Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Shoutout an den Kerl, der mir grade wirklich die Navyseal Copypasta geschickt hat.

    Grade mal 7 Antworten und die war schon mit dabei, wundervoll :'D

    Ich tippe auf Xaver.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Warum haben Enten einen bösen Kern xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Warum haben Enten einen bösen Kern xD

    Haben sie nicht, aber ich lass mich nicht gern verarschen.

    Aber du verarscht andere...eigentlich gehören wir alle drei für unsere Lügen geköpft, aber wir können ja nicht die einzigen sein mit unseren ganzen Intrigen, oder? Hat jemand anderes noch was zu beichten hier?

  • Haben sie nicht, aber ich lass mich nicht gern verarschen.

    Aber du verarscht andere...eigentlich gehören wir alle drei für unsere Lügen geköpft, aber wir können ja nicht die einzigen sein mit unseren ganzen Intrigen, oder? Hat jemand anderes noch was zu beichten hier?

    Ja, das stimmt irgendwie.

    Aber nicht aus Eigeninteresse

    Bahhhhh8o

  • - Weniger Möglichkeiten für Elodie, Loyalität zu verteilen

    Oh. Schade. Dann kann es vielleicht schwieriger werden, mich mit allen Leuten anzufreunden.^^

    Ich hab keine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist, das Spiel zu "lösen", aber es war auf jeden Fall nicht so gewollt, soll schließlich noch was mit Werwolf zu tun haben. Ich hätte gern ein wenig Drama zwischen Leuten, und ich möchte Gruppen an Verbündeten, die andere Gruppe rivalisieren und sowas, wo nicht alle zusammen gewinnen können. Schwankende Loyalität, etc. Das funktioniert nur leider grade nicht so richtig, aus verschiedenen Gründen, die ich anpassen müsste.

    Allerdings will ich jetzt auch nicht das Spiel verändern, wenn ihr das gar nicht wollt. Wenn ihr lieber ein dickes Puzzlespiel habt, dann geht das auch. In erster Linie ist es nur wichtig, dass ihr euren Spaß habt (/o_o)/

    Tja. Als guter Herrscher weiß man, wie man sein Volk zusammenhalten kann.^^

  • Alohomora ich war das btw. in der Nacht mit der Stille. Sorry dafür, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich Befürchtungen von gewissen Quellen, aber die sind wohl unzuverlässig.

    Das hatte ich auch vor, Elodie zu sagen, aber du hast das ja schon gerade öffentlich für mich übernommen.

  • Gut, dass es nix mehr geheimes gibt, außer dass ich Familienmitglieder habe, die mich wohl rächen sollen, falls ich sterbe:bunnyteeth:

    Offenes Buch grüßt

    Bahhhhh8o

  • Stimmt da mein Alohut?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ente

    Du weißt auch, dass das schon elodie weiß (mit der Familie) *Woher wohl*

    Außerdem stimmt das nicht ganz.. Nur elodie darf dich nicht töten ;) der Rest schon, wenn du Mist baust xD (lynchung ftw - oder ein arrangierte Auftragsmord)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ente

    Du weißt auch, dass das schon elodie weiß (mit der Familie) *Woher wohl*

    Außerdem stimmt das nicht ganz.. Nur elodie darf dich nicht töten ;) der Rest schon, wenn du Mist baust xD (lynchung ftw - oder ein arrangierte Auftragsmord)

    Das weiß ich ja selber erst durch Elodie, aber dachte das wäre für den Rest interessant

    Bahhhhh8o

  • Haha. Pluspunkte für Schlendi, weil er mich kurz zum Lachen gebracht hat.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ne... Ich muss jetzt was anderes bereden. Aber das ist verschiebbar, wenn man mich vorher nicht tötet

    Dann auch besser gleich. Ich werde den nächsten Teil meiner Abmachung einlösen, wenn es recht ist.