Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Kann bitte jemand Sama UND Schlendi umbringen? Einfach nur damit sie mit diesem dummen Gerede aufhören.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • shh ganz ruhig, Kinder

    Meliha Du kannst helfen. Da streiten sich welche.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • glaube dave wird misstrauisch

    schreib dem einfach ein gedicht mit dreifach gesprungenem jambischen Trochäen und vermischten, unreinen Paasr- und Kreuzreimen, dann ist der beschäftigt

    Kann bitte jemand Sama UND Schlendi umbringen? Einfach nur damit sie mit diesem dummen Gerede aufhören.

    When game is going full retard, you can only go with it. If you start going against it, if you start going half retard, you´re fucking done for.

  • Halt Stopp!

    Das ist doch hier ein abgekatertes Spiel.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • War es hier nicht mal #in für Leute zu bürgen?

    Tu ich hiermit.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • ich versuche nur das Spiel zu retten.

    Ich glaube dir sogar, aber ich bin auch zu faul gerade irgendwas dagegen zu tun. Muss erstmal den Patch irgendwie verdauen, der fühlt sich im Magen halt an wie qualitativ minderwertiges Thai-Food.

  • War es hier nicht mal #in für Leute zu bürgen?

    Tu ich hiermit.

    Nein, sorry, ich glaube du hast da was falsch verstanden :/

    Momentan ist es nur in, rumzublödeln, sich haltlose Beschuldigungen an den Kopf zu werfen oder Öl ins Feuer zu gießen.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Der Stand ist übrigens gerade

    Samaraner 7 (Schlendrian, Ente, Alohomora, Shatala, Daro, David, Viking)

    Xaver 3 (Fayks, Raphii, Xaver)

    Kommt schon, noch jemand für Team :katze: ?

    (Den anderen Stand müsste ich manuell nachzählen, um ihn korrekt hier posten zu können, aber Torge führt eh ohne nennenswerten Gegenkandidaten)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • @dave hier gibt es doch Leute die sich für Katzen halten, und welche, die meinen sie seien Werwölfe, glaub die verstehen sich untereinander nicht, ist wohl so ein Hund und Katze Ding... naja, ich hab dir keine Kekse geschickt (ich habe dir Einstein geschickt... Raidhos weiße Ratte... wegen den Katzen, du weißt schon), das Essen hier ist nicht so besonders, und anscheinend hält sich die Anstalt nur mit Spenden über Wasser, das würde zumindest einiges erklären... ich werde jetzt an meinem Bericht weiterarbeiten, lebt eig. dein Hamster noch... also der, den du mal ins Tiefkühlfach gesteckt hast?