Spiel 18: Siam: We just wanna have fun| Sunset | 02/10 | Dorfsieg

  • Deadline auf 30.08.19 20:00 gesetzt

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • ?( ich check gar nix

    Ich auch nicht ... ok, fast, aber ich weiß nicht, ob das, was Ente da tut, ernstgemeint ist.

    Aber okay, wenn ich Doubter im Moment eher dorfig finde und bei Ente keinen Plan habe ... VOTE:Ente und

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (3): Ente, Alohomora, Arduinna

    Verbleibende Zeit: 22:44:27

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • Ich Vote mich btw. wegen Keks und die Konsequenz daraus, dass ich den Keks habe ist wohl, dass Doubter wirklich überzeugt ist, dass ich Wolf bin ^^

    Bahhhhh8o

  • Ich Vote mich btw. wegen Keks und die Konsequenz daraus, dass ich den Keks habe ist wohl, dass Doubter wirklich überzeugt ist, dass ich Wolf bin ^^

    und das macht ihn zum safe dorfi? in einem siam?:huh:

    :katze:

  • Ich Vote mich btw. wegen Keks und die Konsequenz daraus, dass ich den Keks habe ist wohl, dass Doubter wirklich überzeugt ist, dass ich Wolf bin ^^

    und das macht ihn zum safe dorfi? in einem siam?:huh:

    Ne... Zeigt aber, dass er mich wirklich wolfig findet und das eher unwahrscheinlich gespielt ist. Wenn du mich verstehst. Es bleibt ein Restrisiko, aber eigentlich sollte Doubter Safe sein. (Ist auch nicht seine Art als Wolf dann dreist zu sein und sowas vorzutäuschen. Er macht das nach der britischen feinen Art)

    Bahhhhh8o

  • So reseten wir mal bei Ente.

    Hallo Ente schön mit dir zu spielen.

    Wer sind denn warum deine Wölfe?

    Und lass uns mal ein Dorf bauen, ich gebe dir Zulixe, wen gibst du mir?

    Riida keine Angst das ich keine Lust auf Spiele zur Zeit habe liegt nicht speziel an dir sondern eher an mir.

    Also halt dich bitte nicht wegen mir zurück.

    Ja ich bin schuldig...

  • Und lass uns mal ein Dorf bauen, ich gebe dir Zulixe, wen gibst du mir

    hätte Ari gesagt, aber jetzt nach ihrer Aktion bin ich mir nicht mehr sicher, was das soll.

    Ansonsten sollte Alo Safe sein.

    Ok alo sollte eig ja aber bei alo bin ich immer furchtbar paranoid.

    Was hälst du von fayks?

    Ja ich bin schuldig...

  • hätte Ari gesagt, aber jetzt nach ihrer Aktion bin ich mir nicht mehr sicher, was das soll.

    Keine Sorge, weiß ich auch nicht so genau.

    Ne... Zeigt aber, dass er mich wirklich wolfig findet und das eher unwahrscheinlich gespielt ist. Wenn du mich verstehst. Es bleibt ein Restrisiko, aber eigentlich sollte Doubter Safe sein. (Ist auch nicht seine Art als Wolf dann dreist zu sein und sowas vorzutäuschen. Er macht das nach der britischen feinen Art)

    Das kann ich nachvollziehen und ich denke, dass du da gut recht haben könntest, die Frage bleibt halt, wie hoch das Restrisiko ist.

    Fayks: Was denkst du von Ente? Könnten bei Ente und Doubter theoretisch zwei Dorfis stecken?

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • VOTE:Arduinna

    -----------

    Stand Tag 3

    Arduinna (1): Alohomora

    Ente (2): Ente, Arduinna

    Verbleibende Zeit: 22:15:11

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Fayks: Was denkst du von Ente? Könnten bei Ente und Doubter theoretisch zwei Dorfis stecken?

    ähm ente überfordert mich immer wieder? XD die Interaktion fand ich schon komisch, aber das von eben z.B. eher dorfig. Ja, aber ich glaube iwas ist dann schief gelaufen :ugly:

    Kann jemand helfen und paralelen zum letzten spiel ziehen (da war ente doch iirc wolf ne?)

    Ich finde es übrigens auch ziemlich interesant, dass jemand den fraß auf lb umlenkt....

    :katze:

  • Ich finde es übrigens auch ziemlich interesant, dass jemand den fraß auf lb umlenkt....

    ja darüber mache ich mir auch grade Gedanken, schon eine Idee dazu?

    Darf ich auch Gedanken bringen?

    Ich denke, dass es jemand war, der keinen sicheren Verdächtigen hatte, weil LB derjehnige mit den wenigsten Infos über sich in dem Spiel war. Zumindest kann ich mich jetzt nicht erinnern, dass jemand LB verdächtigt hatte.

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • ja darüber mache ich mir auch grade Gedanken, schon eine Idee dazu?

    Darf ich auch Gedanken bringen?

    Ich denke, dass es jemand war, der keinen sicheren Verdächtigen hatte, weil LB derjehnige mit den wenigsten Infos über sich in dem Spiel war. Zumindest kann ich mich jetzt nicht erinnern, dass jemand LB verdächtigt hatte.

    Natürlich, warum solltest du nicht dürfen?

    Mhm also vermutlich jmd der mich und ente dorfig hatte (oder dem die Sache zu heikel war), weil wäre sinnvoll gewesen sonst darein zu gehen um die Situation aufzulösen.

    Ok ich hab ne Vermutung, leider für mich keine neue Info falls ich recht habe.

    Jmd eine Meinung zu Daro?

    VOTE:Bluemchen mal anpieksen :evil:

    -----------

    Stand Tag 3

    Arduinna (1): Alohomora

    Bluemchen (1): Doubter

    Ente (2): Ente, Arduinna

    Verbleibende Zeit: 21:50:06

    Ja ich bin schuldig...

  • ja darüber mache ich mir auch grade Gedanken, schon eine Idee dazu?

    also ich habe dich ausgeschlossen gehabt... ich hab dich jetzt nicht für den eingeschätzt der sagt er will mehr hören und die leute dann umbringt xD

    das problem ist ich glaube eig. nicht das wir weiter darüber reden sollten weil es eher den wölfen was bringt, denn in der holde maid wolfs kombo seh ich grad iwie keinen sinn:S aber dann frage ich mich wiederrum warum ein dorfi bitte lb töten sollte:S

    Darf ich auch Gedanken bringen?

    nein natürlich nicht:ugly:

    :katze:

  • Ich denke, dass es jemand war, der keinen sicheren Verdächtigen hatte, weil LB derjehnige mit den wenigsten Infos über sich in dem Spiel war. Zumindest kann ich mich jetzt nicht erinnern, dass jemand LB verdächtigt hatte.

    Ich denke, das könnte so gut wie jeder gewesen sein, weil keiner LB wirklich im Visier hatte, oder hab ich da was übersehen?

    Warum willst du durch deine Antwort als Dorfi eingestuft werden?

    Was meinst du, was eine "Dorf-Antwort" wäre? Und der Vollständigkeit halber was eine "Wolfs-Antwort"?

    Warum beziehst du nicht ein, dass ich einfach ein fieser Wolf sein könnte, der dich in irgendeine Art von Falle tappen lassen will?

    Ich werde (ungeachtet meiner Gesinnung) immer lieber als Dorfi eingestuft.

    Ich denke nicht, dass es eine Dorfi und eine Wolf Antwort gibt, deshalb ist mir die Beantwortung deiner Frage auch nicht leicht gefallen, du hast ja auch nochmal nachgefragt.

    Klar könntest du Wolf sein, aber es kann auch jeder andere mir diese Frage stellen, einfach um mich zu testen.

  • ja darüber mache ich mir auch grade Gedanken, schon eine Idee dazu?

    also ich habe dich ausgeschlossen gehabt... ich hab dich jetzt nicht für den eingeschätzt der sagt er will mehr hören und die leute dann umbringt xD

    das problem ist ich glaube eig. nicht das wir weiter darüber reden sollten weil es eher den wölfen was bringt, denn in der holde maid wolfs kombo seh ich grad iwie keinen sinn:S aber dann frage ich mich wiederrum warum ein dorfi bitte lb töten sollte:S

    Darf ich auch Gedanken bringen?

    nein natürlich nicht:ugly:

    Wieso sollte es den Wölfen helfen?

    Die sollten doch genau wissen wen sie eig fressen wollten ^^

    Ich würde mir sorgen machen wenn es anders wäre. :ugly:

    Ja ich bin schuldig...