Spiel 19 | Standardspiel | LexiTargaryen | Dorfsieg

  • -----------

    Stand Tag 2

    Raphii (1): Shatala

    Shatala (5): Alohomora, Xaver, Meliha, Blacktooth, Raphii

    Tayro (3): Daro, Tayro

    Xaver (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:01:19

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 2

    Raphii (1): Shatala

    Shatala (6): Alohomora, Xaver, Meliha, Blacktooth, Raphii, Tayro

    Tayro (2): Daro

    Xaver (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:01:10

  • VOTE:Tayro

    -----------

    Stand Tag 2

    Raphii (1): Shatala

    Shatala (5): Xaver, Meliha, Blacktooth, Raphii, Tayro

    Tayro (3): Daro, Alohomora

    Xaver (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:00:17

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Raphii (1): Shatala</p><p>Shatala (5): Xaver, Meliha, Blacktooth, Raphii, Tayro</p><p>Tayro (3): Daro, Alohomora</p><p>Xaver (1): Doubter</p></woltlab-spoiler>

  • Wenn die Wölfe Doubter töten, wäre ich dankbar. Ist er selbst Wolf, wäre es natürlich wunderbar.

    Die zwei Spieler sah ich ohnehin früh fliegen. Lasst mich siegen und euch zwei Leute bieten!

  • Ihr lyncht Werwolf Shatala!

    -----------

    Stand Tag 2

    Raphii (1): Shatala

    Shatala (5): Xaver, Meliha, Blacktooth, Raphii, Tayro

    Tayro (3): Daro, Alohomora

    Xaver (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 23:56:38

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ich sehe doch durch Shaty Raphii und Tayro für eher unwahrscheinliche Mitwölfe.

    Daro und Xaver wären meine Ziele morgen.

    Mal schauen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Jetzt hab ich das gelernt!

    @Blacky @Mel


    tenor.gif

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • ...

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 23:10:45

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • LexiTargaryen 18. September 2019 um 20:50

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 19 | Standardspiel | LexiTargaryen | (9/10)“ zu „Spiel 19 | Standardspiel | LexiTargaryen | (8/10)“ geändert.
  • Obwohl... eigentlich will ich eher Xaver lynchen.

    Meine Theorie: Es gibt max einen Wolf noch und evtl. einen Helfer. Ich bin der Meinung, dass Daros Verteidigung Shatys zu plump war, als dass die beiden Wölfe zusammen sind. Oder, was meint ihr? Xaver Wolf und Daro Helfer würde aber passen. Warum hat denn Daro sich so geweigert, Shaty zu lynchen? Und warum hat Shaty Xaver nicht eingeschätzt?

    Raphii ist noch eine Unbekannte für mich, der könnte Wolf sein, Tayro eher nicht.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich bin mir einigermaßen sicher, dass ich heute nicht gelyncht werde. Mir wärs lieber, dass jetzt nicht ausführen zu müssen, aber bei Bedarf werde ich es halt tun.

    Ihr könnt eure Zeit aber schonmal darauf verwenden, euch jemand anderen zu überlegen, den ihr lynchen wollt.

    Nebenbei gemerkt hätte ich als Wolf ohne jede Bedenken Shaty gelyncht, wie sowohl Doubter als auch Alo wissen könnten.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • !Tayro btw

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.