Spiel 22 I Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | An Bord der RMMS Wayfarer | Wolfssieg

• An Bord der RMMS Wayfarer

Ein Standardspiel/Ausbildungsspiel von Doubter (SL-Ausbilder: Sunset)

Zeiten:

Beginn: voraussichtlich 13.10.2019, 19:00 Uhr

HD-Wahl: 14.10.2019, 19:00 Uhr

Lynchung: 19:00 Uhr

Nachtaktionen: 19:30 Uhr

Reaktive Rollen: 19:45 Uhr

Nachtpost: danach (bis 20:00 Uhr)

Spielattribute:

Spieltyp: Standardspiel

Gegenstände: keine

Outing: inaktiv

Postzwang: aktiv, mind. 2 inhaltsreiche Posts/Spieltag

Stimmzwang: inaktiv

Lynchzwang: aktiv

Lynchtyp: Demokratie (Variante: Richter)

Spielende: Last Man

Fresszwang: aktiv

Teilnehmerliste (12):

01. Torge HD ab Tag 1 NK Nacht 4 Dorfdepp

02. LB123

03. Fayks Nacht 3 erdolcht Dorfbewohner

04. Paupau17 ersetzt durch Daro Nacht 1 Lynch Tag 4 Lykantropin

05. Lyria Lynch Tag 1 Werwolf

06. Xaver erliegt Nacht 2 seinen Verletzungen Harter Bursche

07. Kaiyan NK Nacht 2 Geisterseher

08. Ente HD ab Tag 4

09. Buchzauber Lynch Tag 3 Werwolfjunges

10. Xsi

11. siL NK Nacht 4 Meuchlerin

12. Anivia Lynch Tag 2 Beschwörerin

Warteliste (0):

Ja ich bin schuldig...

9 Mal editiert, zuletzt von Doubter ()

• Die RMMS Wyfarer ein Frachter des Sternenkönigreiches von Manticore war unterwegs von Seraphim nach Loomis als sie plötzlich von mehrerer Explosionen durchgeschüttelt wurde.

„Schadensbericht, brüllte Captain Verner.“ „Warshawski-Segel zusammengefallen, Impellarantrieb ausgefallen!“, kam die Antwort prompt “Stellen sie fest, was die Explosionen verursacht hat und wie lange es dauert die Schäden zu beheben.“

Ein paar Stunden später hatte der Captain die Überlebenden aus Crew und seinen Passagieren in der Messe versammelt und verkündete mit wütender Stimme. „Meine Damen und Herren wir wurden Opfer eines Sabotageaktes und sitzen zurzeit Antriebslos hier fest und bis wir den nächsten Planeten per Kommunikation erreichen, dauert es ein paar Tage. Es stellt sich daher die Frage wer von Ihnen uns Sabotiert hat und warum. Ich bitte Sie darum Ruhe zu bewahren und in ihren Quartieren zu bleiben, bis wir die Schäden behoben haben. Und überlegen sie sich wem sie hier am meisten vertrauen, derjenige wird die Untersuchung des Vorfalls übernehmen, ich habe weder die Zeit noch die Kompetenz mich darum auch noch zu kümmern…

Das Spiel ist eröffnet!

HD Wahl bis morgen 19 Uhr,

Es wird Tag

Deadline auf 14.10.19 19:00 gesetzt.

Ja ich bin schuldig...

2 Mal editiert, zuletzt von Sunset ()

• Hallo! :D

Ich bin wieder fit, habe aber erst ab morgen wieder einen Laptop weswegen ab da dann vermutlich auch mehr kommt. Aber grundsätzlich bin ich auch jetzt für Fragen da

• Hi zusammen

Ente  Wieso ist denn bei dir "Morgen"?

Und erzähl mal, wen kannst du denn einschätzen?

Buchzauber Ich freu mich, mal wieder mit dir ein Spiel zu spielen und bin gespannt, wie sich unsere Diskussion entwickeln wird. Du schreibst, dass du für Fragen da bist - was würdest du denn an dieser Stelle für eine Frage erwarten? Und was würdest du einer Spielerin für eine Frage stellen, wenn sie schreibt, dass sie für Fragen da ist?

(Ich versuche nur, eine Diskussion loszutreten und weiss selbst noch nicht genau, in welche Richtung das führen wird)

Ich kann mir vorstellen, HD zu werden, bin aber auch ohne Titel erstaunlich motiviert, mal wieder eine Runde Werwolf zu spielen (mein letztes Mal ist etwa ... ein Jahr her?)

• Dieses Thema enthält 466 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.