Spiel 14 | Standardspiel | Jugolas | After Ever After | Wolfssieg

  • Ich finde den Vote von Ente gerade irgendwie wolfig.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich mag den Vote ebenfalls nicht. :(

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Meliha beantwortet euch die Frage sicher gern ^^

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich find LB ziemlich dorfig gerade, eine ungewohnte Erfahrung für mich :)

    Entes Post gerade... bestätigt meine Meinung. Zu fragen, warum die Aktion wolfig ist, finde ich irgendwie wolfig.

    Doubter magst du mir mal eine komplette Einschätzung zukommen lassen?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • @Alo

    Ente, Mel, LB dorfig

    Beim Rest hab ich noch kp

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 2

    einhornlasagne (1): Alohomora

    Fayks (1): Doubter

    Sunset (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 03:25:03

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter wieso denn Fayks?

    Jugolas

    Ich hab mal das mit dem HD erledigt, ist hoffentlich ok.

    Doubter ist HD

    [sethdvalue]2[/sethdvalue]

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Das war übrigens der Grund für Fayks-Wolf => Sunset-Dorf

    War das nicht der ursprüngliche Grund für Fayks=Dorf? Zumindest habe ich das so verstanden, weil du mir da ja zugestimmt hast, dass Fayks kein dreister Wolf und deswegen dorfig ist.

    Kann ich verstehen und auch nachvollziehen. Allerdings ist das schon ein Risiko, dass sich der eine Dorfi doch irrt.

    Ist wahrscheinlich inzwischen irrelevant, aber es kommt noch hinzu: ich halte es für (noch) unwahrscheinlicher, dass ein Wolf Ente/Mel Doubter falsch einschätzt, als sie es als Dorfi tun.

    Hast du die Möglichkeiten überdacht und willst sie uns mitteilen?

    Ente kam mir da in den Sinn, wenn du Dorfi bist. Schon gestern habe ich gedacht, dass ich finde, dass die Argumentation, wenn 2 Leute Streit haben, dass da ein Wolf drunter sein muss, nicht besonders prickelnd ist, wenn es keinen expliziten Grund hat, und den gab es bei uns beiden nicht. Zusätzlich hat er seine Meinung auch nicht geändert, als ich ihm meine Sichtweise dargelegt habe. Den Vote auf dich vorhin fand ich deswegen auch so wolfig, weil er so wenig reflektiert erscheint.

    Ich fande persönlich nämlich schon , dass es so klang, als würdest du sunny sagen ihr Zeug ergibt keinen sinn, Doubter müsse dorf sein

    Ja, hab ich, aber das kann sie auch als Dorfi so bringen.

    Kannst du mir das bitte Erklären, ich finde es passt sogar auch zu einem Team Sunset-Doubter weil die Posts von Sunset schon relativ nichtssagend sind, außer dass sie Doubter nicht Tag 1 einschätzen will. Irgendwie kann das auch gut von einem Wolfsteam sein, das zu seinem Wolfspartner was sagen will, aber nicht weiß, was soll.

    Dass Sunset sich so vehement wehrt, Doubter im Dorf zu sehen passt nicht. Wenn sie mit Doubter Wolf wäre, hätte sie die vielen Dorfstellungen von ihm gelesen, sich angeschlossen und nicht so ein Theater darum gemacht mMn.

    Neu - WW 5mal Wolf.

    Das ist gelogen!

    Wenn Alo in dem Spiel Wolf sein sollte, würde es mich mega verwundern.

    Mich würde wirklich interessieren, woran du das erkannt hast. Ist aber vermutlich was für nach dem Spiel. Sofern du nicht Wolf bist.

    ich hatte schon das Gefühl, dass sieich mich im Dorf hatte, weil ich auch bei ihren hd kanidaten war und die so wie ichs verstanden haben sich aus dem spiel und nicht vorab ergeben haben. Also dass bei hd kanidaten die waren, die sie zu dem zeitpunkt dorfig fand. Vllt fand ichs auch nur auffällig, weils mich betroffen hat und ich sie gerade eh nicht einordnen kann, aber es gerne würde

    Interessant, hab ich gar nicht gesehen.

    Hm... mit Fayks war es ja ähnlich... meinst du, einhorn macht sowas als Wolf? Also sich Leute, die sie schon mal als dorfig bezeichnet hat, dann doch wolfig finden? Ich bezweifle das gerade irgendwie...

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ente kam mir da in den Sinn, wenn du Dorfi bist. Schon gestern habe ich gedacht, dass ich finde, dass die Argumentation, wenn 2 Leute Streit haben, dass da ein Wolf drunter sein muss, nicht besonders prickelnd ist, wenn es keinen expliziten Grund hat, und den gab es bei uns beiden nicht. Zusätzlich hat er seine Meinung auch nicht geändert, als ich ihm meine Sichtweise dargelegt habe. Den Vote auf dich vorhin fand ich deswegen auch so wolfig, weil er so wenig reflektiert erscheint.

    Das war nicht an Fayks, sondern an Sunny gerichtet.

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Alohomora

    Fayks (1): Doubter

    Sunset (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 02:09:00

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • beantwortet euch die Frage sicher gern

    Ich glaube aber tatsächlich, dass wir da nicht unbedingt das gleiche dachte, weil das bei mir eher ein Gefühl war?

    Ich finde den Vote auf Sunny nicht passend. Er weiß, dass sie niemand durchkommt, beschäftigt sich mit einhorn nicht, lässt ne Stimme dar & haut ab.

    Das ist gelogen!

    Kläre ich auch.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Meliha naja theoretisch kann ich durchgehen. Also nach stand gestern wäre ich save lynch. Und es gäbe schon die Möglichkeit, dass zb einhorn, doubter und lb auf mich stimmen, macht mit ente und hd schon fünf, also Mehrheit. Und ente hat mich von anfang an eher negativ.

    Also ergibt irgendwie schon sinn, wirkt aber schon einfach gemacht unf geplant. So nach fem Motto, war negativ in diskussion, passt mir grad gut rein, kann ich begründen.

    Du hast recht, das es nicht so wirkt als hätte sich ente heute noch viel Gedanken gemacht. Also ja beschäftigt sich wenig mit alternativen und macht es sich einfach. Die stimme ist wolfig, aber nicht überraschend, sondern eher konsequent finde ich

  • Von den stimmen bisher tendiere ich zu VOTE:Ente

    Passt vom Gefühl besser als Einhorn, aber die gefällt mir auch nicht so ganz.

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (2): Alohomora, Sunset

    Fayks (1): Doubter

    Sunset (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 01:16:30

  • War das nicht der ursprüngliche Grund für Fayks=Dorf? Zumindest habe ich das so verstanden, weil du mir da ja zugestimmt hast, dass Fayks kein dreister Wolf und deswegen dorfig ist.

    Richtig, ich würde daraus erstmal Fayks =Dorf ziehen und falls Fayks doch Wolf ist, ist Sunny deshalb Dorf ^^ War vermutlich nicht so klar von mir :D

    Ist wahrscheinlich inzwischen irrelevant, aber es kommt noch hinzu: ich halte es für (noch) unwahrscheinlicher, dass ein Wolf Ente/Mel Doubter falsch einschätzt, als sie es als Dorfi tun.

    Stimmt auch wieder.

    Ich habe keine Ahnung, wohin ich heute lynchen soll... Nicht Ente, nicht Doubter und nicht Alo... ich glaube da einen Dorfi zu erkennen und möchte mal ausnahmsweise nicht Paranoia schieben.Bei Sunny bin ich noch hin und her gerissen, Fayks findet mein Dorfi Ente nicht wolfig. Ähm... Mel oder LB also? Gefällt mir auch nicht wirklich... ich denk nochmal kurz drüber nach

    Hey-ho!

  • Sowas find ich immer lustig...

    VOTE:Alohomora

    Wieso versuchst du mich eigentlich erst seit dem Zeitpunkt loszuwerden, als ich gesagt habe, dass ich Angst hätte du seist Wolf?

    Nur weil für dich etwas keinen Sinn ergibt, muss das nicht auf alle zutreffen. Ich bin btw. immer noch überzeugt aufgrund eurer Interaktion, dass einer von euch Wolf sein muss. Bei zwei Dorfis hätte da mehr gefetzt bzw. sähe es nicht danach aus, als wollte man den anderen ins schlechtes rückt.

    Aktuell:

    Dorf: Mel, Doubter

    Positiv: LB, Fayks

    Wolfsteam unter: Sunset, Alo und Einhorn.

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Ente

    Ente (2): Alohomora, Sunset

    Fayks (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:51:35

    Bahhhhh8o

  • Gilt die Regel "Nur Wölfe lynchen Alo" noch xD

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wenn du einen Wolf unter mir und Sunset vermutest, solltest du nach deinen Einschätzungen einhornlasagne lynchen.

    Warum tust du das nicht?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)