Spiel 11 | Standardspiel | LexiTargaryen | Rammstein | Wolfssieg

  • LB stimmt immer nicht mit ab...warum?

    Am ersten Tag hatte ich einfach keine Präferenz und gestern kam das Gewitter dazwischen, sodass ich leider nicht abstimmen konnte. Zu früh abstimmen will ich auch nicht, und mein Problem ist, dass ich nicht unbedingt gerne mit der Masse stimme, wenn ich davon nicht überzeugt bin, was ich gestern überhaupt nicht war. Ich stimme nur äußerst ungern auf Personen, die ich nicht wolfig habe.

    VOTE:Zulixe ist vielleicht doch vernünftiger

    ich denke, einer von beiden ist Wolf. Durch das Gegenvote kommt mir MalloN etwas komischer vor.

    Tayros Erklärung ist etwas seltsam. Solange das 1:1 noch nicht erreicht ist, dann kann es durchaus weitergehen. ESelbst wenn ich Wolf sein sollte, dann würde wie MalloN zutreffen gesagt hat noch weitergespielt. Selbst ich als Hd kann meinen Tod ja nicht verhindern, da ich mit meinem Mitwolf nur 3 Stimmen hätte, und 3 Dorfis dagegen stünd

  • LB stimmt immer nicht mit ab...warum?

    Am ersten Tag hatte ich einfach keine Präferenz und gestern kam das Gewitter dazwischen, sodass ich leider nicht abstimmen konnte. Zu früh abstimmen will ich auch nicht, und mein Problem ist, dass ich nicht unbedingt gerne mit der Masse stimme, wenn ich davon nicht überzeugt bin, was ich gestern überhaupt nicht war. Ich stimme nur äußerst ungern auf Personen, die ich nicht wolfig habe.

    VOTE:Zulixe ist vielleicht doch vernünftiger

    ich denke, einer von beiden ist Wolf. Durch das Gegenvote kommt mir MalloN etwas komischer vor.

    Tayros Erklärung ist etwas seltsam. Solange das 1:1 noch nicht erreicht ist, dann kann es durchaus weitergehen. ESelbst wenn ich Wolf sein sollte, dann würde wie MalloN zutreffen gesagt hat noch weitergespielt. Selbst ich als Hd kann meinen Tod ja nicht verhindern, da ich mit meinem Mitwolf nur 3 Stimmen hätte, und 3 Dorfis dagegen stünd

    Was hältst du von einem Shaty-Lynch?

    Das M macht den Unterschied.

  • Tayros Erklärung ist etwas seltsam. Solange das 1:1 noch nicht erreicht ist, dann kann es durchaus weitergehen. ESelbst wenn ich Wolf sein sollte, dann würde wie MalloN zutreffen gesagt hat noch weitergespielt. Selbst ich als Hd kann meinen Tod ja nicht verhindern, da ich mit meinem Mitwolf nur 3 Stimmen hätte, und 3 Dorfis dagegen stünd

    Es sterben aber doch beide...

  • Tayros Erklärung ist etwas seltsam. Solange das 1:1 noch nicht erreicht ist, dann kann es durchaus weitergehen. ESelbst wenn ich Wolf sein sollte, dann würde wie MalloN zutreffen gesagt hat noch weitergespielt. Selbst ich als Hd kann meinen Tod ja nicht verhindern, da ich mit meinem Mitwolf nur 3 Stimmen hätte, und 3 Dorfis dagegen stünd

    Es sterben aber doch beide...

    Es ging mir einfach nur darum, dass das Spiel noch nicht "vorbei" im Sinne von beendet wäre.

    Das M macht den Unterschied.

  • Was hältst du von einem Shaty-Lynch?

    Schwierig, ich aknn ssie einfach nicht gut einschätzen... Köntte aber WOlf sein...

    Interessant. Also ist LB scheinbar doch nicht Wolf (oder spielt mit uns...)

    Das M macht den Unterschied.

  • Interessant. Also ist LB scheinbar doch nicht Wolf (oder spielt mit uns...)

    Zumindest hat Zulixe auf meinen Vorschlag noch nicht reagiert. Eigentlich sollte sie keine Angst davor haben, außer sie will unbedingt dich und nicht Shatala lynchen.

    Was für sich selbst spricht.

  • [...]

    Deshalb folgende Idee.

    Zulixe Du bist Süßwarenhändler. Wenn Mallon der letzte Wolf nach Shatala ist, darr er mich nicht töten, da ich auf ihn ziele. Deshalb würde ich dich bitten deine Fähigkeit auf mich anzuwenden und mich zu zwingen, mich selbst zu wählen.

    Sagst du die Wahrheit, ist Mallon automatisch Wolf und du lynchst mich, damit ich ihn mitnehme. Passiert mir in der Nacht nichts, bist du der Wolf.

    Was hältst du davon? Würdest du da mitmachen?

    Können wir gerne machen, mein Problem ist nur, dass MalloN für mich gerade viel mehr "Wolf" als Shatala. Aber wenn du dir da wirklich sicher mit ihr bist, würde ich mitgehen. Weil MalloN wäre dann ja auch morgen tot.

    Ich hätte aber immer noch gerne die Antwort auf meine Frage MalloN

    VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 4

    Shatala (3): Tayro, MalloN, Zulixe

    Zulixe (1): Shatala

    Verbleibende Zeit: 01:13:53

    Quirrell, okay is wonderful

  • erstmal VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 4

    Shatala (5): Tayro, MalloN, Zulixe, LB123

    Zulixe (1): Shatala

    Verbleibende Zeit: 01:00:39

  • Das läuft mir etwas zu glatt. Dann wird es vielleicht doch irgendeine Kombination aus LB123/Nicht-Shatala sein.

    Naja, man hätte ohnehin nichts mehr machen können, außer vielleicht LB123 zwingen jemanden zu wählen oder so.

  • Ich hätte aber immer noch gerne die Antwort auf meine Frage MalloN

    Sorry, bin gerade bisschen verplant. Welche Frage? Und hat die bis nach de Lynchung Zeit?

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich hätte aber immer noch gerne die Antwort auf meine Frage MalloN

    Sorry, bin gerade bisschen verplant. Welche Frage? Und hat die bis nach de Lynchung Zeit?

    nun ja, da ich dich heute nicht lynche ja,

    Die Frage zu Tayro, warum er auf einem bei dir Dorf war

    Quirrell, okay is wonderful

  • Sorry, bin gerade bisschen verplant. Welche Frage? Und hat die bis nach de Lynchung Zeit?

    nun ja, da ich dich heute nicht lynche ja,

    Die Frage zu Tayro, warum er auf einem bei dir Dorf war

    In erster Linie wegen des Outings des Phantombesuchs - hätte ich als Wolf niemals gemacht

    Das M macht den Unterschied.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Shatala (5): Tayro, MalloN, Zulixe, LB123</p><p>Zulixe (1): Shatala</p></woltlab-spoiler>

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr lyncht Dorfbewohner Shatala.

    Die Wölfe LB123 und Zulixe überrennen Priester MalloN und Jäger Tayro.

    Setting:

    Phantom Doubter

    Aussätzige Blacklands

    Dorfbewohner Shatala

    Dorfbewohner Einhornlasagne

    Priester MalloN

    Werwolf LB123

    Jäger Tayro

    Günstling Arduinna

    Werwolf Zulixe

    Spielzusammenfassung

    Tag 0/HD-Wahl[/b]

    Günstling Arduinna wird zum HD gewählt.

    [u] Nacht 1

    Die Wölfe fressen Aussätzige Blacklands

    Phantom Doubter offenbart sich Jäger Tayro

    Tag 1

    Günstling Arduinna wird gelyncht

    Der HD geht an Werwolf LB123

    Nacht 2

    Die Wölfe können nicht fressen

    Phantom Doubter offenbart sich Dorfbewohner Shatala

    Priester MalloN segnet Jäger Tayro

    Tag 2

    Dorfbewohner einhornlasagne wird gelyncht

    Nacht 3

    Die Wölfe fresesn Phantom Doubter

    Phantom Doubter offenbart sich Werwolf Zulixe

    Tag3

    Dorfbewohner Shatala wird gelyncht.

    Die Wölfe überrennen das Dorf.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • LexiTargaryen 21. Juli 2019 um 20:37

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 11 | Standardspiel | LexiTargaryen | Rammstein | (5/9)“ zu „Spiel 11 | Standardspiel | LexiTargaryen | Rammstein | Wolfssieg“ geändert.
  • Noch zwei kurze Anmerkungen:

    1) Ich hab lang überlegt, ob ich nicht schon hätte beenden können und auch Data und Jugolas gefragt, weil das Ende doch sehr absehbar war. ABER die Regelung besagt eindeutig wenn die böse Gruppe mindestens die Hälfte der Spieler ausmacht -> das war hier nicht der Fall. Und theoretisch hätte den Wölfen noch ein Spielfehler unterlaufen können (auch wenn der praktisch eher ausgeschlossen war.)

    2) Ich ersetze niemanden weil er seine Rolle nicht mag. Sollte jemand bei mir aus diesem Grund um Ersatz ansuchen werde ich dies verweigern. Natürlich kann man mich immer anlügen - aber ich wollte es dennoch mal betonen dass das für mich kein Grund ist einen Spieler zu ersetzen und auch kein Grund für mich wäre mich ersetzen zu lassen. Wenn ich mich auf so ein Spiel einlasse, dann muss ich es durchziehen auch wenn mir die Rolle nicht gefällt. Wo kämen wir da hin, wenn jeder sich aus dem Spiel nehmen lässt, wenn er eine Rolle nicht mag - abgesehen davon, dass jeder Eingriff in das Spiel ungut für dieses ist, erlaubt das dann ja auch Rückschlüsse und zerstört dadurch sogar möglicherweise das Spiel.

    Grund dafür ist, dass genau solche Spekulationen und Argumente ("wenn ich wieder Wolf wäre hätte ich mich ersetzen lassen" oder "Die hat sich ersetzen lassen die war sicher wolf" ) NICHT verwendet werden können - denn diese sind einfach nur fragwürdig und falsch. Man kann nicht wissen wieso sich jemand ersetzen hat lassen und dadurch ist das nichts weiter als eine Anschuldigung gegen eben jene Person, die einfach nur falsch und moralisch fragwürdig ist.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Lixy!!! :schmieg: Endlich mal in einer Partei :imp:

    LB!!:hug:

    Tolles Spiel von euch allen und vielen Dank für die Leitung, Lexy! :)

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.