Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Ente

    Fayks brauchst du nicht anfragen... wenn ich die rollen richtig verstehe xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • schade, denn du kennst Schlendi eigentlich beser und länger - aber ich respektiere deine Entscheidung, denn Raphii kenne ich auch gut genug um zu wissen, dass er es meines Erachten in diesem Spiel ziemlich ehrlich meint und dir gegenüber loyal sein sollte ...wenn ich mich nicht täusche X(

    Und hoffe Schlendi sollte den Gefallen annehmen.

    Der Grund für meine Entscheidung ist vor allem, dass ich das Gefühl habe, dass Raphii den Einfluss dringender gebrauchen könnte.

    Bei Schlendrian hoffe ich einfach, dass er eine Alternative hat, was ich ihm zum Ausgleic bieten kann.

  • wen willst du lynchen feles ?:ugly:

    heute wird nicht gelyncht :P

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Raphii kannst du dich mit Feles verbünden? Dann schicke ich auch Fayks ne Anfrage.

    Obwohl doch, das könnte klappen...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • heute wird nicht gelyncht :P

    Das ist immer noch meine Entscheidung, denke ich. Also freue dich nicht zu früh.^^

    Aber gibt doch viel besseres, meine Herrin^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Da das jetzt wohl paar Stunden dauert, gehe ich wohl mal schlafen xD

    Gute Nacht euch schon mal ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Da es grade Nacht 1 ist und Spieler sehr verwirrt sind und ich nicht schnell genug mit Antworten bin, dürft ihr auch noch für etwas länger als bis 21:00 Uhr Fähigkeiten einsetzen. Das geht schon in Ordnung o__o/

  • Raphii und Schlendrian Das ihr beide im Gunste des Volkes steht, ist durchaus zu sehen. Folglich fällt es mir schwer, nur einen von euch diesen Vorteil zu geben. Aus diesem Grund bin ich am Überlegen, ob sich einer von euch freiwillig zurückzieht, dafür jedoch einen anderen Ausgleich möchte. Ich könnte eine Spende an Lassi zukommen lassen oder euch erlauben, euch an den politischen Geschicken des Landes zu versuchen, wenn ihr bereit wäret, auf den Einfluss zu verzichten (und darauf, eine Toleranz zu verlieren, auch, wenn ich das nicht prüfen kann.)

    Ja gerne und ich hab alles verpennt ...

    Ente

    Ich kann mich mit jedem Verbünden den du auch hast

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Der Grund für meine Entscheidung ist vor allem, dass ich das Gefühl habe, dass Raphii den Einfluss dringender gebrauchen könnte.

    Bei Schlendrian hoffe ich einfach, dass er eine Alternative hat, was ich ihm zum Ausgleic bieten kann.

    wie gesagt - meine Königin - es ist eure Entscheidung - aber:

    Ja gerne und ich hab alles verpennt ...

    ich hatte es befürchtet, dass Raphii es nicht einsetzen kann weil verpennen gehört wohl zu seinen Eigenschaften

    büdde dich, wenn du loyal sein willst, besser aufzupassen, wenn du dich schon bewirbst um der Königin zu dienen :huh:

    Ritter der Tafelrunde (12):

    Schlendi

    Dave

    Doubter

    Daro

    Akira

    Raphii?

    Abby - ach waren das schöne Zeiten ♥

    Sama?

    Viking? - Bist du BikingViking von damals?

    Jules? - wo ist der eigentlich - ist das Vince @Loopy?

    Torge?

    gehöhrte eigentlich die Geliebte von Lancelot Gwenhwyfer auch dazu?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Yes... Vinking ist BV und Jules ist Vince. Loopy ist hier aber nicht :ugly:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Warum sind das nur 11 und nicht 12 xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hast aber nicht skylark geschrieben... darf ich fragen, was deine Tafelrunde so kann?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hast aber nicht skylark geschrieben..

    ich habe ihn ja auch nur wegen dem Profilbild von Vince gefragt

    darf ich fragen, was deine Tafelrunde so kann?

    ich hoffe sie unterstützt die Monarchie, denn eine gute Monarchin/Monarch ist besser als jede Demokratie oder Totalität

    aaaber und das ist meine ehrliche Meinung auch außerhalb des Spiels:

    Nur ein ehrenhafter Monarch/Monarchin kann die Welt retten!

    Leider ist es eine blöde Eigenschaft des Menschen Macht zu missbrauchen und daran ist auch Marx und Engels mit dem gewollten Kommunismus gescheitert, weil der Mensch, wenn er Macht bekommt, zu oft sich selbst daran ergötzt und das ausnutzt und dann nicht um Gutes zu tun.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Alle im Bett oder nichts zu tun.

    Die erste Nacht dauer sowieso am längsten, weil ich jetzt die Vorlage für Nachtaktionen erstelle, damit ich das in den nächsten Nächten schneller notieren kann. Dauert also sowieso erstmal ewig o__o/

  • Alle im Bett oder nichts zu tun.

    Die erste Nacht dauer sowieso am längsten, weil ich jetzt die Vorlage für Nachtaktionen erstelle, damit ich das in den nächsten Nächten schneller notieren kann. Dauert also sowieso erstmal ewig o__o/

    Joa aber labern geht doch trotzdem

    Ja ich bin schuldig...

  • Da ich nicht weiß, ob ich nach der Nacht noch wach bin: Falls es Spieler unter euch gibt, die wissen in irgendeiner Form über eine meiner Fähigkeiten bekommen, möchte ich diese bitten, nichts zu verraten. Wenn ich auf jemanden eine positive Fähigkeit angewandt habe und diese Person das erfährt, dann seht dies als Vertrauensbeweis und zeichen, dass ich euch gerne auf meiner Seite hätte, aber tut mir bitte den Gefallen und verratet das nicht unbedingt an alle.

    Auch, wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte.

    Schlendrian Sag Bescheid, wie ich dir irgendwie helfen kann als Entschädigung.