Spiel 19 | Standardspiel | LexiTargaryen | Dorfsieg

  • Meliha

    Genau wegen sowas habe ich mal ein Shaty/Raphii-Team ausgeschlossen (wen mich meine Erinnerung nicht total im Stich lässt). Das passt für mich gut, Raphii aber nicht so sehr.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wäre eher bei Xaver oder Shaty, neben Raphii eben. Oder doch Tayro. Der ist übrigens mMn entweder Wolf oder eben Strolch, als Dorfi käme er glaube ich nicht auf diese abstruse Idee, 95% Sicherheit hier.

    Ich bin nochmal am überlegen. Wenn man sich nicht ganz einigen kann, werde ich auch Tayro lynchen. Sein extrem aggressiver Post finde ich bemerkenswert und passt halt nicht ganz zum Schema. Meine Überlegung rührt halt daher, dass sein Plan nicht aufgegangen ist und deshalb so reagiert hat. Aber wie stark würde man als dorfi/wolf/drittpartei so reagieren?

    Ich fand bei Mel die Stelle, wo sie Blacky nicht einschätzen kann, tatsächlich dorfig. Das, was sie sagt, stimmt nämlich, sie war sehr gut im Blacky-Einschätzen, und ihre Ratlosigkeit finde ich irgendwie echt.

    Weiß nicht. Sie wirkte halt am Anfang so mega motiviert für das Spiel und dann war's plötzlich wieder weg.


    Ja, Blacky bin insgesamt inaktiver geworden.

    Leider :(

    ecf674c5e0ed2fdf0260ade4fad2146f.gif

  • naja mel, wenn ich so wie immer spiele, warum hast du mich dann wolfig?

    ich glaub auch nicht, dass Shatala und Raphii in einem Team sind, ebenso wie ich mel und blacky nicht in einem Team sehe.

  • Wieso outet man sich als DP? Tayro meint, er wäre Strolch.

    Ich sehe die Vorteile nicht, sich als DP zu outen. Überhaupt nicht. Gerade bei einer Rolle, wo man lange leben will. Ich denke eher, damit kann man ablenken. Jason? Wolf? Lyka? Günstig? ...

    Tayro muss muss an den Galgen - aber nicht heute.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • naja mel, wenn ich so wie immer spiele, warum hast du mich dann wolfig?

    Weil du die letzten Runden Wolf warst und immer wenn ich dich unangenehm finde, bist du meistens Wolf.^^

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • ich halte es übrigens auch für recht wahrscheinlich, dass einer aus Raphii und Shatala Wolf ist. Wer es eher ist, keine Ahnung.

    Mel und ich spielen gefühlt das selbe Spiel wie sonst auch, bin mir gerade nicht ganz sicher, wann ich sie zuletzt als Wolf gesehen habe, naja.

  • Abhängig von Alo. Blacky stelle ich vorsichtig ins Dorf. So ganz krasse Momente habe ich bei ihm jetzt nicht, aber trotzdem würd ich ihn vorsichtig ins Dorf stellen. Ich mag seine Argumentation an einigen Stellen, die Gedankengänge. Die kann er zwar auch als Wolf gut bringen, aber da ist er bisschen flacher gewesen.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Weil du die letzten Runden Wolf warst und immer wenn ich dich unangenehm finde, bist du meistens Wolf.^^

    naja dann ist es vielleicht ganz gut, dass es dieses Spiel hier gibt.

    Du bist schon ein wenig zickiger momentan, oder? xD

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Du bist schon ein wenig zickiger momentan, oder? xD

    spiele ich gerade zickig? naja das von mir keine gute Stimmung auszugehen scheint, ist mir auch schon aufgefallen.

    ist aber wohl eher irreführend, weil das nicht wirklich aus dem Spiel heraus begründbar ist.

  • Und als Wolf ist sein Inhalt konstruierter.

    Ich habe gehört dass "ist an der Spiellösung interessiert" der Schlüssel ist, um Xaver zu lesen. Ich kann das selbst gar nicht, aber vielleicht ihr?

    Ein Zitat ist flöten gegangen: Die Reaktion von Tayro (Zitat von Blacky)

    Ich bin der Meinung bzw. es bestärkt mich, dass er kein Dorfi ist. Ich will ihn trotzdem nicht lynchen heute ehrlich gesagt. Da finde ich tatsächlich andere Leute informativer. Jaja, haut mich :D

    Dorf: Blacky, Doubter, Daro, Mel

    Lynchen unter: Shaty, Raphii, Xaver, Tayro

    VOTE:Shatala mal gucken

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Tayro

    Meliha (1): Doubter

    Raphii (1): Shatala

    Shatala (1): Alohomora

    Tayro (2): Daro

    Verbleibende Zeit: 02:52:46

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ach so, noch zwei Fragen:

    Haltet ihr es für sinnvoll, dass Tayro seine Ziele outet?

    Und wollen wir mal über den Nachtfraß reden?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ach so, noch zwei Fragen:

    Haltet ihr es für sinnvoll, dass Tayro seine Ziele outet?

    Und wollen wir mal über den Nachtfraß reden?

    Mhm falls man ihm glaubt def...

    Können wir machen ^^ ich finde ihn sinnfrei und gut fürs Dorf

    Ja ich bin schuldig...

  • Zum ersten, Doubter: Falls er Wolf ist, könnte man ihn da nicht überführen bzw. die Fresswahl einschränken? Bzw. andersherum seine Glaubwürdigkeit testen?

    Was sind denn deine Gedanken zum NK? Also konkret: Wer frisst denn so in verschiedenen Wolfs-Konstellationen?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Zum ersten, Doubter: Falls er Wolf ist, könnte man ihn da nicht überführen bzw. die Fresswahl einschränken? Bzw. andersherum seine Glaubwürdigkeit testen?

    Was sind denn deine Gedanken zum NK? Also konkret: Wer frisst denn so in verschiedenen Wolfs-Konstellationen?

    Mhm naja wir werden es sehen, aber bin auf seine Antwort gespannt...

    Mhm entweder jmd der hoffte den HD zu bekommen, oder jmd der eines der 2 "Seheroutings" mit LB als Peek ernstgenommen hat und ihn daher gefressen hat...

    Ist mir eig egal ich finds gut fürs Dorf

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich bin gerade fast geneigt auf den Inhalt melden Button zu drücken wegen Beleidigung. Das geht gar nicht Tayro und eine Entschuldigung gegenüber Daro wäre wohl das Mindeste.

    Das war ein Reim auf Spieler. Du gibst die Stimmung meines Beitrags nicht richtig wieder.

    VOTE:Tayro

    Lasst euch halt fressen. Meine Mitarbeit könnt ihr nun vergessen.

    -----------

    Stand Tag 2

    Meliha (1): Doubter

    Raphii (1): Shatala

    Shatala (1): Alohomora

    Tayro (3): Daro, Tayro

    Verbleibende Zeit: 02:30:45

  • Mich würde mal interessieren, was Xaver und Mel voneinander halten.

    Nicht viel. Geht mir oft so bei Mel (ich habe keinen Plan, wie ich sieh einschätzen kann). Und solange ich nicht einen guten Grund habe, sie wolfig zu finden, lasse ich die Finger von ihr.

    Also das ich möchte "Shaty lynchen" kam weil ich sie immer lynchen möchte aber das wolf weil ich sie wolfig habe
    Ja es gibt mehrere Sachen wo ich sie wolfig finde

    Hast du daran gedacht, dass ich vielleicht daran interessiert sein könnte, weshalb du sie konkret wolfig findest und dass du mir das mitteilen könntest?

    die müsst mal wieder in die Wäsche

    Shaty regt sich nicht darüber auf, dass ich sie mit sinnlosen Fragen belästige =O Wer bist du und was hast du mit de echten Shaty gemacht?

    Warum sollten die Wölfe eine gefährliche Drittpartei fressen, die jederzeit gewinnen könnte? Gute Frage, bin noch am überlegen wie ich das zu beantworten habe...

    Du weißt schon, dass deine super gefährliche DP absolut keine Fähigkeiten hat und auch nur einen Zusatzsieg hat (d.h. wenn sie gewinnt, verlässt sie einfach das Spiel, welches normal weiter geht).

    Blacktooth wie sprichst du Gif aus?

    dʒɪf (JIF) oder ɡɪf (GHIF)?

    Jason? Wolf? Lyka? Günstig? ...


    Tayro muss muss an den Galgen - aber nicht heute.

    Zählt sie erst (fast) lauter Rollen auf, die man eher nicht lynchen sollte (zumindest wenn man will, dass das Dorf gewinnt) und behauptet dann, man soll ihn lynchen...

    Ich habe gehört dass "ist an der Spiellösung interessiert" der Schlüssel ist, um Xaver zu lesen. Ich kann das selbst gar nicht, aber vielleicht ihr?

    Interessanter Ansatz, darüber muss ich mal nachdenken.

    Haltet ihr es für sinnvoll, dass Tayro seine Ziele outet?

    Und wollen wir mal über den Nachtfraß reden?

    Nein, er kann uns erzählen, was er will, das schafft nur noch mehr Verwirrung.

    Und nochmal nein, ich sehe keinen Grund über den Nachtfraß zu reden. Außer vielleicht Shaty würde ich hier jedem zutrauen LB zu fressen, wie er gerade lustig ist.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich bin der Meinung bzw. es bestärkt mich, dass er kein Dorfi ist.

    Lustig. Ich dachte, dass du ihn dorfig findest.

    Tayro

    Ach, sei nicht so geknickt. Das meint er nicht so.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Xaver wieso sollte mn wolf/günstling nicht lynchen als Dorfi?

    Weil da ein geklammertes Fast steht, das sich auf den Wolf bezieht und ein eher nicht, dass sich darauf bezieht, dass es optional ist den Günstling zu lynchen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D