Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Ach, auf dich auch?

    Leute, wollen wir uns wegen des Hospitals absprechen, damit wir das gut durchbekommen?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Achja Laomedon allmählich würde ich mich auch mal über eine Audienz freuen.

    (Wobei ich morgen Abend nicht da bin.)

    Gerne. Ich würde gerne mehr Infos über die haben, über die ich noch nichts weiß.

    Laomedon ich hoffe, das beweist die Richtigkeit meiner Aussagen (die btw. auch Feles von mir hatte) und ich hab mich dir würdig erwiesen... Ich hoffe die restlichen Spieler mögen mir auch trauen, auch wenn das vermutlich nicht in meiner Macht steht.

    Für mich reicht das. Auch, wenn ich gerne deine Meinung zu dieser Aussage von David möchte:

    Ente, das ändert nichts daran, dass du grundlos negative Fähigkeiten auf mich anwendest.

  • Ente, das ändert nichts daran, dass du grundlos negative Fähigkeiten auf mich anwendest.

    Ich erkläre es dir vielleicht Mal so.

    Was macht ein Rabe im Werwolf Spiel? Er gibt Leuten ne stimme mehr am Tag, so darfst du dir das bei mir vorstellen, nur dass ich das machen muss, um irgendwas machen zu können.

    Das mit der Stille war zugegebenermaßen was anderes, aber das, was ich jetzt gemacht hab, ist einfach ne Fähigkeit und ich weiß, dass ich mich damit nicht beliebt mache, aber ansonsten bliebt mir halt nix. Ich hab keinen Möglichkeit irgendwie überhaupt etwas im Spiel zu machen und so wurd die Rolle auch konzepiert ;)

    Du hast genug Lassi bekommen, deswegen triffts dich diese Nacht, Feles und Marcel hat's auch schon getroffen, aber was ich versprechen kann ist, dass es nur einmal im Spiel bei jedem geht.

    Es mag dir vielleicht nicht gefallen, aber meine Rolle scheint sich grundsätzlich bei niemanden wirklich beliebt zu machen.

    Was soll ich sonst machen?

    Bahhhhh8o

  • Ach. Jetzt erinnere ich mich. Ja. Ente zwackt sich gelegentlich Teile des nächtlichen Einkommens ab, weil das die einzige Möglichkeit ist, genug Geld für Steuern oder Events zu haben. Falls jemand sich freiwillig als Ziel dafür anbietet, wäre das ab jetzt allerdings natürlich besser.

  • Ach Jan ich hab noch nicht genug Einfluss, deswegen muss der letzte Teil der Abmachung noch warten. (hat wohl dich nicht so gut geklappt)

    Ich würde mich dann irgendwann mit einer Audienz Anfrage melden (annehmen musst du nicht...), damit du bescheid weißt

    Bahhhhh8o

  • Ist in Ordnung.

    Also Leute, denen ich bei der Abstimmung heute gerne Einfluss geben möchte:

    Raphii, Ente, Torge,

    Habe ich jemanden vergessen, der noch mehr Einfluss möchte?

  • Edit: Und Torge würde ich gerne bald zwei Einfluss geben, damit er vernünfig mitspielen kann. Sonst macht es als Pöbel glaube ich kaum Spaß.

  • @Alo: Ich kann einen Teil meiner Geburtstagslassi dafür verwenden. Sagen wir mal so 300

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Jan: Wie wichtig ist es, die 1800 zusammenzukratzen?

    Ente: 100

    Dave: 300

    Ente: 50

    =450

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Habe ich jemanden vergessen, der noch mehr Einfluss möchte?

    Mich, aber ich weiß nicht, ob du mir überhaupt mehr Einfluss geben willst :/

    Willst du eigentlich mal eine Audienz mit mir? Also nicht, dass ich dir viel zu sagen hätte und ich weiß nicht, was dir andere Leute vielleicht schon über mich erzählt haben, aber scheinbar ist es voll trendig Audienzen bei dir zu beantragen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Mich, aber ich weiß nicht, ob du mir überhaupt mehr Einfluss geben willst :/


    Willst du eigentlich mal eine Audienz mit mir? Also nicht, dass ich dir viel zu sagen hätte und ich weiß nicht, was dir andere Leute vielleicht schon über mich erzählt haben, aber scheinbar ist es voll trendig Audienzen bei dir zu beantragen.

    Ich würde gerne ein Audienz, um deine Siegesbedingungen zu erfahren. Mein persönliches Ziel diese Runde ist es, dass möglichst viele ihre neutralen oder loyalen Ziele erreichen.^^

  • Wer ist eigentlich alles adelig. Wäre dafür, dass jeder Adeliger ≈50 zahlt und wir dann schauen wie weit wir kommen... Dann kann man entsprechend an den einzelnen Leuten noch schrauben

    Bahhhhh8o