Spiel 9 | Erweitertes Spiel | Jugolas und Data | Happy Birthday WWO! | Dorfsieg

  • Ich wäre wohl bei einem Anivia - Shatala Team...

    ok, die Verbindung hätte ich im Moment nicht so auf dem schirm... gibt's da bestimmte stellen oder puren ausschluss?

  • Vorerst aber VOTE:MalloN

    Weshalb wählst du MalloN, wenn du bei einem Anivia-Shaty Team bist?

    das spiel würde ich gerne sehen, wo ich tag 0 alle totargumentiere und das spiel löse 8o ich kenne shaty (also Dorf und wolf) mit besseren zusammengebastelten Argumenten für eine Kimi-Paranoia :P

    Ich finde die Smileys, die du hier benutzt, um deine Aussage zu unterstreichen ziemlich wolfig.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • ente und die anderen mallon-voter, wollt ihr das mal kur erklären? mir ist von mallon nämlich genau gar nichts hängen geblieben - außer dass ihn offenbar viele schon länger wolfig finden o0

    Evt ist eben genau der Umstand das nichts hängen bleibt wolfig ^^

    Ente wer ausser Anivia und Mallon noch Wolf?

    Ja ich bin schuldig...

  • ente und die anderen mallon-voter, wollt ihr das mal kur erklären? mir ist von mallon nämlich genau gar nichts hängen geblieben - außer dass ihn offenbar viele schon länger wolfig finden o0

    Außer doubter und Ente hat bisher keiner mallon gevotet

  • Doubter sie steht bei mir auf der Liste Wolf kann aber auch gut mit einem aus Kimberly, Mallon, LB123 und Kev4000 leben in der Reihenfolge

    Mhm k aber bei lb und kev möchte ich sehn was heute noch kommt.

    Anivia siehst du Dorfig? Falls ja warum?

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Doubter hier, hast du deinen Vote Doubter :P

    Falls sich jetzt jemand fragt, wen ich wirklich voten würde, bei den Leuten mit weniger Posts als der Spielleiter wäre ich aktuell dabei. Allerdings hoffe ich doch stark, dass von denen heute noch etwas mehr kommt.


    Blacklands will mir nicht mit den Grundmauern meines Hauses helfen :(

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Xaver

    MalloN (2): Doubter, Ente

    Shatala (2): Blacklands

    Verbleibende Zeit: 08:00:45

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Vermutlich kann immer nur eine Person HD Samaraner


    Ja UE ist sehr lustig, besonders wenn dann alle sterben ... hmmm, wir könnten alle Inaktiven an einem Tag los werden :ugly:

    Xaver stimmt auf Anivia (2 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 2

    Anivia (2): Xaver

    MalloN (2): Doubter, Ente

    Shatala (2): Blacklands

    Verbleibende Zeit: 07:53:13

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Sama wo hattest du die Ente Dorfmomente?

    Müsste ich selbst nachlesen. Am Handy, schlechtes Internet und andere Dinge zu tun... daher unwahrscheinlich dass ich das in näherer Zeit tun werde. Solltest du das dringende Bedürfnis haben Ente zu lynchen sag Bescheid, für gerade muss das reichen.

    Sama, wie findest du das eig, dass sich zumindest Blacky und shaty was Xaver betrifft schon mal relativ einig zu sein scheinen, während du meintest, er sei dieses spiel schwieriger einzuschätzen?

    Finde ich nicht so spannend. Ich habe gerade eh keine Lust Xaver zu lynchen, inwiefern es meine Einschätzung beeinflussen könnte ist daher aktuell irrelevant. Auf der Meta Ebene wäre es interessant wenn ich mir nicht ziemlich sicher wäre dass sie Xaver auf andere Art und Weise einschätzen als ich.

    Wenn ich schwer einschätzbar bin, bin ich in der Regel Dorf. Das ist doch einfach.

    Einspruch. Wenn es schwer ist kanns nicht einfach sein

    Außer doubter und Ente hat bisher keiner mallon gevotet

    was ja doch eine signifikante Menge ist bei insgesamt 3 Stimmen zu dem Zeitpunkt

    xaver hat keine 2 Stimmen....

    jow, das gibt die Technik nicht her.

    Xaver könnte über den Befehl seine Stimme mit dem Wert 2 setzen wenn er das will.

  • was ja doch eine signifikante Menge ist bei insgesamt 3 Stimmen zu dem Zeitpunkt

    mag ja sein aber im kontext doubter spricht sie direkt an, ente nicht und ente ist de fakto nur ein voter und nicht mehrere wenn man Kimberlys formulierung hernimmt.

    ersteres ist interessant warum da der unterschied gemacht wird, zweiteres ist nur in der hinsicht interessant dass sie offensichtlich das gefühl hatte das schon mehr leute auf ente drauf sind

  • Sorry war gestern etwas lange unterwegs...

    mir ist aufgefallen, dass du diesmal nicht präventiv Lb vor dem Lynch retten wolltest. Gibt’s dafür Gründe? Wie siehst du Lb?

    Grund? Ich war nicht da

    Habe ihn noch nicht nachgelesen

    ente und die anderen mallon-voter, wollt ihr das mal kur erklären? mir ist von mallon nämlich genau gar nichts hängen geblieben - außer dass ihn offenbar viele schon länger wolfig finden o0

    War bis gerade eben ein easy-Lynch, ich denke mehr gibts da nicht zu erklären.

    hmmm, wir könnten alle Inaktiven an einem Tag los werden :ugly:

    Genau diese Einstellung fandest du noch vor paar Runde wolfig... (und ja, ich weiß, dass du versuchst so zu tun, als wäre es troll.)

    Alea iacta est. Interim. VOTE:Xaver

    So und jetzt lese ich mich mal rein. 2 HDs soweit ich das verstanden habe?

    -----------

    Stand Tag 2

    Anivia (2): Xaver

    MalloN (2): Doubter, Ente

    Shatala (2): Blacklands

    Xaver (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 07:34:05

    Das M macht den Unterschied.

  • Also zu LB: was ich aus seinen 2 (!) Posts bisher gelesen hätte:

    eher kein Team mit Xaver

    vielleicht Team mit Sama

    Einordnen kann ich ihn aber daraus jetzt nicht...weiß nicht, was Blacklands jetzt von mir erwartet hat

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich denke, ein Wolf ist unter der Spitzengruppe der Voter (also unter den 3en, die über 9 Posts haben lol)

    Das M macht den Unterschied.

  • Zum Kill: Ich habe Opnu bis jetzt nicht als so eine große Wolfsgefahr gesehen, dass man ihn prinzipiell an Day 1 killt.

    Könnte auch für Blacky-Wolf sprechen, der sich einfach nur getriggert fühlt, als "kein guter Wolf" bezeichnet zu werden :ugly: jk

    Das M macht den Unterschied.