Spiel 18: Siam: We just wanna have fun| Sunset | 02/10 | Dorfsieg

  • Mir hat Sunny voll tolle Rollen gegeben :love:

    Und das? Was genau mein Feeling bei der Öffnung meiner Rollen-PN.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • @Alo... Das ist so ein typischer Wolfmove, wenn ich mich Recht entsinne.

    Nur ich bin mir nicht sicher, ob es nicht zu wenig für nen Wolf ist, weißt du, was ich meine?

    Es ist die Kombi mit dem Start würde ich sagen, der auch schon anders ist als sonst.

    Nicht unmotiviert aber anders. Es ist halt nicht sein normales Spiel.

    Bahhhhh8o

  • Ente und Doubter Dorf

    Ari Wolf

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ari fand ich von der Art bisher eigentlich Recht dorfig... Wenn sie jedoch doch Wolf sein sollte, ist es Doubter nicht. (Gilt aber auch andersrum gerade)

    Bahhhhh8o

  • Nur ich bin mir nicht sicher, ob es nicht zu wenig für nen Wolf ist, weißt du, was ich meine?

    Es ist die Kombi mit dem Start würde ich sagen, der auch schon anders ist als sonst.

    Nicht unmotiviert aber anders. Es ist halt nicht sein normales Spiel.

    An dem Start fand ich nichts wölfisch/anders.

    Inwiefern ist das nicht sein normales Spiel?

    Ich persönlich möchte da auch eher noch abwarten, wie die Spielentwicklung ist, bevor ich ihn wirklich in eine Ecke schubse.

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • Alohomora

    Du wolltest, dass ich mich kurz vorstelle:

    Ich bin Bluemchen, habe bisher noch keine Erfahrung mit wwo gesammelt. Meine Lieblingsrolle im Real?

    Wir spielen oft nur die Basic Rollen, und von denen würde ich Seherin oder Jäger sagen...

    Bin mal gespannt auf die Runde :)

  • Das glaube ich eben nicht. Wenn da ein Wolf drinstand, glaube ich nicht, dass Doubter Sunny da die Herzchen sendet. Denn Doubter ist nicht gerne Wolf, und das weißt du doch auch!

    Doubter magst du mal davon abkommen, dass alle, die dich anzweifeln Wölfe sind? Ich glaube nämlich nicht, dass es so einfach ist! (also Ari und Ente Wolf)

    Wollen wir nicht einfach abwarten?

    VOTE:Alohomora HD fände ich aber nicht so verkehrt!

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Alohomora

    Doubter (1): Doubter

    Zulixe (1): Arduinna

    Verbleibende Zeit: 22:14:09

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • ch bin Bluemchen, habe bisher noch keine Erfahrung mit wwo gesammelt. Meine Lieblingsrolle im Real?

    Wir spielen oft nur die Basic Rollen, und von denen würde ich Seherin oder Jäger sagen...

    Bist du denn auch gerne mal Wolf?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Was heißt hier gerne? Schöne Fangfrage...

    Sagen wir mal so, ich bin beim Spiel flexibel und versuche jede Rolle in ihrer Flexibilität und Individualität so gut es eben geht zu verkörpern.

  • Darf ich dich dann fragen, ob du denkst, dass du eher besser als Wolf oder als Dorfi spielst?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Du darfst mich gerne alles fragen, was du möchtest.

    Ich kann es dir aber tatsächlich nicht beantworten, da ich das vom Spiel abhängig mache, ob ich eher ruhig oder nicht spiele.

    Tendenziell war ich aber häufiger Dorf.

  • Wenn ich das richtig lese, bist du also eher die ruhige Sorte Spieler? Oder?

    Magst du mir vielleicht exemplarisch mal ein Spiel beschreiben, in dem du mitgespielt hast? Würde mir echt helfen :D

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • @Alo Ente ist aber mit dem Spiel zu 99.5% kein Dorfi...

    Ein Ente Dorfi hat einen 100% Read auf mich und erzählt keinen Unsinn so wie er es grade tut, auch wenn es bezeichnend wäre wenn er diesen ausgerechnet dieses Spiel verliert

    Und Arduinna reagiert nicht vorurteilsfrei dorfig sondern ergreift klar Partei für Ente, was ohne Mehrwissen einfach nicht geht...

    Ja ich bin schuldig...

  • Und Arduinna reagiert nicht vorurteilsfrei dorfig sondern ergreift klar Partei für Ente, was ohne Mehrwissen einfach nicht geht...

    Oh doch, ich habe für Ente Partei ergriffen, weil ich Entes Meinung mehr nachvollziehen konnte, als deine.

    Allerdings werde ich mir nochmal vorangegangene Spiele zu gemüte führen, um zu schauen, ob an deiner Theorie was dran ist und um nachzuprüfen, ob meine Erinnerung korrekt ist, wenn sie sagt, dass ich grad deine Festgefahrenheit dorfig finden soll.

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • Ich geh jetzt schlafen, sunset zu liebe und hoffe dann, dass morgen neben Alo noch andere da sind mit denen man vernünftig reden kann...

    Immerhin bestärkt es mich in meinem Entschluss.

    Ja ich bin schuldig...

  • @Alohonora

    Ja, bin eher ruhig. Ist halt schwer, dir ein Beispiel zu nennen, da es in real komplett anders ist...

    Vor allem, da das jetzt mein erstes Spiel hier ist, werde ich erstmal ruhig sein und sehen, wer mir komisch vorkommt.

    Kann aber jetzt noch nicht so viel dazu sagen.

    Bin auch nicht so gut im Überanalysieren, sondern gehe häufig nach meiner Intuition.

    Kann mich jedoch auch durch schlüssige Argumente (und nach Überprüfung) von etwas überzeugen lassen.

  • Das kam ja selten vor, das hier direkt so viel geschrieben wird uiui.

    Achtung Zitatwand! :katze:

    Ich find’s toll, mal mit Riida spielen zu dürfen, hab deine letzten Spiele verfolgt und bin gespannt, wie es ist, direkt mit dir in Interaktion zu treten.

    denkst du denn du kannst durch das Verfolgen der Spiele ihre Gesinnung erkennen?

    Doubter bist du Wolf? :ugly:

    Hey, du hast meine Frage geklaut!:tz:

    Nicht das du die Möglichkeiten dazu hättest...

    bin ich die einzige die den Satz weird fand?:huh:

    Das ist korrekt.

    Also wenn jetzt jemand absichtlich wolfig spielt, lynchst du ihn niht? :ugly:

    Ich weiß nicht, ob ich Doubter und Ente grad komisch oder lustig finden soll xD

    team Komisch hier! finde es aber iwie sehr unteamig, so wie Doubter reagiert denke ich nicht an starkes leveln

    Ich habe übrigens gerade den Eindruck, ihr seid beide Dorf.

    wie kommt das denn?

    Und von dem her muss er Wolf sein.

    solche Aussagen missfielen mir. Ich finde auch diese ganzen Andeutungen von wegen ich bin voll dorfi nicht dorfig

    Ari Wolf

    huch, wo kam dass denn her? XD

    Wir spielen oft nur die Basic Rollen, und von denen würde ich Seherin

    direkt sympathisch :)

    Alohomora wollte dich eig. fragen, ob du Ari/Ente eher teamig fandest oder nicht, naja hat sich wohl erledigt.... (aber vlt kannst dus erklären)

    Bei Alo bin ich grade Entes Meinung. Ich finde sie ähnlich zu letztem Spiel, fande auch das sie es ebenfalls so "gelenkt" hat (auch wenn ich sie da iirc wolfig fand xD)

    Ente puhhh da tu ich mich sowieso schwer...

    Den Wechsel von Ari bezüglich Doubter fand ich auch komisch...

    Bluemchen scheint mir erstmal dorfig

    :katze: