Spiel 14 | Standardspiel | Jugolas | After Ever After | Wolfssieg

  • VOTE: einhorn

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Ente

    einhorn (1): Meliha

    Ente (1): Alohomora

    Fayks (3): LB123, Doubter

    Jugolas (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:15:39

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ok, ich bin gerade beim Mitlesen irgendwie unzufrieden mit meinen eigenen Lynchkandidaten... Weil die bei voll im abseits wären. Aber die aktuellen sind auch nicht so das gelbe vom Ei... hm. Da ich weder Alo noch Ente lynchen werde, wird es wohl VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Ente

    einhorn (1): Meliha

    Ente (1): Alohomora

    Fayks (4): LB123, Doubter, einhornlasagne

    Jugolas (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:13:33

    Hey-ho!

  • doch du hast was zu alo und mir geschrieben und dann hab ich dazu was geschrieben. ?(:huh:

    Nach dem Stand VOTE:Ente

    fayks hab ich immernoch dorfig, will ich daher heute eher nicht gelyncht sehen

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Ente

    einhorn (1): Meliha

    Ente (2): Alohomora, Sunset

    Fayks (4): LB123, Doubter, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:12:53

  • Also wenn Ente das als Dorf so macht, dann grrr...

    Fayks halte ich für einen Dorfi, was mach ich denn jetzt?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ente bei deinen zitierten aussagen ging es aber um doubter und darum, dass ich ihn nicht fix im Dorf hatte/habe?

    Natürlich... Aber damit argumentieren ich nicht. Mir ist es egal, wer hier Doubter wie dorfig hat etc. Sondern um diese Aussagen. "Wie kannst du das bitte nicht verstehen"... "Mach halt, lass mich in Ruhe" und "Du solltest deine Gedanken dringend überarbeiten"

    Wieso sollte das ein Team nicht so schreiben dürfen/können?

    Würde mich freuen von Doubter noch ein wenig zu hören... Ist mir gerade zu still.

    Bahhhhh8o

  • ja kann ein Team theoretisch schreiben, ist aber bei alo und mir nicht der Fall. Wäre nicht mein Stil viel Aufmerksamkeit damit auf mich zu ziehen und mich so dämlich zu positionieren anstatt einfach ja zu sagen.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Alohomora (1): Ente</p><p>einhorn (1): Meliha</p><p>Ente (2): Alohomora, Sunset</p><p>Fayks (4): LB123, Doubter, einhornlasagne</p></woltlab-spoiler>

  • Tag 1

    Ihr lyncht euren Jäger (Simba) Fayks. Sie erschießt Aladdin: Die Kräuterhexe einhornlasagne.

    Rollen-PNs

    einhorn:

    I'm a prisoner of war

    ISIS blew up my city
    They're throwing me off a building
    'Cause they think that I like guys


    A holy war
    An old fantastical point of view
    Carpet was burned alive,
    Streamed nation wide
    I can't go back to where I used to thieve


    Every turn suicide
    A hundred thousand children plead
    The toppling of Agrabah with Sharia law
    Stop this holy war before we're through (a holy war)


    Unholy war (that's where we'll be)
    Just refugees (send helping hands)
    Instead of bans for you and me

    Du bist Aladdin, die Kräuterhexe!

    Viel Spaß!

    Fayks:


    [Simba:]
    I've turned into the main event
    For soldiers big and small
    And now I dread my severed head
    Might end up on your wall
    Meow

    [Simba:]
    Was gonna be a mighty king
    Mufasa's famous heir


    [Zazu:]
    Well, your little mane's been lion-tamed
    By beasts who don't fight fair


    [Hunter:]
    Let me help this African economy


    [Simba:]
    Oh, my species is going extinct
    Everywhere you look, death
    Taking shots at my pride
    Thanks for that petition
    To stop a straight up genocide


    [Hunter:]
    Scope, set


    [Simba:]
    Rafiki's brains are not a cure for AIDS
    Now ebonies need ivory for pay
    I don't think Hamlet ended up this way
    Oh, my species is going extinct
    Oh, my species is go—

    Du bist Simba, der Jäger!

    Viel Spaß!

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 7. August 2019 um 20:04

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 14 | Standardspiel | Jugolas | After Ever After | 8/8“ zu „Spiel 14 | Standardspiel | Jugolas | After Ever After | 6/8“ geändert.
  • yaay :(

    Und ja doubter ist still, erinnert etwas an das Wolfsspiel, da hatte er sich auch bisschen zurückgehalten. Allerdings wurde er da auch wolfig gesehen, hier nicht. Und wenn doubter online ist, zeigt er schon starke Präsenz, auch in diesem Spiel, also das überzeugte von seiner Meinung ist da.

  • Ich habe keine Ahnung, wohin ich heute lynchen soll... Nicht Ente, nicht Doubter und nicht Alo... ich glaube da einen Dorfi zu erkennen und möchte mal ausnahmsweise nicht Paranoia schieben.Bei Sunny bin ich noch hin und her gerissen, Fayks findet mein Dorfi Ente nicht wolfig.

    ^

    relevantes Zitat

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Meine Planung geht nicht auf. Ich hasse euch :cry:

    Da stimme ich Alo zu, hab den auch gefunden

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ist Doubter Wolf, Mel?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ente, bitte deine Meinung im Schnelldurchlauf, bevor's zu spät ist.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)