Spiel 22 I Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | An Bord der RMMS Wayfarer | Wolfssieg

  • Anivia

    Wie kommt's noch gleich, dass Buchzaubers Meinung dir gefällt, wo du dann gerade Kaiyan lynchst?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Btw, schieße mich gerade ziemlich ungesund auf siL ein. Bitte dies beachten, wenn man meine Einschätzungen beurteilt und gerne kritisieren, wenn ich da demnächst irgendwas ohne Grundlage sage. (Betrachte nämlich gerade ein bisschen, wer alles wie zu siL passt :ugly:)

    Habe ehrlich gesagt noch wenig Ahnung, wen ich lynchen will. Niemand gefällt mir so richtig. Lyria ist etwas zu einfach und fand ich nicht wirklich wolfig.

  • Ist das ernst gemeint?

    Leider ja...

    Spoiler anzeigen


    Och komm, wenn eine Ente nach allem, was er heute über mich gesagt hat, eine bessere Lynchbegründung hingekriegt hat ... schaffst du das auch noch.

    Ich lynche dich, weil du voll wolfig™ bist? Was wäre dann deiner Meinung eine bessere Lynchbegründung?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wobei ich glaube, dass ich mit allem falsch liege, weil mein Gefühl beim Lynchkandidat suchen NEIN schreit.

    Das klingt ja so, als hättest du eigentlich niemanden negativ. Wieso wäre Daro dann raus, wenn du ihn neutral hast? Gehst du davon aus, ihn bald einschätzen zu können?

    Kaiyan Wo stehst du gerade Lynch-technisch?

  • Das, Anivia , war mein Beitrag zu dir, woran ich meine Stimme hauptsächlich aufhänge. Ich würde dir nicht die Inaktivität ankreiden, sondern das, was du mit deiner wenigen Zeit dann geschrieben hast.

  • Ach man sry ich komm nicht mehr nach...

    Ich würde immer noch gern :!:Anivia lynchen, hab aber grad echt das Problem, dass ichs weder auf PC (jetzt eh net mehr hier) noch Handy hinkrieg -.-

    Mit LB könnt ich wohl auch leben

  • Ich lynche dich, weil du voll wolfig™ bist? Was wäre dann deiner Meinung eine bessere Lynchbegründung?

    Oh, damit lässt sich tatsächlich arbeiten.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Das, Anivia , war mein Beitrag zu dir, woran ich meine Stimme hauptsächlich aufhänge. Ich würde dir nicht die Inaktivität ankreiden, sondern das, was du mit deiner wenigen Zeit dann geschrieben hast.

    Achso jah das ab ich ignoriert, weil es quatsch ist.

    Dann sorry, aber find ich immernoch sehr witzig die Begründung, weil es keine Begründung ist.

  • Kaiyan Mach [*v]Anivia ohne Stern

    siLenCe_w Warum nicht Lyria?

    VOTE:Lyria Und ja, richtig zufrieden bin ich damit nicht.

    Und ja, wenn da nichts drauf kommt, werde ich noch umstimmen, keine Sorge.

    -----------

    Stand Tag 3

    Anivia (1): siL

    Ente (1): Lyria

    Kaiyan (1): Anivia

    Lyria (1): Torge

    Xsí (2): Ente, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:06:42

  • VOTE:Anivia

    -----------

    Stand Tag 3

    Anivia (2): siL, Kaiyan

    Ente (1): Lyria

    Kaiyan (1): Anivia

    Lyria (1): Torge

    Xsí (2): Ente, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:06:21

  • VOTE:Lyria

    Ich hab das Problem, dass ich Beiträge von Personen lese und je mehr ich mich damit beschäftige, umso unverdächtiger wirken sie plötzlich.

    -----------

    Stand Tag 3

    Anivia (1): Kaiyan

    Ente (1): Lyria

    Kaiyan (1): Anivia

    Lyria (2): Torge, siL

    Xsí (2): Ente, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:03:51

  • Danke Torge :)

    Was fandest du an Anivias Post dorfig?

    So ziemlich genau das:

    Was zuTeufel fandest du daran gut ?(

    Deine Aussage zu LB vor allem. Ansonsten fand ich deine Kommentare passend, wie ich sie von nem Dorfi erwarten würde, der lange nicht da ist. Eine gesunde Mischung statt das eine Extrem "Ich gehe jetzt auf möglichst viel schnell ein und mache am Ende schnell eine Kompletteinschätzung" oder das andere "Ich wiederhole jetzt nichts und stimme nirgendwo zu, sondern bemühe mich, nur eigenes zu sagen."

    Danach kommt zwar besagte Kompletteinschätzung, aber irgendwie fand ich die trotzdem noch okay.

  • Ja, so geht es mir auch bei den meisten.

  • VOTE:Lyria

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): Lyria

    Kaiyan (1): Anivia

    Lyria (3): Torge, siL, Kaiyan

    Xsí (2): Ente, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:00:41

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Ente (1): Lyria</p><p>Kaiyan (1): Anivia</p><p>Lyria (3): Torge, siL, Kaiyan</p><p>Xsí (2): Ente, Xaver</p></woltlab-spoiler>