Turbo 1 | Classic Alohomora | Dorfsieg

  • Weil es oft keine gute Idee ist sich mit dem stärksten Spieler anzulegen und selbst wenn es nur ist um Infos zu ziehen gibt es bessere Optionen

    Aber wenn man begründete Verdachtsmomente hat um den erfahrenen wolfig zu sehen, warum dann nicht?

  • Xaver, Doubter, Meliha würde ich so spontan sagen

    Er nennt sich nicht selbst als Dorfi, er muss Wolf sein!!!!!!!!! VOTE:agent117


    Allein dafür möchte ich Xaver eigentlich schon lynchen, das hat für das Spiel absolut keinen Sinn und hilft nur den Wölfen... Warum versucht er nicht mal ein anständiges cover?

    Ja, es hilft den Wölfen dabei mich zu lynchen. Weil das genau sie ist, wie ich auch spielen würde, wenn ich tatsächlich Seher wäre, deshalb versuche ich kein anständiges Cover.

    -----------

    Stand Tag 1

    agent117 (1): Xaver

    LB123 (6): Feconicu, agent117, kentoxio, Meliha, Doubter, Samaraner

    Verbleibende Zeit: 00:01:58

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Weil es oft keine gute Idee ist sich mit dem stärksten Spieler anzulegen und selbst wenn es nur ist um Infos zu ziehen gibt es bessere Optionen

    Aber wenn man begründete Verdachtsmomente hat um den erfahrenen wolfig zu sehen, warum dann nicht?

    Und die hat mel im ersten Post des Spiels ohne Infos oder irgendwas?

    Ja ich bin schuldig...

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>agent117 (1): Xaver</p><p>LB123 (6): Feconicu, agent117, kentoxio, Meliha, Doubter, Samaraner</p></woltlab-spoiler>

  • Dorfbewohner LB123 wird gelyncht.


    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 1

    agent117 (1): Xaver

    LB123 (6): Feconicu, agent117, kentoxio, Meliha, Doubter, Samaraner

    Verbleibende Zeit: 23:59:13

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Seherin Samaraner wird gefressen.

    Nächster Lynch: 20:10.


    Deadline auf 26.06.19 20:10 gesetzt

    Es wird Tag

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Willkommene Keno im Dorf!

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Alohomora 26. Juni 2019 um 19:41

    Hat den Titel des Themas von „Turbo 1 | Classic Alohomora [8/8]“ zu „Turbo 1 | Classic Alohomora [6/8]“ geändert.
  • VOTE:Doubter einfach weil samara dich für wolfig hielt

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Feconicu

    Xaver (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:26:26

  • einfach

    Was hat das bitte zu sagen? XD

    wir haben nen Top Dorfi

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • VOTE:Doubter

    wegen potentieller Vorahnung von Samara

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (2): Feconicu, agent117

    Xaver (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:25:18

  • 4 Dorfis => ich soll 3 nennen => der 4. könnte ich sein

    Es gab 6 Dorfis (Dorfis = Leute die für das Dorf spiele).


    Seherin Samaraner wird gefressen.

    Böse Wölfe fressen mir einfach die Person weg, die ich als nächstes lynchen wollte ;(

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D