Spiel 7 | Standardspiel | Data & Jewel | My Time At Portia | Dorfsieg

  • Bin erstmal bei VOTE:Cynder, ich denke, dass Doubter zumindest versucht hätte, ihn (?) mit reinzuziehen, wenn er kein Wolf gewesen wäre. Prove me wrong

    Verstehe ich nicht ganz. Er war Wolf (ish), hätte aber glaube ich keine Chance gehabt Cynder noch mit reinzuziehen. Ehrliche Nachfrage

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Sama find ich gerade einfach noch nicht dorfig, weil mir da noch ein wenig die Analyse in seinen Posts fehlt.

    Aber das hat er ja nachgeholt. Wenn nur das der Grund war, dürfte Sama ja vorerst aus dem Schneider sein.

    Ändert nichts daran dass Entes Einschätzung zu mir schon in der Methodik Quark ist.

  • Bin erstmal bei VOTE:Cynder, ich denke, dass Doubter zumindest versucht hätte, ihn (?) mit reinzuziehen, wenn er kein Wolf gewesen wäre. Prove me wrong

    Verstehe ich nicht ganz. Er war Wolf (ish), hätte aber glaube ich keine Chance gehabt Cynder noch mit reinzuziehen. Ehrliche Nachfrage

    Naja es stand ja ne weile unentschieden, da hätte er deutlich stärker gerne Cynder gehen können...der einzige sinnvolle grund, das nicht zu tun, ist, dass Cynder Wolf ist


    Allgemein auffällig, dass Dragondestiny versucht, sich als "Ente-Versteher" zu profilieren. Dabei hinterlässt er aber mmn eher einen wolfigen Eindruck.

    Das M macht den Unterschied.

  • Allgemein auffällig, dass Dragondestiny versucht, sich als "Ente-Versteher" zu profilieren. Dabei hinterlässt er aber mmn eher einen wolfigen Eindruck.

    nicht wirklich

    Auch das nur eine schwache Antwort...ich glaube das wird noch viel Arbeit morgen. Weil mir ein echtes Dorf fehlt

    Das M macht den Unterschied.

  • Allgemein auffällig, dass Dragondestiny versucht, sich als "Ente-Versteher" zu profilieren. Dabei hinterlässt er aber mmn eher einen wolfigen Eindruck.

    Was genau meinst du mit Ente-Versteher? Ich vertraue ihm schon sehr, weil er sehr verblüffend gut einschätzen kann. Das ist imho auch der Grund für den Fraß

  • Allgemein auffällig, dass Dragondestiny versucht, sich als "Ente-Versteher" zu profilieren. Dabei hinterlässt er aber mmn eher einen wolfigen Eindruck.

    Was genau meinst du mit Ente-Versteher? Ich vertraue ihm schon sehr, weil er sehr verblüffend gut einschätzen kann. Das ist imho auch der Grund für den Fraß

    Ja aber Dragondestiny versucht erstaunlich intensiv entes Posts auszulegen und zu interpretieren...das kommt mir halt (von einem neuen Spieler) schon so vor, als wäre es geplant gewesen.

    Das M macht den Unterschied.

  • Ja aber Dragondestiny versucht erstaunlich intensiv entes Posts auszulegen und zu interpretieren...das kommt mir halt (von einem neuen Spieler) schon so vor, als wäre es geplant gewesen.

    Ja stört mich an dragon auch gerade. Wäre abet für einen wolf zu absurd-auffällig. Daher bin ich eher der Meinung, dass dragon sich da einfach nur etwas zu sehr auf diese nuue "Quelle" versteift hat.

  • Naja es stand ja ne weile unentschieden, da hätte er deutlich stärker gerne Cynder gehen können...der einzige sinnvolle grund, das nicht zu tun, ist, dass Cynder Wolf ist

    +

    Allgemein auffällig, dass Dragondestiny versucht, sich als "Ente-Versteher" zu profilieren. Dabei hinterlässt er aber mmn eher einen wolfigen Eindruck.

    du darfst das gerne so sehen, aber ich versuche schon ihn noch zu nutzen

    dass Ente tot ist, ist kein Wunder, da er super gespielt hat. Das möchte ich noch so gut es geht nutzen

    Außerdem habe ich das und, dass er Dorf ist, von vorne herein klar artikuliert. Maximal habe ich darauf geachtet niemanden zu stark zu supporten, damit sich keiner zu sicher fühlt, sollte ich falsch liegen.

    Ja aber Dragondestiny versucht erstaunlich intensiv entes Posts auszulegen und zu interpretieren...das kommt mir halt (von einem neuen Spieler) schon so vor, als wäre es geplant gewesen.

    Neu bedeutet, dass ich die Strategien, Taktiken, Einschätzungen aus anderen Spielen noch nicht kenne und mich mit dem Verhaltenscode hier nicht auskenne.

    Aber es ändert nichts an meiner Liebe alles was mir in die Finger kommt zu analysieren. Dazu kommt, dass ich die Zeit dazu habe. Der Moment, in dem jemand stirbt, ist der, in dem man die meisten Schlüsse ziehen kann. Diese Chance möchte ich nutzen. Was bedeutet es, dass du das nicht möchtest und am liebsten Ente sofort vergisst? Es gibt einen Grund, aus dem er tot ist. Könnte der etwa auch dir passen?

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Allgemein auffällig, dass Dragondestiny versucht, sich als "Ente-Versteher" zu profilieren. Dabei hinterlässt er aber mmn eher einen wolfigen Eindruck

    Denke eher nicht. Es ist teilweise typisch Neuling, so den Fraß zu analysieren.

    was sind aktuell deine top 3 Wölfe?

    LB123/Cynder, MalloN?, du

    Ausschussverfahren: Glaube nicht, dass Sama und Blacky Wölfe sind. Dann würde das Spiel anders aussehen. User find ich nicht wolfig. Dragon find ich krass dorfig. Benno ein wenig

    Man müsste Doubter lesen

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich habe kein Problem damit, dass du das untersuchst, aber wie du damit direkt nach dem Kill loslegt das wirkte schon etwas...geplant.

    Das M macht den Unterschied.

  • a) hab ich: Ausschlussverfahren xD

    b) vergessen. Ist aber typisch für mich xD

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ein wenig wundert mich das Lynchverhalten: Der Lynch war wahnsinnig undynamisch und ruhig. Irgendwer meinte: entweder zwei Wölfe oder zwei Dorfis. Jetzt haben wir Doubter (Günstling) gelyncht. Für die Wölfe schien aber Doubter Dorfig. Wenn Cynder Wolf ist, hätte es also ein Ungleichgewicht gegeben (Dorf/Wolf). Hätte man da nicht eh versucht, etwas zu lenken? Gerade um nen Mitwolf zu schützen? Oder ist Cynder doch Dorfi.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ein wenig wundert mich das Lynchverhalten: Der Lynch war wahnsinnig undynamisch und ruhig. Irgendwer meinte: entweder zwei Wölfe oder zwei Dorfis. Jetzt haben wir Doubter (Günstling) gelyncht. Für die Wölfe schien aber Doubter Dorfig. Wenn Cynder Wolf ist, hätte es also ein Ungleichgewicht gegeben (Dorf/Wolf). Hätte man da nicht eh versucht, etwas zu lenken? Gerade um nen Mitwolf zu schützen? Oder ist Cynder doch Dorfi.

    Ich glaube nicht, dass es (zeitlich) eng genug war, dass die Wölfe das Risiko eingegangen wären. Es war ja dann doch relativ klar dass es Doubter werden würde

    Das M macht den Unterschied.