also ich hab schlendi noch nichts erzählt, und könnte das auch nur hier tun ... was wohl auch wurst wäre
Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet
-
- Sonderspiel
-
NewMetaKnight -
3. Oktober 2019 um 18:13 -
Geschlossen
-
-
Raphii braucht dringend noch 1 Einfluß
Fayks - wenn das update von NewMetaKnight kommt mit den Geschenken von letzte Nacht und du das nicht mehr brauchst, sag bittte Bescheid - falls jemand anderer noch 2 Einfluß braucht (soll sich hier melden)
Klar meld ich mich dann
-
@schlendi hast du gerade absprache mit jan oder nicht?
-
Raphii
-
Fayks
Raphii
-
abby Er hat keine Absprache mit mir?
Schlendrian Kannst du diese Nacht die Fähigkeit, welche ich die aufgetragen habe, einzusetzen nochmal einsetzen, aber diesmal auf abby?
-
aber ich - kann ich helfen?
-
Fayks
Raphii
-
Nacht 1 Akira, 2 Shaty, 3 Skylark, 4 abby, 5 abby, 6 Daro, 7 David, 8 Skylark, 9 Tayro, 10 abby, 11 Meliha, 12 Raidho
Kann jemand ein Muster entdecken?
Raphii
Fayks
-
Nacht 1 Akira, 2 Shaty, 3 Skylark, 4 abby, 5 abby, 6 Daro, 7 David, 8 Skylark, 9 Tayro, 10 abby, 11 Meliha, 12 Raidho
Kann jemand ein Muster entdecken?
Raphii
Fayks
Irgendwas mit der Reihenfolge im Startpost möglicherweise...
Aber nein
-
Xaver alle namen haben ein a ! namen die auch ein y haben, werden häufiger gewählt, namen die außerdem noch ein b haben, am häufigsten
-
die reihe wird also mit tayro weitergeführt
-
Xaver alle namen haben ein a ! namen die auch ein y haben, werden häufiger gewählt, namen die außerdem noch ein b haben, am häufigsten
und wie erklärst du dann dass manche namen mit a und y nie drankamen
-
Fayks... naja da kommen natürlich nur die wölfe drin vor, aber ich dachte das ist eh klar
-
die reihe wird also mit tayro weitergeführt
nee mit Fayks
-
@ jan ähm dingens hat nur 3 einfluss, reicht das?
-
@ jan ähm dingens hat nur 3 einfluss, reicht das?
Vielleicht. Wenn er/sie nichts verloren hat in den letzten Tagen.
-
wird schon schief gehen
-
ne
Kannst du diese Nacht die Fähigkeit, welche ich die aufgetragen habe, einzusetzen nochmal einsetzen, aber diesmal auf abby?
ich weiß leider nicht was du meinst, sag mir mal die beitragsnummer in der knfi auf die sich das bezieht
-
ich weiß leider nicht was du meinst, sag mir mal die beitragsnummer in der knfi auf die sich das bezieht
grad nachgesehen und weiß jetzt was du meinst, das ist nicht meine fähigkeit, aber ich kann die person fragen. ist es der letzte satz in #25 unserer audienz?
-