Spiel 10 | Classic | Musical Revue | LexiTargayen und Jugolas | Dorfsieg

  • Warum nicht?

    weil ich zu 100% dorf bin, und solange es nur den bruchteil einer chance gibt, dass shatala doch der wolf sein könnte oder ganz ganz entfernt du (auch wenn die chance 0,00001% ist), wäre es pure idiotie mich lynchen zu löassen

  • Schlendi, Shaty und Kev stelle ich mir schlimmer vor.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Was ist deine Meinung dazu, Doubter? Also wer eher Wolf?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Was ist deine Meinung dazu, Doubter? Also wer eher Wolf?

    Ich bin zur Zeit bei Schlendrian...

    Shatala ist aber gefühlt so Out of Game, das ich mir schwer tue. Daher ja die Frage an Schlendrian nach den 3 Stellen.

    Aber Schlendrian passt einfach besser als Shaty.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich lebe auch noch, mit mir kann man ebenfalls reden. Info Quelle-Nummero 1!! 8)

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Mal ganz ehrlich

    Meliha wer ist dein mitwolf? Und wer wird heute nacht gefressen?

    Ich gehe jetzt mit ptm raus bevor es regnet und arbeite dann mal einhorn auf.

    Spontan

    Shaty oder doubter mmn letzter

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Dann bewerte doch mal das Verhalten von Schlendi, Shatala und Doubter noch mal für uns.

    Schlendi: Groß, stark, wie ein Stier

    Shatala: gut, herzig, wie ein Waschbär

    Doubter: flink, buschig, wie ein Löwe

    Mal ganz ehrlich

    Meliha wer ist dein mitwolf? Und wer wird heute nacht gefressen?

    Ich habe keine Mitwölfe. Ich bin Chef und stehe an oberster Stelle.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich habe keine Mitwölfe. Ich bin Chef und stehe an oberster Stelle.

    Okay und wer sind deine angestellten?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • @alo. Wenig erstaunlich ist das finale mit doubter gruseliger für mich, weil es garantiert ist, wohingegen das andere sehr gut hypothetisch sein kann.

    Doubter. Wenn du Dorf bist, sind die stellen falsch oder machen die Situation super unangenehm, wenn richtig, weils dann doch alo wäre

    Stellen kommen, wenn ich wieder zu hause bin, können aber auch selber gesucht werden *zwinker* Doubter

  • MalloN ULB

    Schlendi, Doubter und Opnu wahrscheinlich Dorf

    macht sie als wolf so nicht

    Wolf keine Ahnung - könnte Raphi sein, der sich einschleimt

    weil irgendwie nichts zum Spiel kam

    das erst recht nicht in kombi

    erste stelle

    Shatala Wo schleimt sich Raphii denn ein?


    Alo kann Shatala und Raphii sehr gut einschätzen? Ja?

    Mel spricht hier nicht WOlf 2 auf Wolf 3 an mMn

    2te stelle

    Hahahaha, Doubter. Bist du fest davon überzeugt, dass Alo save Wolf ist? Weshalb?

    Die stelle fand ich anfangs schon komisch, habs ja auch angesprochen, aber leider nicht weiter verfolgt. wirkte so künstlich mit "fest" und "save" wirkte gedoppelt.

    10 Sekunden? Nicht einmal? Es ist aber mit Doubter halt immer das gleiche.

    Doubter sollte Dorf sein. Klar, seine Masche hat er vor nem Jahr geändert, weil er wahnsinnig einfach zu lesen war. Trotzdem gibt es paar Dinge, die er trotzdem als Wolf nicht unbedingt macht. #Alo

    Und in der Diskussion merkt man: Doubter als Wolf hat es nicht nötig, Alo (Nichtwolf) als Wolf zu proklamieren. Vllt, wenn Alo und Doubter Wolf sind... Jedoch gab es mal ein Spiel, wo beide gekuschelt habe -> dann ware beide Wolf.

    Natürlich. Ich habe 11 Post. Geistig fit, alles gut.

    Du warst relativ zickig.^^


    Und selbst wenn: was stört dich dran?

    Hä. Was hat das jetzt mit Ente zu tun? Egal, wir machen weiter.

    Wer zum beispiel? Bei mir wären Shaty, Raphii und vllt. Anivia der Fall gewesen..

    auch hier nimmt sie nicht 2 wölfe und nen evtl dorfi

    2te stelle teil B

    Dorf: einhorn, Sama, Alo

    Dorfig: Jopnu, Doubter, bisschen Schlendi, bisschen Kev?

    doubters position in der mitte ergibt für nen mitwolf gut sinn

    Ich soll jetzt 36 Posts lesen :O und analysieren
    Ich kann dir aber sagen dass das nichts wird weil ich Doubter nicht einschätzen kann...er ist immer eine Wundertüte für mich

    weigerung den mitwolf einzuschätzen? jopnu nimmt er fix an (diese stelle ist schwach und für mich grad eher unwichtig)

    die 3te stelle von raphii fehlt hier, weil es einfach die tatsache ist, dass er shatala als PGP nimmt

  • Schlendrian Ein Teil deiner Analyse fehlt, glaube ich.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Neeeeee

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • auch ein grund, warum ich kein wolf bin:

    ich gebe als wolf niemals mein cover auf zwei mitwölfe als dorfis

    und ja, ich könnte das extra gemacht haben um jetzt exakt das zu sagen, aber irgendwann sind es zu viele dinge, die man absichtlich gemacht haben könnte als das es noch realisitisch wäre (kann die morgen gern alle aufzählen)

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Meliha (7): Alohomora, Doubter, Meliha, Schlendrian, Opnu, Kev4000, Shatala</p></woltlab-spoiler>