Spiel 7 | Standardspiel | Data & Jewel | My Time At Portia | Dorfsieg

  • Cynder ist für heute abgemeldet.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Lynchen wir Leute, die sich abgemeldet haben? Nein. -_-

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 2

    Cynder (2): kentoxio, Doubter

    Doubter (4): MalloN, Ente, Dragondestiny, Blacklands

    Samaraner (1): Benno von Archimboldi

    Verbleibende Zeit: 01:40:03

  • Ich sollte vielleicht ergänzen, Cynder wurde von der SL für heute abgemeldet und es gilt als ihre einmalige Abmeldung im Spiel. Sollte sich LB123 im Laufe des Tages nicht mehr schreiben, dann gilt dieser ebenfalls als abgemeldet. Alle anderen sollten ihren Pflichtpost haben.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • sondern?

    Doubter.

    Warum genau nochmal willst du Sama lynchen?

    Wen du lynchen willst weiß ich, war an Melihas Ziel interessiert!

    Meine Wölfe sind im Moment alle eher per Ausschlussverfahren als dass ich sie wirklich wolfig finde, bei Sama wären leicht wolfige Details sowas wie der "exakt" eine Wolf zwischen dir/Mallon, dass er so einfach auf Cynder anspringt und ich finde ihn auch leicht teamig mit Doubter.

  • VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 2

    Cynder (2): kentoxio, Doubter

    Doubter (5): MalloN, Ente, Dragondestiny, Blacklands, Raidho

    Samaraner (1): Benno von Archimboldi

    Verbleibende Zeit: 01:24:27

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Bissl wenig los, dafür dass bald Lynch ist

    Kann mir auch gut vorstellen, dass doubter und cypher beide Wolf sind

    1. hab ich mir auch gedacht

    2. ja klar, aber mit einem müssen wir ja anfangen, und da passt doubter glaube ich besser

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Das machen wir normalerweise immer so... Deswegen war ich auch so verwundert, weswegen Sama noch nicht so produktiv war, normalerweise ist sein Hacking Programm da ein wenig schneller.

    Aber das ist Sams Eigenart oder

    [man darf ihn nicht wegen dem Einstieg lynchen, er sagt aber nicht dass er ihn dorfig findet]

    Diese Info kam, da mein Einstieg in jedem Spiel wirklcih exakt gleich ist, copy and paste läst grüßen!

    Doubter Wer wären für dich denn died Wölfe?

  • Hallohalli miteinander,

    Nach einem 4-stündigem Mittagsschlaf ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Dorfi und AFK... Meh.

    VOTE:Cynder

    Glaube ja nicht, dass ich Dragondestiny durchbekomme... Jemand für Ente zu begeistern?

    Bis dahin...

    -----------

    Stand Tag 2

    Cynder (3): kentoxio, Doubter, User7Gaming

    Doubter (5): MalloN, Ente, Dragondestiny, Blacklands, Raidho

    Samaraner (1): Benno von Archimboldi

    Verbleibende Zeit: 01:01:18

  • Hallohalli miteinander,

    Nach einem 4-stündigem Mittagsschlaf ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Dorfi und AFK... Meh.

    VOTE:Cynder

    Glaube ja nicht, dass ich Dragondestiny durchbekomme... Jemand für Ente zu begeistern?

    Bis dahin...

    Sehr interessant, stimmts gestern für mich als HD und findest mich heute als den schlimmsten. Hast eine genau gegenteilige Einschätzung als eigentlich alle anderen und gibst zu, dass meine wahrscheinlich besser ist. Bestehst trotzdem auf mir als Wolf, wo du aber alleine stehst. Hast bis jetzt zwar Einschätzungen abgegeben (was ja zum Beispiel doubter noch vermissen lässt), aber keine Erklärungen, außer "tells und metaread".

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Er hat dich als HD gewählt eben weil er dich wolfig fand/findet...

    Ja ich bin schuldig...

  • Sehr interessant, stimmts gestern für mich als HD und findest mich heute als den schlimmsten. Hast eine genau gegenteilige Einschätzung als eigentlich alle anderen und gibst zu, dass meine wahrscheinlich besser ist. Bestehst trotzdem auf mir als Wolf, wo du aber alleine stehst. Hast bis jetzt zwar Einschätzungen abgegeben (was ja zum Beispiel doubter noch vermissen lässt), aber keine Erklärungen, außer "tells und metaread".

    Er hat dich als HD gewählt eben weil er dich wolfig fand/findet...

    Und das soll mir was sagen? Ich verstehe entweder die Ironie oder seine Taktik nicht. Ich hatte User eigentlich im Dorf (ish), aber das kommt mir alles doch sehr suspekt vor.

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Er hat dich als HD gewählt eben weil er dich wolfig fand/findet...

    Und das soll mir was sagen? Ich verstehe entweder die Ironie oder seine Taktik nicht. Ich hatte User eigentlich im Dorf (ish), aber das kommt mir alles doch sehr suspekt vor.

    Das ist seine Taktik...und die hat er bisher nur als Dorfi genutzt...

    Ja ich bin schuldig...

  • Sehr interessant, stimmts gestern für mich als HD und findest mich heute als den schlimmsten. Hast eine genau gegenteilige Einschätzung als eigentlich alle anderen und gibst zu, dass meine wahrscheinlich besser ist. Bestehst trotzdem auf mir als Wolf, wo du aber alleine stehst. Hast bis jetzt zwar Einschätzungen abgegeben (was ja zum Beispiel doubter noch vermissen lässt), aber keine Erklärungen, außer "tells und metaread".

    Das habe ich mir auch gedacht...User scheint ein wenig planlos zu sein...es gefällt mir auf jeden Fall nicht, ob ich es auch wolfig finde weiß ich aber noch nicht.

    Das M macht den Unterschied.