Spiel 6 | Classic | Samaraner | Wolfssieg

  • VOTE:Kjeks

    -----------

    Stand Tag 3

    Kjeks (1): LexiTargaryen

    Verbleibende Zeit: 22:46:00

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • VOTE:LexiTargaryen

    Es hätte übrigens keinen Sinn gemacht vor der Lynchung zu sagen dass ich Seher bin, wenn ich es nicht wäre, weil ich ja nichtmal in Lynchgefahr war. xD

    -----------

    Stand Tag 3

    Kjeks (1): LexiTargaryen

    LexiTargaryen (1): Kjeks

    Verbleibende Zeit: 21:57:52

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Kjeks keine Ahnung was du dir dabei gedacht hast. Vielleicht wolltest du ja den Seher gelyncht bekommen und hast den Jäger dabei vergessen zu Bedenken. Wirst schon irgendeinen Gedanken dabei gehabt haben.

    Noira weil ich von Circia keine Ahnung hatte, während ich bei Ente zumindest ansatzweise ein Gefühl hatte. Auserdem hat mich interessiert was an MalloNs Theorie/Ausschluss dran war. Das er bei die falsch lag wusste ich ja schon, da wollte ich Circia auch wissen.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Weil Ente dich gevotet hat und ich deswegen ihn zu dem Zeitpunkt negativer fand als Circia und ich die Seherin gern so spiel, dass ich die scanne bei denen ich schon eine leichte Dorftendenz habe, weil Dorfscans einfacher durchzugeben sind als Wolfscans ohne sich direkt als Seher outen zu müssen. ^^

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ente... vom Spiel her nicht wölfisch... die Verdächtigung gegen dich fand ich seltsam... dass er MalloN verteidigt hat lässt sich halt wie Kjeks ausgeführt hat, sowohl als Dorf als auch als Wolfssicht nachvollziehen.

    Das war deine Einschätzung nach der Nacht. Du wusstest, dass ich und Circia Dorfis sind, LB auch. Warum hast du sein Spiel dennoch als nicht wölfisch gewertet?

    Es hätte übrigens keinen Sinn gemacht vor der Lynchung zu sagen dass ich Seher bin, wenn ich es nicht wäre, weil ich ja nichtmal in Lynchgefahr war. xD

    -----------

    Mag sein, aber die Wölfe wollten einen Dorfilynch durchbringen, und mit einem sicheren Seherlynch wäre das Spiel vermutlich vorbei gewesen.

  • Noira ganz einfach weil auch Dorfis sich irren können. Und gerade seine Verbissenheit hatte was von sich verrennender* Dorfi

    Und den Blow seines Covers hab ich halt auch mit leichter dorftendenz gewertet...

    *dieses Wort sieht so falsch auch.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Es hätte übrigens keinen Sinn gemacht vor der Lynchung zu sagen dass ich Seher bin, wenn ich es nicht wäre, weil ich ja nichtmal in Lynchgefahr war. xD

    -----------

    Mag sein, aber die Wölfe wollten einen Dorfilynch durchbringen, und mit einem sicheren Seherlynch wäre das Spiel vermutlich vorbei gewesen.

    Ja, okay das stimmt. (Ob ich in der Situation da so kurzfristig vor Schluss aber überhaupt auf die Idee kommen wäre dann so ein Outing zu starten wage ich aber mal zu bezweifeln xD)

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Hast du noch irgendwelche Fragen Noira ?

    Kann nämlich gerade besser antworten als später, weil ich nochmal von 15 bis 20 arbeite und nur ne kurze Pause hab ^^

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Doch, ich geh davon aus, dass einer von dir und Lexi Seher ist... Dann wäre Noira/Kjeks der andere Wolf. Das war ja heute morgen meine Aussage

    Wie erklärst du dir das, dass du hier nicht als potentieller Seher aufgetaucht bist? Dein PGP war ja, wie bei Lexi, auch ich.

  • Samaraner 19. Juni 2019 um 11:26

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 6: Classic Samaraner (4/8)“ zu „Spiel 6: Classic Samaraner (3/8)“ geändert.
  • Doch, ich geh davon aus, dass einer von dir und Lexi Seher ist... Dann wäre Noira/Kjeks der andere Wolf. Das war ja heute morgen meine Aussage

    Wie erklärst du dir das, dass du hier nicht als potentieller Seher aufgetaucht bist? Dein PGP war ja, wie bei Lexi, auch ich.

    Ich kann mir einerseits vorstellen dass Lexi und Ente geplant haben dass Lexi ein Fake Seherouting zu machen um sich vor der Lynchung zu retten, falls es für sie knapp wird.

    Vielleicht wollte Ente mich wohl als Lynch für ne nächste Lynchung offenhalten, denn so richtig fest stand ich ja bei niemandem wirklich im Dorf. Außerdem hat mich anscheinend eh keiner für den Seher gehalten, hat ja niemand erwähnt. xD

    Interessant ist aber dass er Lexi als Seherin in Betracht zieht, aber auch dich als Wolf in Betracht zieht.

    Wie er sich Doubter als Seher in Betracht gezogen hat ist mir ein rätsel da er kein ULB/whatever angegeben hat. Daran finde ich erkennt man schon dass es nicht wirklich sinnig war was Ente da gesagt hat.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Das Ente mich und Doubter als Seher in Betracht gezogen hat?
    Ehm... also abgesehen davon, dass es im Classic viele methoden gibt um einen Seher zu covern und einige davon von starken ULB angaben abweichen ... wüsste ich nicht was ich dazu groß sinnvolles sagen soll

    Wenn Kjeks behauptet Ente hätte mich angegeben weil wir das so spielen wollten, kann ich auch nur sagen nein stimmt nicht und dass er Kjeks vermutlich unbewusst ausgeschlossen hat, weil die miteinander Wolf waren. Das hilft dir aber auch nicht wirklich weiter, vermute ich ;)
    Daher ja ich fand es sinnlos darauf zu antworten.

    Was mich Seherin und dich Wolf angeht - naja er hat halt immer 2 genannt.
    Vermutlich als wenn Doubter seher wären du und ich Wolf Noira; mit mir Seher hätte er dann halt seinen Mitwolf anegeben, als zweiten Wolf zu Doubter.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Hab ja auch nicht gesagt, dass er es deswegen geschrieben hat sondern dass es vielleicht so gewesen sein könnte. xD

    Also ich weiß dass man mich nicht so super einschätzen kann, weil ich fast immer Dorf war, aber wenn man mal die letzte Runde anguckt.. als ich wusste ich bin Wolf hab ich fast gar nichts mehr gesagt und auch nurnoch so blöde larifari posts gebracht und gehofft es klappt irgendwie. xD

    Was ich aber auf jeden Fall sagen kann:

    Lass dich nicht zu sehr davon beeinflussen was hier gerade nach der Nacht geschrieben wurde, sondern guck dir nochmal an was Lexi und ich vorher alles geschrieben haben und entscheide wen du wolfig findest und wen dorfig. Das hat mir persönlich auch sehr geholfen, als ich in meinem ersten Spiel hier im Forum in einer ähnlichen Situation stand und entscheiden musste ob du oder MalloN Dorf/DP ist.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich denke genau das tut sie - und ich finde es auch gut, dass sie Stellen hinterfragt die sie kritisch sieht. Könnte ja doch dazu führen, dass unstimmigkeiten entdeckt werden.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Tja, na ja, Kjeks ehrlich gesagt fand ich deine Posts diese Runde auch nicht so aktiv und präsent. Und mit Ente hattest du kaum Interaktion...

    Lexi hat ihn schon früh hinterfragt, weiß nicht, ob die Beiden so früh schon so leveln würden. Ich kenne von euch beiden ja leider noch kein Wolfsspiel.

  • Dass ich nicht so aktiv war wie normalerweise weiß ich! Gerade weil ich am 1. Tag keine Zeit hatte. Aber ich denke schon dass ich gespielt habe wie sonst auch.

    Naja, tut mir leid.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Kjeks (2): LexiTargaryen, Noira</p><p>LexiTargaryen (1): Kjeks</p></woltlab-spoiler>