Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Meta lässt mich bestimmt noch für diese Nacht einen Meuchelmörder auf Schlendi anheuern. Verdammt, ich habe nicht genug Lassi ... nächste Nacht dann.

    Das geht nur bei Rivalen. Musste ich kürzlich feststellen :ugly:

  • Das geht nur bei Rivalen. Musste ich kürzlich feststellen

    Verdammt, das geht tatsächlich nur auf Rivalen ... wie bekomme ich jetzt Schlendi als Rivale?


    Anzeige:

    Du hast Schlendi als Rivale? Und du wärst bereit in umbringen zu lassen? Perfekt denn genau dich suche ich. Ich wäre bereit dir 700 Lassi zu überweisen, und du musst dafür nur Schlendi umbringen. Das ist doch ein Angebot, das man nicht ausschlagen kann!

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich spiele nicht oft, ich leite nur. Die Leute hier, die mit mir mal in Person gespielt haben, können dir sagen, dass ich nicht besonders gut in Werwolf bin (/o_O)/

    Er isz ein großartiger Bürgermeister! Mit tickender-Zeitbombe-Fähigkeiten enorm effektiv, sich nicht selbst umzubringen.

    finde es angemessen, dass von den leuten die mehr haben als meta 3/5 tot sind

    Weißte, wer als nächstes dran glauben muss?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Xaver, du nervst gerade fast mehr als Ente.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Jan Ich habe es übrigens geschafft, dir eine Info falsch zu sagen, weil ich meine eigene Rolle missverstanden hab. Also, wenn du was hörst: Ich hab dich vorgewarnt xD

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Anzeige:

    Du hast Schlendi als Rivale? Und du wärst bereit in umbringen zu lassen? Perfekt denn genau dich suche ich. Ich wäre bereit dir 700 Lassi zu überweisen, und du musst dafür nur Schlendi umbringen. Das ist doch ein Angebot, das man nicht ausschlagen kann!

    Das ließe sich einrichten... Da müssten wir dann aber bestimmte Dinge ausdiskutieren.

    1. Wieso Schlendi?

    2. Wieso so teuer, ich mach's auch für 600

    3. Wie klären wir die Übergabe

    Bahhhhh8o

  • Xaver, du nervst gerade fast mehr als Ente.

    Ach komm, du weißt doch, dass die ganze lass uns mal Schlendi umbringen Geschichte nur Troll ist. Als hätte ich so viel Geld zu viel.

    1. Wieso Schlendi?

    2. Wieso so teuer, ich mach's auch für 600

    3. Wie klären wir die Übergabe

    1. Weil er mehr Posts als Meta hat.

    2. Wenn du nur 600 willst, kann ich dir auch nur 600 bezahlen.

    3. 300 davor und 300 nach erbrachter Leistung?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Jan ich glaube Ente ist nicht sehr treu, er würde sich für nur 600 Lassi dazu verschwören den loyalen Sir Schlendi umzubringen. Wenn ich du wäre würde ich Ente sofort exekutieren lassen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver: Jaja, wir wissen halt was wir tun. Immer schön die 3 Posts Sicherheitsabstand einhalten. :)

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Neunte Nacht

    Gut, doch kein Nachtpost um 10, ich hab leider wieder alle vier Alarme verschlafen. Entweder das, oder mein Handy spielt sie nicht mehr richtig ab : /

    Werde ich von nun an wohl darauf verzichten müssen mich hinzulegen, bevor der Nachtpost draußen ist, weil ich das mit dem Aufstehen offenbar nicht ganz drauf habe.


    Heute Nacht ist folgendes passiert:

    Samaraner hat eine Fähigkeit auf Tayro angewendet.

    Laomedon hat für heute Nacht die Standardfähigkeit "Auftragsmörder anheuern" unbenutzbar gemacht.


    Die Politikfähigkeiten hatten das folgende Ergebnis:

    Machtanstieg: 3

    Monopol: 2

    Amtsenthebung: 1

    Spende: 1

    Lynchung: 1

    Keine Stimme: 3

    Zwar eine Stimme abgegeben, aber zu konfus als das ich wüsste wofür: 1

    Heute wird daher über die folgenden zwei Dinge abgestimmt:

    Machtanstieg:

    Wähle am nächsten Tag einen Spieler. Der Spieler mit den meisten Stimmen steigt in seinem Einfluss um eine Stufe an.

    (Abstimmen mit :arrow:)

    Monopol:

    Wähle am nächsten Tag einen Spieler. Der Spieler mit den meisten Stimmen steigt in seinem Einfluss um zwei Stufen auf und kann für die nächsten zwei Tage und Nächte nicht durch die "Lynchung"-Politikfähigkeit aus dem Spiel ausscheiden oder in seinem Einfluss absinken (außer durch seine eigenen Fähigkeiten).

    (Abstimmen mit :!:)


    Events Neunte Nacht:

    Erstes Event: Eskalation mit Ixion

    - Läuft

    Zweites Event: Söldnertruppen

    - Abgeschlossen

    Das Militär ging an Skylark (500), Viking (400) und Opnu (300).

    Drittes Event: Tägliches Loyalitätsevent, für das ich dieses Mal keinen Namen hatte

    - Abgeschlossen

    Viertes Event: Tägliches Loyalitätsevent, für das ich wieder keinen Namen habe, aber dieses Mal einen Tag später

    - Automatisch an Tag 10

    - Betrifft alle Spieler außer Elodie

    Jeder Spieler darf in dieser Nacht eine seiner Standardfähigkeiten auswählen. Diese wird für ihn permanent unbenutzbar. Im Austausch dafür kann er eine Loyalität an- oder absteigen.

    Fünftes Event: Starker Machtwuchs

    - Wenn zwei Politikfähigkeiten zum Anstieg von Einfluss an einem Tag zur Abstimmung stehen

    - Dieses Event kann einmal vor und einmal nach dem Event "Der große Ball" stattfinden, nicht öfters

    Die zwei Spieler, die an diesem Tag durch die Abstimmungen an Einfluss gewinnen (durch Machtanstieg und Monopol, nicht durch das Turnier-Event), erhalten außerdem zusätzlich 50 Lassi.

    Sechstes Event: Das Turnier

    - Automatisch an Tag 10

    - Betrifft alle Spieler

    - Laomedon hat zwei Fähigkeiten für das Turnier freigeschaltet. Die niedrigste Toleranz jedes Spielers steigt um eine Stufe. Außerdem steigt die Pöbelszustimmung um 2.

    Willkommen zum jährlichen Turnier! Lassen wir uns nicht durch den anstehenden Krieg die Laune verderben und stattdessen den Ruhm und die Ehre unseres hochgeschätzen Volkes und unserer geliebten Beinahe-Königin feiern! (/o_o)/

    Heute wollen wir den erhabensten, großartigsten, und talentiertesten Menschen in ganz Nova auszeichnen. Oh, und es gibt auch Reiterturniere und Schwertkämpfe und Musik und all diese Dinge, aber darüber lässt sich schlecht abstimmen, also überspringen wir das mal.

    Ihr dürft aus den folgenden Spielern eine Person wählen, die sich im Spielverlauf besonders ausgezeichnet hat (es werden nur die Errungenschaften aufgelistet, die öffentlich bekannt sind):

    - Alohomora (???)

    - Daro (???)

    - Ente (???)

    - Torge (erste Pöbel, der zum Adel aufgestiegen ist)

    - Xaver (???)

    - Raphii (erster Spieler, der von Elodie bei einer Wahl bevorzugt wurde)

    - Abby (???)

    - Shatala (???)

    - Samaraner (???)

    - David (erster Spieler, der ein Herzogtum von Elodie erhalten hat)

    - Schlendrian (???)

    - Sleeping Dragon (???)

    - Viking (???)

    Novas Idol:

    Wählt heute einen Spieler (wie die anderen Abstimmungen ebenfalls). Der Spieler mit den meisten Stimmen erhält 3 Einfluss, 300 Lassi und darf seine Loyalität um eine Stufe anpassen. Überschüssiger Einfluss wird in jeweils 200 Lassi umgewandelt. Spieler können die Lassi, die sie durch diese Abstimmung erhalten, nicht weitergeben, und sie können nicht von Fähigkeiten beeinflusst werden.

    (Abstimmen mit :?:)


    Kriegsübersicht:

    Die glorreiche Königin Elodie und ihr Anhängsel im Namen von Nova VS Das nicht so glorreiche Ixion, eines eurer Nachbarländer

    Raidho hat sich Laomedon im Krieg angeschlossen und seine 500 MIlitär beigesteuert.

    Skylark hat sich Laomedon im Krieg angeschlossen und seine 500 Militär beigesteuert.

    Laomedon hat eine einmalig einsetzbare Fähigkeit verwendet, durch die keiner der Kriegsteilnehmer heute Militär verliert. Stattdessen haben alle Spieler ihre ausstehenden Soldaten sofort erhalten.

    Laomedon hat 600 ausstehendes Militär zusätzlich erhalten.

    Daro hat 100 ausstehendes Militär zusätzlich erhalten.

    Ixion hat 100 regulär fertiges und 200 ausstehendes Militär zusätzlich erhalten.

    Laomedon: 1800 Militär Ixion: 1900 Militär
    Daro: 300 Militär
    Raidho: 500 Militär
    Skylark: 500 Militär
    Fayks: 0 Militär


    Ankündigungen:

    Die feststehenden Events für morgen sind "Große Geschäfte" und "Schwankender Pöbel". Für diese Events sind keine Vorbereitungen nötig (außer vielleicht, Lassi zu besitzen).

    "Die Parade" beginnt in zwei Nächten, an Spieltag 12. Für dieses Event sind keine Vorbereitungen nötig.

    "Vorbereitungen für die Krönung" und "Grenzkonflikte beenden" beginnen in drei Nächten, an Spieltag 13. Für diese Events ist sowieso absolut alles nötig.

    Momentane Pöbelszustimmung liegt bei +5. Nächster Bonus bei +6 mit zusätzlichem Skillpunkt für Elodie, nächster Malus bei -3 mit billigerem Militär und mehr Einkommen für Spieler unter der Loyalität Neutral.

    Heute finden durch das Event drei Abstimmungen statt.

    Die Nacht ist vorbei, Tag Zehn beginnt.

    2 Mal editiert, zuletzt von NewMetaKnight (16. Oktober 2019 um 11:38)