Spiel 9 | Erweitertes Spiel | Jugolas und Data | Happy Birthday WWO! | Dorfsieg

  • VOTE:Anivia danke für die Einführung :whistling:


    Xaver bitte die anderen Post vernünftig

    warum gleich so über-ernst?^^ gleiches an Anivias möglicherweise ernst gemeinten Kommentar zu Fremdsprachen :P

    shaty stellt mit einem eher überdreheten einstieg dann gleich mal den Gegenpol dar...

    Hallo! :D

    Irgendwie hab ich gedacht es beginnt erst morgen. Naja egal, ich werde mich später/am Abend dann ausführlicher melden ;)

    HD werden will ich eher nicht, dass letzte spiel ist doch schon eine Weile her...

    Wie wäre es mit :!: Anivia?

    Warum möchtest du denn Anivia zum HD wählen?

    warum nicht? warum hast du sie denn gewählt?

    Scans angeben auf Altgriechisch -> weniger cool

    ach verdammt :/

    Blacklands ist kein guter Wolf. sieht man an der tatsache, das er noch nie als wolf überlebte :ugly:

    sagt uns das was für das aktuelle spiel?


    der Moment, in dem man endlich erkennt, warum man gerade 1 Jahr Latein nachgelernt hat und die Vorlseung "Einführung in die griechische Terminologie in der Philosophie" besucht hat 8) enai hab ich noch verstanden

    -----------

    Stand Tag 1

    Anivia (1): Kimberly

    Blacklands (2): Ente, Samaraner

    Doubter (2): MalloN, Blacklands

    Ente (1): Doubter

    Xaver (2): Opnu, Shatala

    Verbleibende Zeit: 02:06:44

  • Ich frage mich ja gerade, wie es damit aussieht, Scanangaben mit AES zu verschlüsseln und den Schlüssel in einem Rätsel zu verstecken :ugly:


    VOTE:Anivia danke für die Einführung :whistling:

    Weshalb wählst du eigentlich Anivia?


    shaty stellt mit einem eher überdreheten einstieg dann gleich mal den Gegenpol dar...

    Wertest du das?

    sagt uns das was für das aktuelle spiel?

    Ja, das sagt, dass falls Blacky Wolf ist, er früher oder später sterben wird. Hoffen wir nur, dass er nicht wieder WWJ ist.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wen willst du als hd?

    Momentan wohl VOTE:Doubter . Zu Sama: Er hatte zur dir ein wenig erklärt, wie du bezglich deiner Gesinnung einzuschätzen bist das meine ich.

    -----------

    Stand Tag 1

    Anivia (1): Kimberly

    Blacklands (2): Ente, Samaraner

    Doubter (3): MalloN, Blacklands, LB123

    Ente (1): Doubter

    Xaver (2): Opnu, Shatala

    Verbleibende Zeit: 01:49:02

  • Kimberly : Hast du ausgeprägte oder unausgereifte Meinungen zu einzelnen Spielern?

    doubter leicht negativ, sama Tendenz positiv, ich kann es aber noch nicht benennen... rest noch eher neutral

    Weshalb wählst du eigentlich Anivia?

    a) um's mal auszuprobieren b) weil ich nicht allzu viele alternativen sehe. ich könnte mir vorstellen, noch auf dich oder blacklands umzuschwenken. also kurz gesagt: ausschlussprinzip

    Wertest du das?

    noch nicht - brauche ein gesamtbild

  • VOTE:Blacklands

    -----------

    Stand Tag 1

    Anivia (1): Kimberly

    Blacklands (3): Ente, Samaraner, Doubter

    Doubter (3): MalloN, Blacklands, LB123

    Xaver (2): Opnu, Shatala

    Verbleibende Zeit: 00:43:28

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Blacklands

    -----------

    Stand Tag 1

    Blacklands (4): Ente, Samaraner, Doubter, Kimberly

    Doubter (3): MalloN, Blacklands, LB123

    Xaver (2): Opnu, Shatala

    Verbleibende Zeit: 00:33:22

  • VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 1

    Blacklands (4): Ente, Samaraner, Doubter, Kimberly

    Doubter (3): MalloN, Blacklands, LB123

    Xaver (3): Opnu, Shatala, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:31:49

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Warum der selbstvote?

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Blacklands

    Bevor irgendwer noch groß versucht ist ue zu erzeugen....

    -----------

    Stand Tag 1

    Blacklands (5): Ente, Samaraner, Doubter, Kimberly, Blacklands

    Doubter (2): MalloN, LB123

    Xaver (3): Opnu, Shatala, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:13:41

  • Jugolas : gehen bei der hd Wahl auch alle drauf die im ue beteiligt sind?

    Nein, bei der HD Wahl bekommen dann alle die vorne liegen 2 Stimmen.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Was hast du gegen Blacklands als HD und warum wärst du besser?

    Ich bin eben Xaver, ich bin immer ein besseres HD. Außerdem weiß ich, dass ich Dorfi bin, bei Blacki kann ich das höchstens vermuten.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Was hast du gegen Blacklands als HD und warum wärst du besser?

    Ich bin eben Xaver, ich bin immer ein besseres HD. Außerdem weiß ich, dass ich Dorfi bin, bei Blacki kann ich das höchstens vermuten.

    Überzeugt mich nicht aber mehrre HD fände ich lustig

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 1

    Blacklands (4): Ente, Samaraner, Kimberly, Blacklands

    Doubter (2): MalloN, LB123

    Xaver (4): Opnu, Shatala, Xaver, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:08:41

    Ja ich bin schuldig...

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Blacklands (4): Ente, Samaraner, Kimberly, Blacklands</p><p>Doubter (2): MalloN, LB123</p><p>Xaver (4): Opnu, Shatala, Xaver, Doubter</p></woltlab-spoiler>