Spiel 9 | Erweitertes Spiel | Jugolas und Data | Happy Birthday WWO! | Dorfsieg

  • Zum Thema Wölfe auf mallon. Max noch sama möglich. Weitere Wölfe wären nicht rauf gegangen weil sie sich damit schmutzig gemacht hätten.

    @lb warum hätten Stauffenberg mallon gehen sollen?

  • @lb warum hätten Stauffenberg sie auf mallon gehen sollen?

    Ich hoffe, ich habe das Zitat korrekt ergänzt. Meine Idee war, dass sie den Vote Mallon, der hier als Zug schon am Rollen war und hier aufgesprungen sind. Shatala passt hier zwar nicht rein, von meiner Erfahrung im letzten Spiel erinnert sie mich doch an einen Wolf.

  • Darüber mach ich mir Gedanken wenn heute kein Wolf stirbt und das Spiel noch immer weiter geht. Würde aber zumindest zu der rollenkonstellstion unruhestifter, meuchler, Schwärmer und Amor sprechen. Ansonsten wäre das Setting extrem varianz behaftet

  • Wer ist neben Ente Wolf shatala?

    LB, Kev und wahrscheinlich Sama

    oder ganz umgekehrt Anivia, LB und Kev

    bin aber jetzt erstmal wech

    Also sind ich und LB deiner Meinung nach in jedem Fall Wölfe, interpretiere ich das richtig? Trotzdem liegt dein Vote gerade auf Ente. Ich hab mir dir noch nicht so oft gespielt, aber deine Trauer um Mallon, den Hinweis an Armor, doch bitte Werwölfe zu verlieben etc. wirkt für mich etwas gestellt. Macht Shatala das immer?

  • Ich glaub ich sollte an diesem Punkt aufhören wollen irgendwen einzuschätzen.

    Das wär eigentlich auch ganz gut, denn bislang hat dich dein Riecher komplett im Stich gelassen. :-p

  • Ich hab mir dir noch nicht so oft gespielt, aber deine Trauer um Mallon, den Hinweis an Armor, doch bitte Werwölfe zu verlieben etc. wirkt für mich etwas gestellt. Macht Shatala das immer?

    Ich glaube, sie hat es schon häufiger gemacht. Es erinnert mich stark an ihr letztes Wolfsspiel. (habe ich nachgelesen). Hast du dazu eine Meinung in Bezug auf das letzte Spiel (Nyth)

  • VOTE:Shatala siehe oben zu den gründen.

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (4): Rabe, Anivia, Shatala

    LB123 (1): Kev4000

    Shatala (4): Blacklands, Ente, LB123

    Verbleibende Zeit: 04:44:51

  • Ich hab mir dir noch nicht so oft gespielt, aber deine Trauer um Mallon, den Hinweis an Armor, doch bitte Werwölfe zu verlieben etc. wirkt für mich etwas gestellt. Macht Shatala das immer?

    Ich glaube, sie hat es schon häufiger gemacht. Es erinnert mich stark an ihr letztes Wolfsspiel. (habe ich nachgelesen). Hast du dazu eine Meinung in Bezug auf das letzte Spiel (Nyth)

    Ja eben, ich sehe da auch diese Parallelen. Aber wenn du dich jetzt auch noch auf Shatala stürzt....

  • Aber wenn du dich jetzt auch noch auf Shatala stürzt....

    Kannst du mir dein Problem erklären? Ich habe halt das Problem, dass ich kaum einen Spieler wolfig habe, bei Shatala eben den Verdacht habe, der sich auf das letzte Spiel stützt. Beim lynchen der Pest wäre ich sehr vorsichtig, da gesetz dem Fall, dass es keine Pest gäbe das Spiel sicher vorbei wäre. 2 Wölfe halte ich für viel zu unwahrscheinlich, sodass ich morgen Pest lynchen würde.

  • Entweder das Team ist genau LB/Anivia oder wir spielen tatsächlich Pest.

    Halte Pest sogar für wahrscheinlicher.

    Aber whatever.

    Ich hab mich da jetzt mal eingelesen, danke für den Link.

    Wie finden wir denn den Spieler mit der Pest? Das kann ja wirklich jeder sein..

  • Soviel ich weiß, müssten wir einfach den Spieler "Pest" lynchen, wobei mir das heute wie gesagt zu früh ist.

  • Pest würde zumindest erklären, warum der NK auf Opnu fiel und wir noch nicht überrannt worden sind.

    Aber theoretisch gewinnt das Dorf doch dann immer, weil der letzte der übrig bleibt, einfach die Pest lynchen kann und gut ist?

  • wenn daran gedacht wird sicher.

    Die Diskussion bringt aber eh nicht viel, weil heute def zu früh. Was auch dagegen spricht ist dass die nachtopfer gefressen wurden.