicht. :o

    Welchen Sinn hat man als Dorfi irgendeine Behauptung auf Grund einer möglichen DP aufzustellen und in diese Richtung zu lynchen, obwohl alles was im Spiel passiert ist gegen diese Option spricht.

  • Weil man als Dorfi impulsiver spielen kann. Natürlich macht es keinen Sinn wenn sich Dorfis in Dorfis verrennen, aber sie denkt ja auch nicht, dass ich ein Dorfi bin, also verstehe ich den Sinn der Frage nicht. :o

    Welchen Sinn hat man als Dorfi irgendeine Behauptung auf Grund einer möglichen DP aufzustellen und in diese Richtung zu lynchen, obwohl alles was im Spiel passiert ist gegen diese Option spricht.

    Überhaupt keinen. Ist ja auch nicht so als finde ich ihren Vote auf mich super. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ehhhm joah Leute, vielleicht komm ich ja nacher nochmal on, aber ich möchte gerne in diese Bruderschaft/Orden whatever Ecke Lynchen, hab natürlich keine Ahnung wo die sitzt, kann mir aber Kjeks oder Skylark dort vorstellen.

    Ich habe halt das Gefühl, das macht keinen Sinn, solange Doubter es für unnötig hält.

    Was denkst du ansonsten zur aktuellen Situation?

    Irgendwelche Wölfe auf dem Schirm?

    Hab Torge nachgelesen und finde ihn jetzt weder wahnsinnig wolfig noch mega dörfisch.

  • Ah, aber lynchen kann man ihn ruhig weiterhin?

    VOTE:Anivia dann wohl.

    -----------

    Stand Tag 4

    Anivia (2): Skylark, Xsí

    Buchzauber (1): Torge

    Kjeks (1): Anivia

    Nyth (2): Opnu, Raidho

    Torge (3): Kjeks, Xaver, Nyth

    Verbleibende Zeit: 00:36:54

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Wollen wir einfach alle irgendwen nehmen und doubter muss entscheiden?

    Vertraust du Doubter so sehr? xD

    Klar, deshalb habe ich ihn als möglichen bösen gelistet :ugly:

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ah, aber lynchen kann man ihn ruhig weiterhin?

    Ich denke, als Dorfi würde Torge das Spiel mehr versuchen voran zu bringen. Also ja, die Abwesenheit von dorfigen Stellen/Aktionen reicht mir gerade aus.

    Erzähl du mir lieber, wie Anivia zu Einhorn passt?

    Oder siehst du da nur den zweiten Helfer?

  • Klar, deshalb habe ich ihn als möglichen bösen gelistet :ugly:

    Was hast du jetzt bei mir eigentlich für ein Problem?
    Bin nämlich wirklich nicht glücklich, wenn Doubter heute mich in die Auswahl bekommt, so wie er reagiert hat, weil ich ihn nicht mega dörfisch habe... -_-

  • Klar, deshalb habe ich ihn als möglichen bösen gelistet :ugly:

    Was hast du jetzt bei mir eigentlich für ein Problem?
    Bin nämlich wirklich nicht glücklich, wenn Doubter heute mich in die Auswahl bekommt, so wie er reagiert hat, weil ich ihn nicht mega dörfisch habe... -_-

    Eigentlich ist es vorrangig die art von einhorn gewesen wie sie über aber selten mit dir aggierte.

    Und wie gesagt doubter habe ich auch nicht so dolle

    Xaver Sareon ist zumindest nicht der oberböse sonst hätte er Einhorn ziemlich offen gerollt. Denn sie kennt den fiesen aber der sie nicht. und jetztbdiebvorstellung dass dann da in der konfi der böse ist sareon steht.

    Wohl kaum.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.