Spiel 7 | Standardspiel | Data & Jewel | My Time At Portia | Dorfsieg

  • portia.png

    Zeiten:

    • Spielbeginn/Lynchung/HD-Wahl: 20 Uhr
    • Nachtaktionen: 20:15 Uhr (reaktive Rollen 20:30 Uhr)
    • Nachtpost: ~20:30 Uhr

    Attribute:

    Zwänge:

    • Fresszwang: Inaktiv
    • Lynchzwang: Aktiv
    • Stimmzwang: Inaktiv
    • Postzwang: Aktiv, mindestens ein Post pro Spieltag, Abmeldung ist einmalig möglich

    Besonderheiten und Varianten:

    • Zwischen Lynchpost und Nachtpost herrscht Nachtruhe.
    • Keine Pest

    Teilnehmer: (Liste wurde gerandomized)

    • Doubter -> Tag 1 gelyncht -> Günstling
    • MalloN -> Nacht 4 gefressen -> Dorfbewohner
    • Blacklands -> überlebt -> Jäger
    • Benno von Archimboldi -> überlebt -> Rotkappe
    • Raidho -> Nacht 3 gefressen -> Freimaurer
    • Ente -> Nacht 2 gefressen -> Freimaurer
    • LB123 -> Tag 3 gelyncht -> Werwolf
    • Cynder -> ersetzt durch Einhornlasagne -> -Tag 2 gelyncht -> Werwolf
    • kentoxio -> überlebt -> Dorfbewohner
    • Samaraner -> überlebt -> Dorfbewohner
    • User7Gaming -> überlebt -> Geisterseher
    • Meliha -> Werwolf
    • Dragondestiny -> HD -> Aussätzige

    Waldlauf:

    • Cynder

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

    6 Mal editiert, zuletzt von Data (25. Juni 2019 um 21:49)

  • Portia - in der Postapokalypse

    Portia chars.jpg

    Eigentlich ist Portia ein friedliches kleines Städtchen. Kinder wachsen friedlich auf, die Erwachsenen gehen ihrer Arbeit nach...doch eines Tages hält das Schicksal eine Überraschung bereit...euer Bürgermeister ist verschwunden..und ihr braucht einen Neuen.

    Heute findet die Hauptmannwahl statt!

    Doubter  MalloN  Blacklands  Benno von Archimboldi  Raidho  Ente  LB123  Cynder  kentoxio  Samaraner  User7Gaming  Meliha  Dragondestiny

    Es wird Tag

    Deadline auf 22.06.19 20:00 gesetzt

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

    Einmal editiert, zuletzt von Data (22. Juni 2019 um 15:49)

  • So, Leute. Ich bin hipp, ich bin bereit. Das Spiel kann losgehen!

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Worauf wartest du?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Guten Tag Doubter, ich interpretiere deine Zeilen mal in dem Sinne dass es von dir aus auch losgehen kann!

    Ich folgere weiter dass du mit HD wohl den Bürgermeister meinst (könnte hier aber auch falsch liegen) und biete mich auch zur Wahl an. Ich kenne hier zwar niemanden aber das garantiert immerhin vollkommene Objektivität :)

    Warum willst du denn gerne HD werden?

  • Kann auch von mir aus losgehen. Würde jetzt zum Bürgermeister auch nicht nein sagen:P

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Guten Tag @all

    Wer ausser mir würde gerne HD werden?

    Das traue ich mir ehrlich gesagt nicht zu. Zwar habe ich bereits einmal hier gespielt aber insgesamt, fühle ich mich einfach noch zu unerfahren dafür. Ich möchte da am Ende nicht das mögliche Zünglein an der Waage sein.

    Ich habe mich schon auf die Runde gefreut und fleißig die Seite aktualisiert :3

  • Benno von Archimboldi Ne, kenne hier eigentlich keinen, ist mein erstes Spiel seit langem.

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Zeit ist bei mir echt nicht das Problem. Abi ist durch:thumbup:

    Ist am ersten Tag schon eine Lynchung?

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Guten Tach,

    das ist mein erstes Spiel hier im Forum, aber damit scheine ich ja nicht alleine zu sein :D

    bringe trotzdem ein wenig Erfahrung aus anderen Foren mit, auch wenn mein letztes Online-Spiel schon ein paar Jährchen her ist.

    Zeitlich könnte es bei mir Samstag/Sonntag ein bisschen knapper werden.

    Zum Bürgermeister würde ich mich zur Verfügung stellen und bisher favorisiere ich auch mich - einfach weil ich der einzige hier bin den ich kenne.

  • Die Argumentation kann ich nur teilen:D

    Benno von Archimboldi der hat sich bestimmt nur verschrieben;)

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Für einen Moment dachte ich tatsächlich dass er meine virtuelle Lebenszeit stark einschränken will, aber dann ist mir aufgefallen wie wortverwandt Lynch und Bürgermeister doch sind und ich bin ebenfalls bereit das erstmal als Verschreiber durchgehen zu lassen!

    Anyway, was haltet ihr denn von Cynder, meint ihr er/sie vergisst einfach vor Freude über die Runde das Posten oder müssen wir dieser Inkonsistenz in seiner Erzählung mal genauer nachgehen?

  • So fleißig wie der aktualisiert hat der bestimmt einen Favoriten...

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."