Und ich überlege mir, ob ich mich da mal als Köder anbieten soll, was haltet ihr von der Idee?
Nicht besonders viel. Vor allem, da ich nicht glaube das es funktioniert wenn du es so ankündigst. Natürlich kann man das noch über drölf Ebenen spielen, aber sehe den Sinn dahinter zumindest zum momentanen Zeitpunkt nicht.
Die Chancen stehen eh hoch, dass die Wölfe es auf eine mögliche heilende oder überlebende Rolle einsetzen werden, wenn das Fressen schief ging oder auf jemanden der sich vor dem Lynch geoutet hat.
klar sagt das nix über die Gesinnung aus, aber die kann man durch die Sanduhr längerfristiger prüfen, wenn du verstehst was ich meine
Ich sehe ehrlich gesagt den Sinn dahinter nicht. Weiß auch nicht inwiefern es hilft, wenn jemand eine Nacht mehr überlebt.
Weißt du was, Mallon? Lass uns erstmal "normal" spielen. Allerdings würde mich insbesondere @Skylarks Meinung dazu brennend interessieren.
Ich denke persönlich wie gesagt nicht, dass wir da explizit dagegen spielen können, selbst wenn wir es wollen. Beziehungsweise muss das jeder für sich selbst tun, da hier das ganze zu diskutieren vllt eher schädlich ist ... je nachdem was die Leute hier so sagen.
@LB spar dir den Einstieg, mal egasl welche Rolle und als Dorfi wirst du so oft deswegen gelyncht uns schadest uns damit!
Lass ihn doch seinen Einstieg machen ... dafür wurde er sicher noch kein einziges Mal gelyncht....
Shatala, Alo finde ich erstmal dörfisch.
Kev und MalloN fand ich aber bisher auch nicht schlecht, aber naja.
BTW Shatala ich lag tatsächlich schon seit kurz nach 10 im Bett.