Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Mhm aber es gibt ja keine bösen usw....

    Und ich traue btw Feles immer noch nicht...

    Also wie spielen wir weiter?

    Wahrscheinlich wird es mehr Probleme geben, wenn der Ball vorbei ist. Es kommt darauf an, wie die anderen Teilnehmer abgestimmt haben.

    Zu deiner Frage. Wahrscheinlich abwartend. Zumindest warte ich auf den Nachtbeitrag.

  • Mhm aber es gibt ja keine bösen usw....

    Und ich traue btw Feles immer noch nicht...

    Also wie spielen wir weiter?

    Wahrscheinlich wird es mehr Probleme geben, wenn der Ball vorbei ist. Es kommt darauf an, wie die anderen Teilnehmer abgestimmt haben.

    Zu deiner Frage. Wahrscheinlich abwartend. Zumindest warte ich auf den Nachtbeitrag.

    Joa gut mim Ball ändert sich wohl viel...bis alles...alleine weil es neue Fähigkeiten usw gibt...

    Trotzdem sollten wir überlegen was wir bis dahin tun, ausser warten...

    Ich wäre ja dafür es weiter als grosses Puzzel zu spielen, aber wir können auch gerne mehr Intrigen spielen...

    Ja ich bin schuldig...

  • Der sollte dieses Mal so um 11 Uhr da sein, wenn alles glattläuft.

    Also realistisch betrachtet so um 13 Uhr.

    Kann kaum den heutigen Nachtpost um 15 Uhr abwarten.

    Wir sehen uns dann um 17 zum Nachtpost hin o__o/

  • Der sollte dieses Mal so um 11 Uhr da sein, wenn alles glattläuft.

    Also realistisch betrachtet so um 13 Uhr.

    Kann kaum den heutigen Nachtpost um 15 Uhr abwarten.

    Wir sehen uns dann um 17 zum Nachtpost hin o__o/

    Ach Meta :D:P:hug: ist dir so langweilig, dass du hier spammen musst? :P:D

    Und dann willst du noch mehr Intriegen....

    Ja ich bin schuldig...

  • Heute wurde ein Komplott gegen mich aufgedeckt. Marcel und Ente haben sich ursprünglich verbündet, um mich zu beseitigen. Ente hat mir dann allerdings einen Deal vorgeschlagen, auf den ich eingegangen bin und an den ich mich halten werde. Im Gegenzug dazu, wurde Marcel vergiftig und hat nicht lange zu leben.

    Allerdings hat Ente gestern verhindert, dass alo mit mir (und vielleicht anderen) reden kann, was alo nicht gefällt.

    Außerdem gibt es eine Fehde zwischen Feles und Ente, weil zuerst Feles eine Fähigkeit auf Ente gemacht hat mit negativen Effekt. Dann wollte sich Ente rächen. Jetzt kommt die Rache der Rache oder Ente hat zumindest Angst davor, traut Feles nicht und wird keine Ahnung was auf ihn anwenden.


    Reicht das oder noch fragen?

    Ja, das habe ich so weit auch mehr oder weniger zusammenbekommen. Ich würde mich Sleeping Dragon s Frage anschließen: Warum?

    Ansonsten: Kann ich irgendwie helfen?


    Übrigens Aluhut: Feles, Ente und Marcel (oder vielleicht auch nur 2 daraus) haben einen teuflisch-genialen Plan und das ganze Drama hier im Thread gehört mit dazu :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Übrigens Aluhut: Feles, Ente und Marcel (oder vielleicht auch nur 2 daraus) haben einen teuflisch-genialen Plan und das ganze Drama hier im Thread gehört mit dazu :ugly:

    Den Gedanken hatte ich tatsächlich heute früh auch kurz :ugly:

    Fredo

    Ich habe mir Gedanken gemacht. Ich passe, was das Bündnis betrifft, wenn du so viele Anfragen hast. Zwei Plätze muss ich ohnehin für meine Eltern freihalten. Wo ich allerdings noch überlege, ob ich sie finden möchte. Mehr erzähle ich der Königin selbst.

  • Tayro..

    Ich kenn deine Mutter und Schwester... Wenn die in der Königsfamilie sind ;) (also iirc Tante von elodie)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles du hast mehrfach den Plan gefährdet indem du hierherum tratscht, du hast dabei viel Mist erzählt

    Gerne doch... Der Plan war halt schlecht.

    Viel Mist kommt aber auch von dir, etwa vor 2 Tagen wo du mit über 250 lassi rumgeweint hast, du wärst bettel arm xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles du hast mehrfach den Plan gefährdet indem du hierherum tratscht, du hast dabei viel Mist erzählt

    Gerne doch... Der Plan war halt schlecht.

    Viel Mist kommt aber auch von dir, etwa vor 2 Tagen wo du mit über 250 lassi rumgeweint hast, du wärst bettel arm xD

    Immer noch nicht genug Soapopera gehabt?

    Ja ich bin schuldig...