Spiel 12 | Extremspiel | (J)Opnu | Was ihr wollt! | Jason- & Dorfsieg

  • und ich hab schon lange keinen so sympathischen shew-einstieg mehr gelesen :P

    sagt das etwas über ihre gesinnugn aus? wie gut denkst du kannst du sie noch einschätzen?

    Data, Xaver oder Sunny fände ich - außer mir natürlich - auch ganz nett als Monarch

    was macht denn Xaver für dich da so nett als Monarch? (achja ein lehrer sagte immer nett ist die kleine schwester von scheiße :ugly:)

    :katze:

  • Wenn wir die Pest vermuten würde, müssten dann die Spieler oder nur der Monarch die Pest wählen? Würde dann nicht nur der Monarch sterben?

  • Das hier darf als Einstiegspost gewertet werden...

    Selbstvote ist so langweilig...

    Ich würde ihn vermutlich auch nicht bringen, wenn es kein Monarchiespiel wäre...dafür sind meine Zeitreserven nämlich eigentlich zu knapp...aber die Leute, die ich mir unter Umständen vorstellen könnte

    • a.k.a Sunny & Shew...haben schon Ewigkeiten kein Spiel mehr gespielt...
    • Mel ist eigentlich im Urlaub - da warte ich erst einmal auf ein Zeitstatement...

    ja, also monarchin wäre ich schon gerne mal.. :ugly: ihr könnt das als Aufstellung werten

    Du bist vermutlich die einzige Spielerin hier...die ich weiter werfen kann als ich ihr über den Weg traue. xD

    Oder denkst du Data lyncht sich selbst :rofl:

    Kommt vor...kann man schon mal machen...

    Wie werten wir eigentlich einen LB, der seinen Standardeinstieg nicht als Einstieg verwendet?

    Kleines Statement am Rande: Ich mag Monarchie nicht...aber ich mag die Idee mit den drei Lieblingsrollen...sollte es daher einen Marionettenmonarchen geben, der meine Befehle ausführt und nur auf mich hört...wäre ich vielleicht dazu bereit diesem meine Stimme zu geben.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Hallo Leute,

    ich lese erst jetzt, dass das ein Monarchie - Spiel ist. Krass. Ich war schon zweimal Monarch, einmal gewonnen und einmal verloren. :ugly:

    Meine zeitlichen Kapazitäten sind vorhanden, sofern nichts Unerwartetes passiert. Ob ich Monarch werden will? Ich fände es lustig, jedoch bin ich die Spielerin auf WWO, die am meisten Monarch war.^^ - Daher können auch andere den Spaß mal haben.

    Prinzipiell habe ich kein "NO-Go" - Kandidaten. Denn jeder hat so seine Schwächen und Stärken, die man je nach dem nutzen kann. In diesem Spiel ist es mir tatsächlich wichtiger, dass der Monarch Dorf ist. Daher vote ich später.

    Xaver Einmal übersetzen bitte.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Das dürfte mindestens unter den top 5 Xaver-einstiegen sein.

    Ich glaube nicht, der kommt vermutlich nicht mal in die Top 10.

    Wenn Xaver weiterhin so ein Unsinn schreibt, wie dass der Text unlesbar sei, dann wähle ich hn nicht. Ein Dorfi sollte doch bei der Wahrheit bleiben

    Xaver könnte man lynchen für sowas

    Ach bitte, das war der erste Post im Spiel, was habt ihr für Probleme. Ist ja nicht so, als würde ich den Rest des Spiel so schreiben.


    Hast du wirklich keine anderen Kanditaten? *Augenbraue hochzieh

    Doch, aber ich war zu faul mir die Spielerliste anzuschauen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Einmal übersetzen bitte.

    =

    Xaver, da fühle ich mich etwas veralbert, unlesbar ist der Text eben nicht: "Mir fällt gerade nichts Kreatives ein, deshalb bekommt ihr einen unlesbaren (sic!) Text und das Standardgerede eben. Also ich mache gerne den Monarchen ( sogar sehr gerne) und meine Favos sind ich, ich und ich. Folglich werde ich vermutlich mich wählen. Auf ein trolliges Spiel.

    Ich bin leider für den Monarchen ungeeignet, da ich es wahrscheinlich zeitlich nicht schaffe auf Stimmen oder in dem Fall Meinungen zu reagieren, die in der letzten Stunde vor dem Lynch fallen könnten.

  • Hallihallöööööchen :jump:

    Ich freu mich rießig mit Shew und Data zu spielen :love: :hug: und auch mit Kimi :)

    mit Xaver auch, wenn er in Zukunft meinen Kopf nicht mit so nem Einstieg quält...

    Auf den Rest freue ich mich auch, hab ja ne Weile nicht mehr gespielt. Aber Prüfungen sind rum, daher sollte ich bisschen Zeit haben.

    Wie es abends aussieht, weis ich nicht und da ich nicht so der Monarch fan bin, würd ichs eher nur machen, wenn sich sonst kein Dorfi findet.

    Kleines Statement am Rande: Ich mag Monarchie nicht...aber ich mag die Idee mit den drei Lieblingsrollen

    ich auch :) sonst würd ich vermutlich nicht spielen^^

    a.k.a Sunny & Shew...haben schon Ewigkeiten kein Spiel mehr gespielt

    pfff das ist kein ausschlusskriterium :P vor allem bei Monarchie ist ja eh alles nochmal anders und die Hälfte der spielerliste sind ja “ältere“ Hasen.

    Und warum gibts den jump smiley nicht mehr? ;(

    Xaver Einmal übersetzen bitte.

    hat doch LB schon gemacht... wenn dann solltest du auch alle Beiträge lesen :P

    Fände übrigens Shew ganz witzig als Monarch, am best geeignesten tatsächlich aber Xaver, da viel Spielerfahrung mit den meisten, nicht so monarch erfahren wie Mel (ich find es gut wenn verschiedene Leute mal monarch sein können) motiviert, scheint zeit zu haben und ich mag ihn vorausgesetzt halt er erscheint dorfig.

    Bin aber wie immer offen, andere sind auch ne gute Option :)

    Auf ein super tolles lustiges Spiel mit hoffentlich coolen Rollen :)

  • VOTE:Xaver

    Macht das vermutlich ganz gut.

    -----------

    Stand Tag 2

    Data (1): Data

    Kimberly (1): Doubter

    LB123 (1): SheWolf

    Xaver (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 21:16:40

    Das M macht den Unterschied.

  • sollte es daher einen Marionettenmonarchen geben, der meine Befehle ausführt und nur auf mich hört...wäre ich vielleicht dazu bereit diesem meine Stimme zu geben.

    Also das könnte ich :ugly:


    Ein helles Licht erstrahlt das kleine Dorf in dem düsteren Wald. Es ist Sunny!!! :love:<3:hug:

    Meine aktuellen Monarch-Kandidaten sind:

    * LB

    * Data

    * Sunny

    (Das ist der Zeitpunkt, an dem Neugierige oder Gelangweilte nachfragen dürfen, warum gerade die drei und warum nicht xy.:ugly:)

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Das ist der Zeitpunkt, an dem Neugierige oder Gelangweilte nachfragen dürfen, warum gerade die drei und warum nicht xy. :ugly: )

    Zumindest stimme ich dir bei Sunny und LB123 soweit zu, dass sie ein vertrauenswürdiges Gefühl vermitteln.

    Mit Sunny habe ich nicht gespielt, da kann ich es an nichts festmachen aber LB123 schien mir in seinem letzten Wolfspiel sehr anders. Er wirkt zumindest lockerer.

    Data klammere ich nur aus, weil er selbst gar nicht mag.

  • Die bisherigen 3 Seiten ordentlich lesen und nicht nur überfliegen, mache ich übrigens morgen, dann bekommt ihr auch direkt die Spiellösung von mir. Allerdings sei schon mal gesagt, dass Sunny Dorfi sein sollte.


    Xaver darf man auf deine Trollposts nicht zurücktrollen?

    Nein, ich bin die einzige Person hier, die trollen darf. Hab sozusagen das Monopol aufs Trollen hier im Forum.


    (Das ist der Zeitpunkt, an dem Neugierige oder Gelangweilte nachfragen dürfen, warum gerade die drei und warum nicht xy. :ugly: )

    Weshalb gerade die 3 und nicht xy?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich würde LB nicht sehr gern als Monarch sehen muss ich sagen. Nicht weil ich ihn für unfähig halten würde aber weil er ja selbst gesagt hat, dass er diese Runde nicht immer ganz auf der Höhe sein kann/wird.

    Das M macht den Unterschied.

  • Data will nicht Monarch werden? 8|

    Wo liest du das?

    Das steht in Tayros Post..."Data klammere ich nur aus, weil er selbst gar nicht mag."

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • wie kommst du drauf?

    Ist bei mir so hängen geblieben. Ich habe auch später festgestellt, dass es nicht stimmt. Vielleicht lag es an der negativen Grundstimmung gegenüber des Monarchen-Wahlsystems.

  • wie kommst du drauf?

    Ist bei mir so hängen geblieben. Ich habe auch später festgestellt, dass es nicht stimmt. Vielleicht lag es an der negativen Grundstimmung gegenüber des Monarchen-Wahlsystems.

    Mhm k hast du schon eine erste Meinung zu den Spielern?

    Ja ich bin schuldig...

  • Und warum gibts den jump smiley nicht mehr? ;(

    Kürzungen im Staatsbudget...oder so. :P

    pfff das ist kein ausschlusskriterium :P vor allem bei Monarchie ist ja eh alles nochmal anders und die Hälfte der spielerliste sind ja “ältere“ Hasen.

    Du kannst dich ja gerne neben Shew als mein Marionettenmonarch bewerben...die Regeln führe ich dann weiter unten noch im Detail aus. ;)

    Fände übrigens Shew ganz witzig als Monarch, am best geeignesten tatsächlich aber Xaver, da viel Spielerfahrung mit den meisten, nicht so monarch erfahren wie Mel (ich find es gut wenn verschiedene Leute mal monarch sein können) motiviert, scheint zeit zu haben und ich mag ihn vorausgesetzt halt er erscheint dorfig.

    Some serious shit: Sunny labert...Sunny schieben wir mal ins Dorf. Kann sich noch ändern...aber fürs Erste kann man da vermutlich nix falsch machen...Doubter dorfen wir auch erst mal...

    Das ist der Zeitpunkt, an dem Neugierige oder Gelangweilte nachfragen dürfen, warum gerade die drei und warum nicht xy.

    LB würde mich übrigens tatsächlich interessieren...damit ich auch mal was Sinnvolles beitrage...

    Also das könnte ich :ugly:

    Die Regeln sind ganz einfach - funktionier wie "Simon sagt"....wenn "Data sagt -> lynch Xaver", dann lynchst du als Monarch Xaver...wenn "Data sagt -> Bell"...dann bellst du hier im Thread...wie bleibt dir überlassen..Meme, Tonaufnahme...komplett egal. :P

    Wenn du mit den Regeln einverstanden bist, bin ich gerne bereit dir meien Stimme zu geben. xD

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover