Spiel 12 | Extremspiel | (J)Opnu | Was ihr wollt! | Jason- & Dorfsieg

  • Sie kann ja wirklich nen Wolf gewünscht haben und trotzdem ungenau lesen oder?

    Ja, aber ich meinte, dass ich glaube, dass dieses ungenaue Lesen nicht von ihrer Rolle kommt. Und das war eigentlich das Einzige, was ich an Mel negativ fand.

    Also wie schon gesagt, bleibe ich heute bei VOTE:Kimberly

    -----------

    Stand Tag 5

    Kimberly (3): Fayks, Xaver, SheWolf

    Meliha (2): Doubter, Kimberly

    Verbleibende Zeit: 00:11:15

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 5"><p>Kimberly (3): Fayks, Xaver, SheWolf</p><p>Meliha (2): Doubter, Kimberly</p></woltlab-spoiler>

  • Damit lyncht ihr Kimberly den flötenspieler

    Das spiel ist beendet

    Data oder LexiTargaryen bitte einmal alles abändern, ihr kennt ja das setting

    Damit gewinnt noch das dorf gegen den strolch doubter, und www mallon und flöti Kimberly

    Mehr heite Nacht

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Data 26. Juli 2019 um 19:37

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 12 | Extremspiel | (J)Opnu | Was ihr wollt! | 08|11“ zu „Spiel 12 | Extremspiel | (J)Opnu | Was ihr wollt! | Jason- & Dorfsieg“ geändert.
  • Data oder LexiTargaryen bitte einmal alles abändern, ihr kennt ja das setting

    Okay...ich fühl dir die Startseite aus...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • strolch doubter

    Das habe ich vermutet, auch wenn ich mich gefragt habe, ob Doubter sich wirklich den Strolch wünscht.

    Meliha denkst du Xaver ist jetzt einversüchtig? :love:;)

    Das habe ich auch vermutet und jetzt bin ich voll eifersüchtig :(


    Wow. Es hat sich wirklich jemand so eine Müllrolle gewünscht...

    Ich verstehe ja nicht, wie man denken kann, dass ich mir den Flöti gewünscht hätte (den ich persönlich nicht besonders mag), aber nicht auf die Idee kommt, ich wäre Jason (was meine Lieblingsrolle ist, auch wenn es eine Müllrolle ist :ugly: ).

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • An den Strolch hab ich gar nicht gedacht. (Wahrscheinlich weil ich die Rolle ähnlich schlecht finde, wie den Jason :ugly: ).

    Xaver Ich ging davon aus, dass sich die Leute halbwegs vernünftige Rollen wünschen. Wenn ich easy hätte gewinnen wollen, hätte ich mir auch den Jason gewünscht. Aber der ist halt echt keine Herausforderung; mit dem gewinnt man zu 99,99999%

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • @ xaver fand ich neben Jason und WWW lustig und bekommt man selten....:saint:

    Wäre aber bei nur einem Wolf doch besser bei Dieb und Trunkenbold geblieben....

    Also lief ungeplant gut :D

    Bin gespannt ob shew wirklich mel statt mallon gelyncht hätte wenn ichs Tag 2 drauf angelehgt hätte, aber wäre ja öde gewesen...3 Tote und schon raus...

    Ja ich bin schuldig...

  • Bin gespannt ob shew wirklich mel statt mallon gelyncht hätte wenn ichs Tag 2 drauf angelehgt hätte

    Ja hätte ich. Wie gesagt: Ich gehe nach der Mehrheit (außer am Ende bei Kimi, weil ich wusste, dass sie Flöti ist).

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Xaver Ich ging davon aus, dass sich die Leute halbwegs vernünftige Rollen wünschen. Wenn ich easy hätte gewinnen wollen, hätte ich mir auch den Jason gewünscht. Aber der ist halt echt keine Herausforderung; mit dem gewinnt man zu 99,99999%

    Davon auszugehen, dass ich vernünftige Sachen mache, ist immer ein Fehler :P (und Houdini hat es tatsächlich geschafft mit dem Jason zu verlieren (habe ich auch mal im Chat geschafft), soviel 99,99999%).

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ja hätte ich. Wie gesagt: Ich gehe nach der Mehrheit

    Tut mir ja leid, dass ich so früh gefressen wurde und du deswegen meinen Anweissungen nicht folgen durftest. xD

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Bin gespannt ob shew wirklich mel statt mallon gelyncht hätte wenn ichs Tag 2 drauf angelehgt hätte

    Ja hätte ich. Wie gesagt: Ich gehe nach der Mehrheit (außer am Ende bei Kimi, weil ich wusste, dass sie Flöti ist).

    Gut hatte ich vermutet, aber mir gings mehr um den Spass als ums gewinnen und wollte einen Wolf lynchen...:D hätte aber nicht gedacht dass es nur einer ist...

    Ja ich bin schuldig...

  • Dass das Spiel nicht besonders viele Wölfe hat, war absehbar. Aber nur einer war wirklich schwach.


    Bekomme ich eine Trophäe dafür, dass ich das Spiel in 2 Gesinnungen gewonnen habe? :ugly:  Data

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Dass das Spiel nicht besonders viele Wölfe hat, war absehbar. Aber nur einer war wirklich schwach.

    Ich hatte sogar einen Wolf angegeben...aber ich bin zugegeben nicht besonders traurig darüber, dass ich nach gefühlt 200 Spielen endlich mal wieder Dorfbewohner war. xD

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • soviel 99,99999%

    Deswegen hab ich nicht 100% gesagt :P

    Tut mir ja leid, dass ich so früh gefressen wurde und du deswegen meinen Anweissungen nicht folgen durftest. xD

    Ja!! Voll gemein! Ich hatte mich schon so darauf gefreut! Und dann wurdest du einfach gefressen! ;(

    Ich hatte sogar einen Wolf angegeben...

    Ich auch. :D

    Sunset

    Ha! Siehst du. Ich hatte Recht, dass Mel Neugieriger Nachbar ist und mit Fayks in einem Liebespaar (zum Glück doch kein gemischtes). :D

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

    Einmal editiert, zuletzt von SheWolf (26. Juli 2019 um 20:02)

  • Fayks Warst du Schwärmerin und wurdest von Mel gescannt?

    Hä neeeeeeiiin wie kommst du drauf :ugly:

    Ich hab ja erst die idee des spiels ganz falsch verstanden xD ich dachte es wird für jeden unter allen gewünschten rollen gelost xD aber so war auch gut.

    Schade das Data so früh tot war :(

    Im nachhinein hätt ich mir vlt auch noch Jason gewünscht xD

    :katze:

  • So viele tolle Rollen :love:

    Ich hätte dem Flötenspieler ja den Sieg gegönnt... es gab einfach zu lange keinen Flöti Sieg mehr.

    Aber cool, dass das Dorf gewonnen hat :)

    Und tratsche zu sein war auch cool :)

    Wen hatte doubter denn ausgewählt als Strolch? Drei Spieler?

    Para ist cool, welche Scans hatte tayro denn?

    Und mel wusste dann als nn wen? Fayks und?

  • ich dachte auch es wird unter allen rollen gelost, ich hatte mir nämlich auch einen schauspieler gewünscht, der hätte dann viel Auswahl von den ganzen Restrollen gehabt :D