Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Ich brauche übrigens doch einen Einfluss mehr. Wäre nett, wenn ich den irgendwie bekommen könnte.

    Ente: Also ich nicht.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich bewerbe mich hiermit darum, dass der Monopol-Einfluss an mich geht. Es wäre schön, einen Vertrauensvorschuss zu bekommen, den ich bald einlösen kann, denke ich.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Und Jan ich denke vielleicht wäre wine Audienz mit dir morgen nicht schlecht, ist da noch etwas frei?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Bisher safe nur Feles und Raphii. Leuten vob denen ich denke dass sie pro königin sind mehr

    Du weißt doch, dass ich lieber pro Dorf spiele;(

    so wie gefühlt jeder wwoler... und genau deswegen lege ich auf diesen spruch keinen wert dieses spiel...

    Ich brauche übrigens doch einen Einfluss mehr. Wäre nett, wenn ich den irgendwie bekommen könnte.

    Ente: Also ich nicht.

    :!:David. ^^

    Ente Fayks teamt halt mit den 2....lass sie doch, sie tut es wenigstens öffentlich...

    Ich teame tatsächlich nicht mit Raphii momentan. Ich dachte ente würde das tun

    :katze:

  • Na, da scheinen so einige der mächtigen Politiker wohl auf eine Einflusssteigerung scharf zu sein. Ob das wohl in jedem Fall mit positiven Absichten für die Krone geschehen ist? +2 Einfluss ist auf jeden Fall schon eine Hausnummer und es sollte wohl gut überlegt sein wer dies schlussendlich erhalten soll.

    Ich bin weiterhin dagegen Leuten, die schon einen positiven Effekt erhalten haben, einen weiteren zuzugestehen. Das schließt natürlich auch aus bei beiden heutigen Wahlen den gleichen Kandidaten zu benennen. Gut möglich, dass ich bei den gleichen Präferenzen wie gestern bleibe, denn in der vergangenen Nacht hat sich nicht gerade die Welt verändert, aber schauen wir mal was noch passiert und was Elodie sagt.

  • bei mir wäre das Monopol definitiv gut aufgehoben

    aber wenn Elodie meint jemand anderes soll es bekommen, ist mir das auch recht

    beim Einfluss bin ich dafür, dass Dave ihn bekommt

    ich weiß nur gerade nicht, welcher Pfeil der richtige ist

  • bei mir wäre das Monopol definitiv gut aufgehoben

    aber wenn Elodie meint jemand anderes soll es bekommen, ist mir das auch recht

    beim Einfluss bin ich dafür, dass Dave ihn bekommt

    ich weiß nur gerade nicht, welcher Pfeil der richtige ist

    Monopol gibt 2 Einfluss...wieso tust du so als gäbe es dafür keinen Einfluss?

    Ja ich bin schuldig...

  • Guten mittag

    heute kommt mal wieder ein Post von mir: ich brauche viel mehr geld. ich gehe dafür sogar arbeiten. sonst bin ich bald pleite. braucht jemand mich. für nur 40 Lassi acker ich was das zeug hält und gebe dafür alles.

    achso am liebsten wäre mir elodie. die soll total genial sein und großzügig. also Jan wie wäre es mit uns zweien?

    achso abstimmen würde ich heute auch noch. und ohne mir chancen auszurechnen finde ich :!:Opnu und :arrow:Opnu sehr empfehlenswert

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • bei mir wäre das Monopol definitiv gut aufgehoben

    aber wenn Elodie meint jemand anderes soll es bekommen, ist mir das auch recht

    beim Einfluss bin ich dafür, dass Dave ihn bekommt

    ich weiß nur gerade nicht, welcher Pfeil der richtige ist

    Ich sekundiere das. Abby ist meines Wissens nach eine sehr gute Person.

    Über Alo kann ich nichts sagen, aber ich würde ihr das erstmal abkaufen.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Was kannst du denn über mich so sagen?

    Ja ich bin schuldig...

  • Guten mittag

    heute kommt mal wieder ein Post von mir: ich brauche viel mehr geld. ich gehe dafür sogar arbeiten. sonst bin ich bald pleite. braucht jemand mich. für nur 40 Lassi acker ich was das zeug hält und gebe dafür alles.

    achso am liebsten wäre mir elodie. die soll total genial sein und großzügig. also Jan wie wäre es mit uns zweien?

    achso abstimmen würde ich heute auch noch. und ohne mir chancen auszurechnen finde ich :!:Opnu und :arrow:Opnu sehr empfehlenswert

    Ach bist du der Pöbel der Arbeit sucht?

  • Doubter Ich kenne deine Absichten nicht so wirklich. Ich schätze, es sind gute Absichten, aber bei abby bin ich mir halt sicherer. Ich weiss btw schon ein wenig was über dich, aber soll ich das jetzt einfach so sagen? xD

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Das ist ja nicht mehr schön, wie jeder darum wirbt mehr Einfluss zu bekommen. Wisst ihr was? Ich würfele jetzt einfach aus, wen ich wähle...

    :arrow: Fredo

    :!: Buchzauber

    heute kommt mal wieder ein Post von mir: ich brauche viel mehr geld. ich gehe dafür sogar arbeiten. sonst bin ich bald pleite. braucht jemand mich. für nur 40 Lassi acker ich was das zeug hält und gebe dafür alles.

    Du willst 40 Lassi für deine Arbeit haben? Das ist ja fasst mehr, als ich verdiene.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Doubter Ich kenne deine Absichten nicht so wirklich. Ich schätze, es sind gute Absichten, aber bei abby bin ich mir halt sicherer. Ich weiss btw schon ein wenig was über dich, aber soll ich das jetzt einfach so sagen? xD

    Nö passt schon so für mich, was du öffentlich sagen möchtest musst du selbst wissen...

    Ich finde es nur lustig das ich so gegensätzlich zu allen anderen spiele und es nichtmal jmd auffällt oder jeder drüber schweigt :D

    Ja ich bin schuldig...