Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • (oder ging es nur mir so, dass gestern der Tag voll stressig war und viel zu viel zu tun war xD)

    ich richte grad ein spendenkonto ein. um darauf einzuzahlen müsst ihr mir nur des nachts Lassi schicken. Ziel ist es ein paar freundliche Assassinen bei Feles vorbeizuschicken um ihm die Arbeit

    Spoiler anzeigen

    und das Leben

    zu nehmen

  • Bist du mit fredo nicht verbündet, doubter?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • (oder ging es nur mir so, dass gestern der Tag voll stressig war und viel zu viel zu tun war xD)

    ich richte grad ein spendenkonto ein. um darauf einzuzahlen müsst ihr mir nur des nachts Lassi schicken. Ziel ist es ein paar freundliche Assassinen bei Feles vorbeizuschicken um ihm die Arbeit

    Spoiler anzeigen

    und das Leben

    zu nehmen

    Du wiederholst dich :D

    Ja ich bin schuldig...

  • Er meint es Ente mit Spenden für mich xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • meh, dusseliger Browser....

    abgesehen davon: machen wir grad spannende Dinge? außer rumpimmeln und die Leute für kleine positive verstärkungen wählen, die jan gut findet?

    falls nein, auch okay, ich bin gut auf kurs

  • meh, dusseliger Browser....

    abgesehen davon: machen wir grad spannende Dinge? außer rumpimmeln und die Leute für kleine positive verstärkungen wählen, die jan gut findet?

    falls nein, auch okay, ich bin gut auf kurs

    Warte zz auf Meta, was die Nacht usw gebracht hat, meine Audienz usw...

    Ja ich bin schuldig...

  • meh, dusseliger Browser....

    abgesehen davon: machen wir grad spannende Dinge? außer rumpimmeln und die Leute für kleine positive verstärkungen wählen, die jan gut findet?

    falls nein, auch okay, ich bin gut auf kurs

    @Schlendi: Gedichtewettbewerb.

    10 Lassi für denjenigen mit dem fetzigsten Limerick.

    20 Lassi für die beste übertrieben kitschige Ballade über Elodies Anmut. Mindestens 7 Metaphern mit jeweils verschiedenen Blumensorten.

    Wenn das Versmaß nicht stimmt, dann gibts gar nicht, das kann ich nämlich nicht leiden.

    50 Lassi für die Person, die mir beweist, dass es für jede Primzahl p mit 3 | p(p-1) ganze Zahlen a und b gibt mit a2 - ab + b2 = p.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • 50 Lassi für die Person, die mir beweist, dass es für jede Primzahl p mit 3 | p(p-1) ganze Zahlen a und b gibt mit a2 - ab + b2 = p.

    3 | p(p-1) heißt, dass p(p-1) durch 3 teilbar ist?

    kann ich dir auch beweisen, dass es keine ganzen Zahlen a und b gibt mit a2 + 2ab + b2 = p :ugly: Das habe ich nämlich gerade versucht xD

    :katze:

  • Ein Limerickdichter aus Aachen,

    nicht ahnend, was Limericks versprachen,

    der trieb es zu bunt,

    und das war der Grund,

    dass Freunde zuletzt mit ihm brachen.

    Die Ballade und der Beweis brauchen leider noch etwas.

    Btw gibt's wohl auch noch paar Tagaktionen von gestern. So ganz generell sollte man vielleicht 36 h Tage und 12 h Nächte einführen. (oder ging es nur mir so, dass gestern der Tag voll stressig war und viel zu viel zu tun war xD)

    Ich habe das Gefühl, ich würde dieses Spiel sonst nichts mache, als random Pfeile zu werfen :ugly:


    (oder ging es nur mir so, dass gestern der Tag voll stressig war und viel zu viel zu tun war xD)

    ich richte grad ein spendenkonto ein. um darauf einzuzahlen müsst ihr mir nur des nachts Lassi schicken. Ziel ist es ein paar freundliche Assassinen bei Feles vorbeizuschicken um ihm die Arbeit

    Spoiler anzeigen

    und das Leben

    zu nehmen

    Ich habe ein déjà vue.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Fredo: Ja, Nein.

    @Schlendi:

    und ich umso mehr!

    Ach wie wär's doch schön gewesen,

    Hätte ich von dir gelesen

    Was ich so begehr!

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²