Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • There were 27 items in your list. Here they are in random order:

    1. Skylark
    2. Daro
    3. David
    4. Raphii
    5. Marceldavvis
    6. LB123
    7. Doubter
    8. Jules
    9. Samaraner
    10. Viking
    11. Fredo
    12. Sleeping Dragon
    13. Laomedon - Elodie
    14. Raidho
    15. Opnu
    16. Schlendrian
    17. Akira
    18. Fayks
    19. Xaver
    20. Torge
    21. Meliha
    22. Shatala
    23. Alohomora
    24. Buchzauber
    25. Abby
    26. Ente
    27. Feles

    IP: 79.247.148.5

    Timestamp: 2019-10-05 14:37:11 UTC

    :!:skylark

  • skylark

    Lass ihn bitte leben. Ich glaube, dass ich mich gut mit ihm verbünden kann.

    (außerdem solltest du mich vielleicht aus solchen Listen raushalten, da ich eh nicht gewählt werden kann?)

  • Seems nice, that list. Ich folge einfach mal den Loko, :!: Skylark.

    Jan, tbh und das sollte auch klar sein, kann ich keine Gründe anführen. ~(•~•)~

    Zudem finde ich grad interessant, dass du beliebt im Zusammenhang mit vielen Stimmen auf Pazifismus und vor allem von Feles und einem der mir nicht bekannt ist, verwendest.

    Und für mich macht momentan auch Pazifismus am meisten Sinn, offensichtlicher Grund, dass ich grad keine Ahnung hab wo welche Lager sind und welche Infos so far rumschwirren.

    Und dazu natürlich auch, dass das ganze System noch recht unüberschaubar ist und man nicht in die falsche Richtung einen Schmetterlingschlag machen will.

    :arrow: Pazifismus

  • Jules du lynchst gerade Skylark ^^

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Schlendrian - nein znd warum nicht Pazi?

    Jules andersrum die Pfeile oder lass Sky da raus - wir lynchen nicht nach Sympatie, sondern heute gar nicht

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Zudem finde ich grad interessant, dass du beliebt im Zusammenhang mit vielen Stimmen auf Pazifismus und vor allem von Feles und einem der mir nicht bekannt ist, verwendest.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Satz richtig verstanden habe. Aber ich meinte "beliebt" im Sinne von "unter den Personen, die am ehesten zur Lynchung in Frage kämen, scheinen relativ viele nichts gegen dich als Inaktivenlynch zu haben."

    Meinte nur, dass ich auf den letzten Seiten das ein oder andere Mal das gelesen habe, aber nicht unbedingt von den Stimmen her. Da hast du schon recht.

  • warum nicht? Ist seit Jules doch noch aufgetaucht ist und erstmal alles begreifen Nachlesen muss, die beste Möglichkeit und fair wäre es sowieso nicht, am ersten Tag bereits jemanden zu lynchen - vor allem nicht bei einem META Spiel

    weiß auch nicht, was sich die 3 pro Lyncher dabei gedacht haben :(

    Hallo... das ist ein Spiel. Da lynch ich auch, wenn man lynchen soll - und wenn das jemand unfair findet, dann ist das nicht das richtige Spiel für die Person xD

    Ansonsten solltest du ab jetzt immer Tag 1 niemanden lynchen - und Meta hat damit auch nix zu tun...

    :arrow: Pazifismus

    Pazifismus kann man keine 100 Lassi geben.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Weil Meta meinte, dass man dafür auf "Kein Ziel" stimmen müsse, wenn das niemanden Treffen soll xD

    (und obv hat Jules die Pfeile vertauscht)

    Das sollte stimmen...

    STAND

    Spoiler anzeigen

    -> 100 Lassi (17/26)

    1 Doubter (Doubter)

    1 Fredo (Fredo)

    0 Marceldavvis

    2 Raphii (Feles, Shatala)

    1 Samaraner (Meliha)

    0 Abby

    5 Meliha (Fayks, Raidho, Skylark, Daro, Sleeping Dragon)

    2 Viking (Alohomora, Raphii)

    3 Shatala (Akira, Xaver, Schlendrian)

    1 Ente (Ente)

    1 Skylark (Jules)

    Umstimmungen:

    - Ente von Marceldavvis auf Elodie (ungültig) auf Ente

    - Skylark von Raphii auf Meliha

    - Alohomora von Abby auf Viking

    - Akira von Raphii auf Shatala

    Es fehlen: Torge, LB123, Buchzauber, Abby, Opnu, Samaraner, David, Marceldavvis, Viking


    ! Lynchung (17/26)

    1 Torge (Doubter)

    0 Schlendrian

    2 Jules (Feles, Marceldavvis)

    2 Marceldavvis (Xaver, Alohomora)

    11 Pazifismus (Raphii, Akira, Meliha, Fayks, Raidho, Skylark, Daro, Shatala, Sleeping Dragon, Ente, Jules)

    1 Skylark (Schlendrian)

    Umstimmung:

    - Ente von Schlendrian auf Jules

    - Ente von Jules auf Pazifismus

    Es fehlen: Torge, LB123, Buchzauber, Abby, Opnu, Fredo, Samaraner, David, Viking


    Jetzt die Frage, wie man mehr Übersicht in dem Spiel bekommt ^^

    Mag jemand was von mir wissen?

    Jan Heut Abend bin ich wohl weg, mal sehen ob das mit der Audienz noch was wird ^^ (aber gilt ja eh erst ab morgen, oder?)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Immer diese Ninja...

    STAND

    Spoiler anzeigen

    -> 100 Lassi (18/26)

    1 Doubter (Doubter)

    1 Fredo (Fredo)

    0 Marceldavvis

    2 Raphii (Feles, Shatala)

    1 Samaraner (Meliha)

    0 Abby

    5 Meliha (Fayks, Raidho, Skylark, Daro, Sleeping Dragon)

    2 Viking (Alohomora, Raphii)

    4 Shatala (Akira, Xaver, Schlendrian, Abby)

    1 Ente (Ente)

    1 Skylark (Jules)

    Umstimmungen:

    - Ente von Marceldavvis auf Elodie (ungültig) auf Ente

    - Skylark von Raphii auf Meliha

    - Alohomora von Abby auf Viking

    - Akira von Raphii auf Shatala

    Es fehlen: Torge, LB123, Buchzauber, Opnu, Samaraner, David, Marceldavvis, Viking


    ! Lynchung (18/26)

    1 Torge (Doubter)

    0 Schlendrian

    2 Jules (Feles, Marceldavvis)

    2 Marceldavvis (Xaver, Alohomora)

    12 Pazifismus (Raphii, Akira, Meliha, Fayks, Raidho, Skylark, Daro, Shatala, Sleeping Dragon, Ente, Jules, Abby)

    1 Skylark (Schlendrian)

    Umstimmung:

    - Ente von Schlendrian auf Jules

    - Ente von Jules auf Pazifismus

    Es fehlen: Torge, LB123, Buchzauber, Opnu, Fredo, Samaraner, David, Viking

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Laomedon Heut Abend bin ich wohl weg, mal sehen ob das mit der Audienz noch was wird ^^ (aber gilt ja eh erst ab morgen, oder?)

    Na ja. Meta schrieb hier:

    Zitat

    Noch eine kurze Anmerkung: Falls ich zulange abwesend sein sollte und daher das Abspracherecht von Spieler, was eigentlich einen Spieltag andauern sollte, nur einen halben Tag oder so lang wird, da ich die Konversation zu spät eröffne, dann wird die Absprache einfach nochmal für ein wenig verlängert, damit es fair bleibt o__o/

    Ich hoffe, damit sind alle einverstanden.

  • Kleiner Randnotiz für mich.

    Ob das jetzt gut oder schlecht für mich ist, dass Laomedon sich das notiert hat?


    Um deine frage zu beantworten, wenn ich selber nicht in frage komme werde ich wohl den wunsch der Königin auswählen.

    Du sollst mir nicht sagen, was Elodie will, sondern was du willst. Gibt es denn niemanden, den du irgendwie besonders sympathisch, freundlich, hilfsbedürftig, dorfig (was das auch immer in diesem Spiel bedeutet), loyal oder was weiß ich findest?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • :arrow: shatala

    for quid and country

    Ich bin gerade recht uschlüssig inwiefern ich dem Spiel weiterhelfen soll bzw kann. Es fehlt ein klares Spielziel innerhalb der Gemeinschaft; eine Möglichkeit aktiv einen Beitrag zu leisten. Das Äquivalent zum Wölfe lynchen in einem normalen Spiel.

  • Ich bin gerade recht uschlüssig inwiefern ich dem Spiel weiterhelfen soll bzw kann. Es fehlt ein klares Spielziel innerhalb der Gemeinschaft; eine Möglichkeit aktiv einen Beitrag zu leisten. Das Äquivalent zum Wölfe lynchen in einem normalen Spiel.

    Gefühlt müssen alle Rollen entweder sich bei mir einschleimen, um mit mir zu gewinnen und Boni zu bekommen.
    Oder sich bei mir einschleimen, um Boni zu bekommen und mich im richtigen Moment zu erdolchen.

    Oder einfach ein neutrales Spielziel erfüllen.

  • joa, was sama meint ist, dass man das auch wunderbar alleine kann oder mit verbündetetn oder so. Es gibt keinen grund dinge zu tun, die mir selbst nicht helfen. Und meine siegbedingungen sind ziemlich unabhängig von geschehnissen hier

  • Gefühlt müssen alle Rollen entweder sich bei mir einschleimen, um mit mir zu gewinnen und Boni zu bekommen.
    Oder sich bei mir einschleimen, um Boni zu bekommen und mich im richtigen Moment zu erdolchen.

    Jap. Jap. Jap.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • :!: Pazifismus

    Bin dann gleich bis voraussichtlich morgen früh weg. Man darf mich gerne darüber informieren, ob bisher irgendwas relevantes passiert ist

    :katze:

  • Meinte nur, dass ich auf den letzten Seiten das ein oder andere Mal das gelesen habe, aber nicht unbedingt von den Stimmen her. Da hast du schon recht.

    Habe da nur das Stimmbild als Mass der Dinge genommen. Wenn es natürlich Aussagen auf den Seiten zuvor gab, ist das was anderes.

    Hey abby :imp:

    Lass uns mal zusammen irgendwo eine Dorfkuschelecke aufmachen. Bist du dabei? Ja? Ja? JA?!