Spiel 9 | Erweitertes Spiel | Jugolas und Data | Happy Birthday WWO! | Dorfsieg

  • Wir müssen jetzt ganz vorsichtig sein, ein weiterer Fehllynch und das wars dann wohl..

    Warum ist Sama für dich außen vor, Ente ?

    Es reicht schon, wenn wir ein UE mit einem Wolf drin erreichen...

    Sama ist in der aktuellen Situation für mich einfach kein Wolf... Die anderen drei passen besser

    Bahhhhh8o

  • VOTE:LB123

    Ich mag erstmal auf LB gehen und schauen was passiert, muss morgen mal versuchen herauszufinden, wer hinter den verbliebenen Rollen stecken könnte.

    -----------

    Stand Tag 3

    Anivia (1): Ente

    Ente (3): Rabe, Anivia

    LB123 (1): Kev4000

    Verbleibende Zeit: 21:16:33

  • Wenn ich so über Xaver nachdenke hängt mir Einschätzungsmäßig das, es ist ein Wolf unter denen die weniger Posts als der SL hat Ding im Kopf.

    Achja und ich werde gelyncht wegen Bäumen.

    Also dann sollte das ein Scan auf LB Kev und mir. Da bin ich dann bei Kev.

    Kev Ente und Shatala ja das ist doch nett XD

  • Es tut mir so leid, dass ich nicht da sein konnte, aber im Surfclub war endlich mal derjenige Mensch, den ich vertrete, der ja Krebs hat und seit einem halben Jahr nicht da war - deswegen sorry...aber wohl auch nicht, weil ich hätte MalloN auch gewählt

    MalloN min Dear :hug: warum hast du mir nicht auf meine Frage geantwortet:

    "bist du Dorfi? :imp:" -irgendwo auf den ersten Seiten - da du so gern mit mir spielst, hätte ich mir da wenigstens ein:

    "du auch?" erwartet - weil wir hatten uns ja so gefreut, letztes Spiel, dass wir miteinander im Team sind und da hätte ich mich auf einen Hinweis freuen können...du hast zwar auf anderes geantwortet, aber nicht auf mich, was mich sehr unsicher gemacht hat.

    Min Dear RIP

    Nun ändert sich für mich fast alles, da ich MalloN und Ente in einem Team sah.

    Jetzt ist Für mich VOTE:Ente eher Wolf als Anivia - wie bereits gesagt auf jeden Fall Teamausschluss

    Im Prinzip bin ich froh, dass wenigstens Blacklands noch HD ist - ich mag ja diesen Liebeskram eh nicht, weil es meist Dorfis trifft.

    Und an alle Amors in Zukunft: Versucht zwei oder wenigstens einen Wolf miteinander zu verbandeln und nicht euch selbst, dnn das hat echt nur Nachteile fürs Dorf.

    Bin leider morgen auch mit meinem Lebensgefährten viel unterwegs, hoffe aber zum Lynch mal da zu sein (Surfclub habe ich mich abgemeldet)

    -----------

    Stand Tag 3

    Anivia (1): Ente

    Ente (4): Rabe, Anivia, Shatala

    LB123 (1): Kev4000

    Verbleibende Zeit: 18:58:48

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich denke gerade über den gestrigen Tagesverlauf nach. Der würde für Ente, Kev und Anivia als Dorf sprechen. Als Wolf hätttensie m.E. die Chance genutzt, unterzutauchen und auf Mallon zu stimmen.

  • Heißt wo sitzen für dich die Wölfe Lb?

    Das Ding ist, dass ich von den letzten 2 Tagen noch niemand explizit wolfig habe, vom Ausschlussverfahren her, würde ich auf Shatala, Blacklands und Sama gehen, aber da will ich lieber noch mal nachlesen.

    Wenn ich mir so die letzten Posts angucke fällt es mir schwer zu glauben dass es keine 4 Wölfe sind.

    Gehst du da von den vielen Dorf-SOnderrollen aus? Könnten natürlich auch 3 starke Wölfe sein.

  • VOTE:Shatala fürs erste

    -----------

    Stand Tag 3

    Anivia (1): Ente

    Ente (4): Rabe, Anivia, Shatala

    LB123 (1): Kev4000

    Shatala (2): Blacklands

    Verbleibende Zeit: 09:30:11

  • VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (4): Rabe, Anivia, Shatala

    LB123 (1): Kev4000

    Shatala (3): Blacklands, Ente

    Verbleibende Zeit: 09:08:38

    Bahhhhh8o

  • oder ganz umgekehrt Anivia, LB und Kev

    bin aber jetzt erstmal wech

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P