Spiel 6 | Classic | Samaraner | Wolfssieg

  • Guten Abend,

    Ich hab tbh nicht allzu viel Zeit - aber ich denke ein 8 Leute Spiel bekomm ich irgendwie noch hin.

    Keine Ahnung mit wem ich hier schon alles mal gespielt habe... aber ich glaub fast mit Kjeks hatte ich noch nicht das vergnügen oder?

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ehrliche Antwort - niemanden vermute ich. Dazu hab ich zu lang nicht regelmässig gespielt

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Mhm k verstehe ich, denke das macht auch den Reiz dieser Runde aus.

    Bis auf Ente und evt LB werd ich mich auch schwer tun.

    Ja ich bin schuldig...

  • Guten Abend...

    Doubter bist du irgendwie anders gelaunt? Mir fehlt irgendwie die Motivation... Ins Dorf darfst du trotzdem :)

    Lexi scheint auch eher mäßig motiviert. Was ist los mit euch?

    Naja, an mir soll's nicht liegen.

    Bahhhhh8o

  • Also auch wenn ich das bei mir irgendwie noch nachvollziehen kann ... ich fand doubter klang eigentlich schon recht motiviert oO

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Mhm ka wie du drauf kommst?

    Wen kannst du eig ausser mir hier einschätzen?

    Ja man kann meinen dein Startpost ist irgendwo motiviert, aber sonst so dein Verhalten irgendwie nicht so, weiß nicht...

    Ich denke Noira, Kjeks, LB relativ sicher...

    MalloN und Lexi sollten auch irgendwie gehen. Circia, ka, werd ich vermutlich nach ihrer Wirkung und ihrem Auftreten einschätzen, in der Hoffnung das es funktioniert.

    Bahhhhh8o

  • Schön, dass die Runde doch noch zustande gekommen ist! ^^

    Freu mich sehr mal wieder hier zu spielen.

    Mit Lexi habe ich glaube ich noch nicht gespielt und mit Noira ja auch nur im Team (:katze:) - denke aber durch die Absprache weiß ich schon wie sie so tickt.

    Übrigens hab ich morgen gegen Abend leider nicht so viel Zeit; muss zu ner Fachschaftssitzung und kann nicht abschätzen wie lang das so dauern wird, wär also cool wenn Nachmittags wer da ist zum Diskutieren.

    Der erste Impuls bei Doubter war für mich interessanter weise auch, dass er anders gelaunt wirkt, kann aber nicht so ausmachen wieso. Anders als Ente finde ich ihn schon eher bemüht.

    Ente: Wieso so unsicher beim Einschätzen mir gegenüber? Bin der Meinung du hast mich sonst immer als wen geführt, den du gut einschätzen kannst.

    Findest du Doubter immer noch eher unbemüht? Misst du Doubters Gesinnung an seinen Bemühungen?

    Lexi wirkt bis jetzt auf mich recht offen und unverkrampft - ist das bei ihr ein Anzeichen der Gesinnung?

    LB ist übrigens Dorfi.

  • Hallo, zunächst mein üblicher - Einstiegspost. Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer das Abitur abgelegt und bin jetzt auf der suche, wie es weitergeht. Momentan tendiere ich in die juristisfche Richtung, deswegen mache ich zur Zeit Praktika in diese Richtung. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Zeitlich bin ich sehr auf den Abend fokussiert .


    LB relativ sicher...

    da würde ich dir zustimmen. Ente. Zumindest wenn du Dorf spielst, spielst du meistens sehr genau, deine Einschätzungen stimmen da sehr häufig.

    Ente ist übrigens Dorf.

  • Wieso so unsicher beim Einschätzen mir gegenüber? Bin der Meinung du hast mich sonst immer als wen geführt, den du gut einschätzen kannst.

    Naja... Wir spielen halt selten und bisher hatte ich zum Glück immer mit meinen Gefühl Recht behalten, aber von einschätzen kann man da eher weniger reden.

    Findest du Doubter immer noch eher unbemüht? Misst du Doubters Gesinnung an seinen Bemühungen?

    Tatsächlich finde ich ihn nicht mal unbemüht, weswegen ich ihn ja eigentlich sogar im Dorf hab, aber irgendwie hatte ich zu Beginn das Gefühl, dass er nicht so viel Motivation hat.

    Lexi wirkt bis jetzt auf mich recht offen und unverkrampft - ist das bei ihr ein Anzeichen der Gesinnung?

    Häufig finde ich, dass gerade längere Einschätzungen mit klaren Gedanken und guten Argumenten hier einen Dorfi für mich ausmachen.

    Aktuell find ich Doubters Bemühen und seine Fragen Recht typisch. Wenn sich sein Wolfspiel nicht verändert hat, dürfte er Dorfi sein.

    LB zieht wieder Schlüsse, die ich nicht verstehe. Macht ihn aktuell auch eher dorfig.

    ULB ist aber sowieso Noira

    Bahhhhh8o

  • Mit Lexi habe ich glaube ich noch nicht gespielt und mit Noira ja auch nur im Team ( :katze: ) - denke aber durch die Absprache weiß ich schon wie sie so tickt.

    Ach haben wir noch nicht? Dann trügt mich wohl meine Erinnerung :)

    Naja wenn du mit Noira schon mal gemeinsam Wolf warst, könnten dir ja parallelen oder unterschiede in ihrem Spielen auffallen

    Also ich sehe LBs Einstieg hat sich in der Zeit in der ich nicht (mit ihm) gespielt habe nicht verändert .Schön auf Konstanten im Wandel zu treffen :ugly:

    LB zieht wieder Schlüsse, die ich nicht verstehe. Macht ihn aktuell auch eher dorfig.

    Wo genau zieht LB Schlüsse?

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Moin Leute, ich hoffe, dass ich meine freie Zeit gut nutzen kann.

    LB ist Dorf

    Ente und Doubter wirken auch schon dorfig, genau wie circia

    Das M macht den Unterschied.

  • Guten Tag zusammen! Da dachte ich, ich wäre etwas spät dran, aber nein! Kjeks und Mallon haben auch noch nichts geschrieben. :D


    Gut, dann versuche ich mal meine Eindrücke aus ganzen 17 Posts etwas zusammenzufassen.

    Doubters Einstieg find ich schon mal irgendwie dorfig.

    Was genau fandest du dorfig? Später sagtest du, dass du ihn motiviert fandest, traf das auf den Einstieg zu oder zeigte sich das erst im Laufe der nächsten Posts?

    Bis auf Ente und evt LB werd ich mich auch schwer tun.

    Hast du schon ne Idee zu beiden? Was hälst du von Entes Dorfstellungen inkl. Begründungen?

    Doubter bist du irgendwie anders gelaunt? Mir fehlt irgendwie die Motivation... Ins Dorf darfst du trotzdem :)

    Warum trotzdem?

    Mhm ka wie du drauf kommst?

    Warum weichst du Entes Frage aus?

    mhm bei der Aktivität wirds def schwer...

    An sich ist das ne realtiv dorfige Aussage.

    Lexi wirkt bis jetzt auf mich recht offen und unverkrampft - ist das bei ihr ein Anzeichen der Gesinnung?

    Huhu Circia, schön dich zu sehen :katze: Bin auch mal gespannt wie gut wir uns diese Runde erkennen werden.

    Und ja Lexi ist Dorfi. ^^

    Aktuell find ich Doubters Bemühen und seine Fragen Recht typisch. Wenn sich sein Wolfspiel nicht verändert hat, dürfte er Dorfi sein.

    Genau genommen hat er zweimal die gleiche Frage gestellt und ist einer deiner Fragen ausgewichen, das ist jetzt für mich nichts was ein Wolf nicht spielen kann, oder?

    Naja wenn du mit Noira schon mal gemeinsam Wolf warst, könnten dir ja parallelen oder unterschiede in ihrem Spielen auffallen

    Genau genommen waren im Partnerspiel zusammen Dorfi, aber ich denke, ich weiß was Circia meint. ^^ Vergleichen kann man ja trotzdem.


    Kjeks : Bist du jetzt endlich mal Wolf?

    MalloN : Wer hat den besten/wer den schlechtesten Eindruck hinterlassen beim Nachlesen?