Spiel 9 | Erweitertes Spiel | Jugolas und Data | Happy Birthday WWO! | Dorfsieg

  • ja und zwar zu dem Hauptzweck selbst zu wissen, was drin steht, wenn ich schonmal das Prinzip der Verschlüsselung verstanden habe. (Bis auf den Einleitungssatz und den Schlußsatz) und außerdem für unseren Neuen, der sonst vor einem Rätsel steht.

    Alle Leerzeichen entfernt ... wirklich eine sehr schwer zu knackende "Verschlüsselung" (und was das Lorem Ipsum angeht, weshalb erstaunt es mich jetzt nicht, dass du das nicht kennst?).


    Aber auch egal. Schauen wir mal, wer alles als Wolf bleibt, wenn wir Shaty, Sama, Blacklands, Doubter und Anivia in nicht unbedingt der Reihenfolge ins Dorf setzen. MalloN, LB, Kimi, Opnu und Laurin? Ja, das ist ein sehr schönes Wolfsteam. Samaraner was sagst du dazu?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Doubter

    Blacklands nein aber mir ist grade zu wenig Dynamik im Spiel, gefühlt plätchert es so vor sich hin.

    Und ich hab zz zu viele (Ente, Xaver, Shatala, Mallon, Anivia) wo mir was nicht gefällt...aber die können nicht alle Wolf sein, da muss mind noch ein Dorfi sitzen...

    Am besten von den 5 gefallen mir noch Anivia, Ente und Xaver.

    Dafür hab ich noch keinen echten Dorfi...und Ente kann ich wenigstens bisher immer richtig einschätzen.

    Was genau gefällt dir an Ente, Xaver shatala mallon und anivia nicht?

  • Wo kommt denn das her?

    Wie meinst du das?

    meinst du was für Sprachen das waren?

    Copy-Paste und Google ?

    1) doubter hatte anivia dorfig und auch die hd stimme auf ihr, dann schreibt er dass es ua bei anivia etwas gibt was ihm nicht gefällt. Da wäre doch interessanter was ihm nicht gefällt. Die Frage was ihm an ihr gefällt wäre da schon weit früher zu hinterfragen gewesen.

    2) was hilft die Diskussion um Brocken aus Latein, Griechisch? Was ziehst du da persönlich raus? Warum fragst du das zusätzlich nur doubter und nicht auch jedem anderen?

  • Aber auch egal. Schauen wir mal, wer alles als Wolf bleibt, wenn wir Shaty, Sama, Blacklands, Doubter und Anivia in nicht unbedingt der Reihenfolge ins Dorf setzen.

    Shatala und Anivia sind bei mir aktuell noch neutral.

    Hab dieses Spiel generell noch recht wenige Dorfis.

  • VOTE:Blacklands

    -----------

    Stand Tag 1

    Blacklands (1): Ente

    Doubter (1): MalloN

    Ente (1): Doubter

    Xaver (2): Opnu, Shatala

    Verbleibende Zeit: 03:35:19

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Blacklands

    Zum lynch da sein ist überbewertet

    -----------

    Stand Tag 1

    Blacklands (2): Ente, Samaraner

    Doubter (1): MalloN

    Ente (1): Doubter

    Xaver (2): Opnu, Shatala

    Verbleibende Zeit: 02:51:37

  • Hallo, zunächst mein üblicher - Einstiegspost. Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer das Abitur abgelegt werde ab Oktober wahrscheinlich Jura studieren - die Annahme steht noch aus-. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Zeitlich bin ich weiterhin auf den Abend fokussiert

    Spielerliste sagt klarer Dorfsieg, von dem her bin ich mal sehr gespannnt-

    Woran machst du das fest?

    Xaver kommt mir mit seinen Troll-Posts nicht dorifg vor, sodass ich ihn eher nicht als HD habe. Shatala spielt gut und dorfig vom ersten Gefühl her.

    Samas Erklärungen sind gut, wenn er weiter so gut spielt müsste ich darüber nachdenken, ob es nicht zu gut.

  • VOTE:Doubter

    Samaraner wie schauen deine hd Ambitionen aus?

    -----------

    Stand Tag 1

    Blacklands (2): Ente, Samaraner

    Doubter (2): MalloN, Blacklands

    Ente (1): Doubter

    Xaver (2): Opnu, Shatala

    Verbleibende Zeit: 02:48:27