Spiel 18: Siam: We just wanna have fun| Sunset | 02/10 | Dorfsieg

  • Ich sehe es als Fangfrage, weil ich nicht weiß, was man darauf antworten könnte, um als Dorf eingestuft zu werden.

    Warum willst du durch deine Antwort als Dorfi eingestuft werden?

    Was meinst du, was eine "Dorf-Antwort" wäre? Und der Vollständigkeit halber was eine "Wolfs-Antwort"?

    Warum beziehst du nicht ein, dass ich einfach ein fieser Wolf sein könnte, der dich in irgendeine Art von Falle tappen lassen will?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • HD-Wahl

    Alohomora wird HD!

    Ihre Stimme entscheidet bei Unentschieden.


    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (4): Fayks, Zulixe, Ente, Daro

    Doubter (2): Doubter, Alohomora

    Zulixe (2): Arduinna, Bluemchen

    Einmal editiert, zuletzt von Sunset (29. August 2019 um 20:05)

  • Doubter eigentlich hoff ich ja, dass du die Nacht gefressen wirst! Hab keinen Bock, morgen gegen deinen Lynchzu argumentieren,

    Bzgl. Blümchen warte mal ab. Will wissen, was sie zu sagen hat.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • @Alo ich auch aber so doof werden die Wölfe nicht sein...gibt schlimmeres...muss man durch.

    Gibt mir mind einen Tag mehr die Wölfe zu finden, von dem her fair enough.

    Ja ich bin schuldig...

  • Wo stehst du denn grade, Doubter?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Mhm

    Zulixe dorfi, riida dorfi

    Fayks positiv alo positiv

    Neutral daro, lb

    Negativ bluemchen (wobei da auch unfähiger Dorfi geht :saint: Nicht persönlich nehmen) und ari

    Wolf Ente...der ist mit dem Spiel kein Dorfi...

    Ja ich bin schuldig...

  • riida dorfi


    Fayks positiv

    Wo kommt das her bei dir?

    lol weißt du, ich red mit dir, als wen du wirklich bald gefressen wirst. Vielleicht mögen die Wölfe das ja xD

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Mhm meinst du ich soll mir ein paar Kotletts um den Hals hängen oder Tanzen wie Pumba?

    Riida wie gesagt weil mich sein Spiel eher an das letzte erinnert...

    Fayks weil sie mir planlos dorfig vorkommt usw ausserdem gehe ich davon aus ari/zulixe würden den Wolf finden...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich finds bei Riida halt superspannend, dass er eigentlich mich total wolfig haben müsste, es aber nicht tut. Ich hab das Gefühl, dass er da zu viel Respekt da hat.

    Ari ist doch eh eher Wolf bei dir, warum sollte sie bei Fayks nicht lügen? Zulixe ok.

    Bitte Tanzen!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich hab grad ein Déjà-vu, wenn das so ist, wie ich denke und mich richtig erinnere, ist Alo Dorf.

    Doubter würde ich von der Art, wie er spielt eher in den Positiven Bereich stecken, bin mir aber nicht ganz sicher, was ich jetzt mit Ente machen soll. Den kann ich nicht einschätzen, tendentiell mag ich aber die Art, wie er seine Posts schreibt. Ich hab eindeutig zu viele positive Leute.

    Lixy warte ich noch ab, Fayks ebenso, allerdings steht diese etwas höher.

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • So....aus dem Zug mit schlechten Netz, ich hoffe er schickt den Beitrag ab. :/

    Warum die Angst so anzuecken?


    Hat dich mein Gegenwind die letzten Spiele so abgeschreckt?

    Nicht wirklich Angst...aber ich muss sagen, dass ich tatsächlich keine große Lust mehr auf deinen Gegenwind habe. ~

    Generell steckt mir die letzte Runde noch etwas in den Knochen und ehrlich gesagt will ich nicht dafür verantwortlich sein, wenn du keine Lust mehr aufs Spielen hast, wie LB mir das an den Kopf geworfen hat.

    Deswegen frage ich in Zukunft lieber bei solchen Dingen nach.

    Selbstwahlen sind ok, Enthaltung auch. Aber magst du nicht, so, wie es jetzt steht (Doubter/ich) ein Statement abgeben, weil am Ende eh einer von uns HD wird, wen du dann doch lieber haben willst?

    Sorry, ich habe mich dann doch verzettelt und vergessen nochmal vor der Wahl hier rein zu schauen. Hätte aber vermutlich dann doch eher Doubter gewählt, mehr aus Gefühl aber auch weil er Anfangs doch sehr ähnlich zu letzter Runde gespielt hat. :3

    Ach und Riida.

    Du bist dir unsicher, ob ich als Wolf auch wirklich so wolfig spiele, wie du mein Spiel interpretierst? Obwohl du meinst, dass du mich für einen erfahrenen Spieler hältst? Der dementsprechend genau andersherum spielt?

    Ja, so kann man das zusammenfassen. :3

    Freunde

    Mein erster Wolf hier im Spiel. Den ich nicht lynchen darf!

    Kannst du mir erklären was du damit meinst? Wenn du mich wölfisch findest, falls das nun auf mich bezogen ist...wieso solltest du mich dann nicht lynchen dürfen? Manchmal verwirrt ihr mich mit so seltsamen Aussagen. ~

    Riida hast du mal eine erste Kompletteinschätzung für mich?

    Gib mir noch bisschen Zeit, wenn heute Nacht nicht viel los ist am Flughafen kann ich dir eine kleine Einschätzung schreiben, auch wenn es nichts großartig analytisches sein wird. :3

  • Ja, so kann man das zusammenfassen. :3

    Das ergibt überhaupt keinen Sinn, Riida!

    Ich bin verwirrt. :/

    Ja, ich bin unsicher, ob du als Wolf wirklich so wölfisch spielen würdest und denke deshalb, dass du als erfahrene Spielerin eher umgekehrt, also sehr dorfig spielen würdest...oder verstehe ich was nicht? ~

  • Nacht 1

    LB123, der Prinz und Trunkenbold (Aussätzige) wurde zum Tot verführt. (Von der holden Maid)


    Der Schauspieler hat noch folgende Rollen zur Auswahl: Rotkäppchen, Stiefmutter

    Es wird Tag

    Deadline auf 30.08.19 gesetzt


    Lynch 1 bis morgen um 20 Uhr!

    Einmal editiert, zuletzt von Sunset (30. August 2019 um 01:46)

  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (2): Ente, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 02:48:43

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)