Turbo 1 | Classic Alohomora | Dorfsieg

  • VOTE:Meliha

    Wie kommts?

    Meinst du nicht dann hätte sie einen anderen Einstieg gewählt oder denkst du das war Absicht als Wolf?

    Was macht den Einstieg dMn besser oder schlechter geeignet als Wolf?

    Weil es oft keine gute Idee ist sich mit dem stärksten Spieler anzulegen und selbst wenn es nur ist um Infos zu ziehen gibt es bessere Optionen

    Ja ich bin schuldig...

  • einfach mal was vorschlagen

    Hast du mittlerweile eine Meinung zu deinem Vorschlag?

    Weil es oft keine gute Idee ist sich mit dem stärksten Spieler anzulegen und selbst wenn es nur ist um Infos zu ziehen gibt es bessere Optionen

    Ich weiß nicht ob das andere auch so wahrnehmen, aber tendenziell finde ich Leute die mich verdächtig finden eher dorfig - gerade weil es für gewöhnlich eher mühselig ist mich gelyncht zu bekommen.

  • allo, zunächst mein üblicher - Einstiegspost. Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer das Abitur abgelegt und bin jetzt auf der suche, wie es weitergeht. Momentan tendiere ich in die juristische Richtung, deswegen mache ich zur Zeit Praktika in diese Richtung. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen.

    ULB ist Meliha

  • Die Sache mit Sama ist doch eh obv.

    Xaver eindeutig Wolf. Feno wirkt unbeholfen

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • einfach mal was vorschlagen

    Hast du mittlerweile eine Meinung zu deinem Vorschlag?

    Weil es oft keine gute Idee ist sich mit dem stärksten Spieler anzulegen und selbst wenn es nur ist um Infos zu ziehen gibt es bessere Optionen

    Ich weiß nicht ob das andere auch so wahrnehmen, aber tendenziell finde ich Leute die mich verdächtig finden eher dorfig - gerade weil es für gewöhnlich eher mühselig ist mich gelyncht zu bekommen.

    Mhm ok verstehe, ich würde ja eher danach gehen warum sie es tun, mel war ja nur ein "random" Vote um was abzuchecken...als ein wirklicher Verdacht

    Ja ich bin schuldig...

  • Die Sache mit Sama ist doch eh obv.

    Xaver eindeutig Wolf. Feno wirkt unbeholfen

    Mhm als lynchen wir VOTE:Xaver ?

    -----------

    Stand Tag 1

    Meliha (1): kentoxio

    Samaraner (1): Meliha

    Xaver (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:22:18

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich bin der https://werwolf-online.com/wiki/index.php?title=SeherSeher und habe mich selbst als Jäger gescannt.

    Hast du auch schon eine Meinung zB zu mel oder kentoxio?

    Mel ist Dorf. Kentoxio finde ich auf einer gewissen Ebene dorfig, aber auf einer anderen, rechtwinklig zur ersten stehende Ebene, finde ich ihn wolfig. Daher habe ich bislang keine Meinung zu kentoxio.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Das mit Xaver war Ironie. Die Sache mit Sama: Nachdenken, junge.

    Doubters Verhalten ist besser als letzte Runde. LBs Einstieg mal sowas von flach.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Das mit Xaver war Ironie. Die Sache mit Sama: Nachdenken, junge.

    Doubters Verhalten ist besser als letzte Runde. LBs Einstieg mal sowas von flach.

    Ach war es das? Ist zu warm zum denken...

    Immerhin sind nun fast alle da.

    Aber LB ist doch immer flach ^^

    Ja ich bin schuldig...