Spiel 19 | Standardspiel | LexiTargaryen | Dorfsieg

  • Ich weiß nicht, wie du das siehst, aber ich finde, dass ich dieses Spiel bislang nicht viel mehr als Quatsch gemacht habe. Und erfahrungsgemäß mag Shaty Quatsch nicht, daraus schließen wir mal, dass sie mich für mein Spiel gerade am liebsten hauen würde. Da aus der shatal'schen Variante des loop'schen Theorems folgt, dass ich Dorfi bin, wenn man mich hauen will, folgt also für Shaty daraus, dass ich Dorfi sein muss. Tada, die perfekte Erklärung dafür, dass Shaty mich einfach so ins Dorf stellt.

    Das wäre eine Erklärung, aber warum sagt Shaty das nicht?

    Shatala eine Begründung, warum Xaver Dorf ist. Und die oben ist nicht erlaubt!

    Ich bin von der Geschichte mit dem Strolch nicht wirklich überzeugt und ich hab glaub ich auch nie wirklich ne extreme Dorfstellung zu Doubter rausgehauen, auch wenn ich ihn durchaus eher dorfig sehe.

    Er hat halt ähnliche Einschätzungen wie ich.

    Ich finde es ziemlich dorfig, dass Daro das Strolch-Outing nicht glaubt. Mit Wissen, was im Dorf ist, clever umzugehen, würde ich ihm als Wolf zutrauen (da wüsste er ja, ob es zumindest plausibel ist - Tayro nicht im WW-Team). Ich glaube nicht, dass Daro sich etwas davon verspricht, hier Tayro noch aly Lynch warmzuhalten ehrlich gesagt.

    Zum anderen: Was hat Doubter denn gesagt? LB Dorf, Shaty Dorf, aber weniger als LB. Wow.

    Und ich wollte eigentlich auf deine überspitzte Äußerung mit dem "halben Dorf bei meinen Wölfen" hinaus, was eh zahlenmäßig nicht stimmen kann (aber dass du's mit Mathe nicht so hast, weiß ich nicht zuletzt seit deiner Interpretation von Blackys/Xavers Korrelationen :P ). Meiner Meinung nach der einzige Dorfi unter meinen Wölfen müsste Doubter sein, und ich verstehe nicht, wieso du da so sehr dagegen bist, obwohl du ihn mMn nicht mal selbst im Dorf hast.

    Zu Doubter ne aktualisierte Meinung? Meliha

    Kriterien

    Welche waren das denn?

    Aber du gibst ganz schön viel Preis von dir, allein mit dem einen Satz. Ich muss aber noch überlegen, wie ich das einzuschätzen habe.

    Der dritte Finger wandert ins Feuer. Denn so interpretiere ich Blackys Wolfsspiel, ja nicht anecken, trotzdem aktiv sein. Dass er genau das als Einschätzungsgrundlage bei Daro verwendet, finde ich ziemlich dorfig, glaube ich.

    Keine Traumanalysen! Pfui! *dich mit Wasser besprüh* Böse Alo!

    Du magst das Forum noch ein bisschen weiter existieren lassen?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • -----------

    Stand Tag 1

    Blacktooth (1): Alohomora

    Daro (1): Shatala

    LB123 (1): Xaver

    Tayro (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:34:34

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Der dritte Finger wandert ins Feuer. Denn so interpretiere ich Blackys Wolfsspiel, ja nicht anecken, trotzdem aktiv sein. Dass er genau das als Einschätzungsgrundlage bei Daro verwendet, finde ich ziemlich dorfig, glaube ich.

    +hüstel+ Du solltest trotzdem aufpassen - mit dem Feuer :))))

    tenor.gif?itemid=8086473


    Du magst das Forum noch ein bisschen weiter existieren lassen?

    Kommt ganz darauf an, wie viel man weiterhin mit Traumanalysen kommt.

    Keiner Interesse zu voten?

    2 Stimmen zu vergeben!!

    Naja, die Leute, die eine Stimme haben, will ich zZt. keine geben und jemand anderes zu wählen macht wenig Sinn, da es totzdem zu einem UE dann kommen würde.

    Aber bitte ich gebe mal

    :!:Raphii

    Ist zwar nicht sonderlich dorfig, aber ich wähl ihn gerne :))))

  • Stimmen werden anders vergeben Blacktooth

    Tipp mal !Raph und dann kommt so ein Dropdingens. Antippen und du wählst korrekt.

    Auf die Traumanalysen warte ich auch.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Deine versprochene Liste würde ich gern sehen, Blacky.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Raphii klingt gut :D

    -----------

    Stand Tag 1

    Blacktooth (1): Alohomora

    Daro (1): Shatala

    LB123 (1): Xaver

    Raphii (2): Blacktooth, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:16:49

    Ja ich bin schuldig...

  • Whut?

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (1): Shatala

    LB123 (2): Xaver, Alohomora

    Raphii (2): Blacktooth, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:13:45

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (1): Shatala

    LB123 (3): Xaver, Alohomora, Daro

    Raphii (2): Blacktooth, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:09:47

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Jetzt mal ehrlich Doubter.

    Du hast LB als Top-Dorfi und votest dann Raphii? Warum denn?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Falls du stirbst, würde es mit aber weiterhelfen.

    Bütte?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Es wird Nacht

    LB123 ist HD

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (1): Shatala

    LB123 (3): Xaver, Alohomora, Daro

    Raphii (2): Blacktooth, Doubter

    Deadline abgelaufen

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Soll ich oder wie?

    Ich kann das doch nicht...

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • @Alo weil ich LB nicht für einen guten HD halte, aber lasse mich gerne diese Runde eines besseren belehren

    Wäre mein hd Stimme nach geeignetster Dorfi gegangen wärs ein Selbstvote geworden.

    Ja ich bin schuldig...

  • Dorfig: -

    Etwas Dorfig: Tayro (ja auch mit Outing), Alo, Shaty, Doubter, LB123

    Neutral: Daro

    Etwas Wolfig: Raphii

    Wolfig: Meliha, Xaver

    Habe noch keinen wo ich jetzt direkt sagen, boah ey, der ist so dorfig. Bei Daro habe ich mich noch nicht entschieden, wie ich es einschätze, aber bis jetzt würde ich es ihm negativ anrechnen. Aber er macht halt auch gleichzeitig Dorfsachen - deshalb mal schauen.

    Das sind alles Tendenzen btw.