Spiel 23 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Ente und die Wilden Kerle | Sieger: Werwölfe

  • Das wäre doch etwas gewagt, wenn er das so als Wolf machen würde. Was wenn Tayro sein Mitwolf ist, das wäre doch ultra verdächtig. Was wenn Tayro nicht sein Mitwolf ist, wäre doch ultra klar, dass die niemals als Team so spielen würden.

    Hat er doch auch in Spiel 14 gemacht (ja, ich hab das jetzt extra nachgeguckt, nur für dich:ugly:), da hat er auch instant jemanden gevotet.

    Also bei Doubter ist das nicht auszuschließen.

  • Marceldavvis Gehst du gerade davon aus, dass wir lynchen oder einen HD wählen?

    Wählen kann man übrigens mit einem ! - danach einfach anfangen den gewünschten Spielernamen zu schreiben. Dann tauchen Vorschläge auf.

  • Marceldavvis Gehst du gerade davon aus, dass wir lynchen oder einen HD wählen?

    Wählen kann man übrigens mit einem ! - danach einfach anfangen den gewünschten Spielernamen zu schreiben. Dann tauchen Vorschläge auf.

    Was machen wir denn gerade? Einen HD wählen, nicht wahr?

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Marceldavvis

    Tayro (1): Doubter

    Testacc (1): Feles

    Xaver (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 22:23:55

  • Hat er doch auch in Spiel 14 gemacht (ja, ich hab das jetzt extra nachgeguckt, nur für dich :ugly: ), da hat er auch instant jemanden gevotet.

    Also bei Doubter ist das nicht auszuschließen.

    Du kannst doch nicht einfach die Sache, die ich hier random behaupte, widerlegen, in dem alte Spiele nachschaus. Das ist wirklich nicht nett von dir :(


    also hälst du ihn fürn wolf? :huh:

    Aktuell hab ich da das Gefühl... Aber erklären könnt ich es nicht.

    Sagt, der, der mich in meinem letztem Dorfspiel für Fix Wolf hielt :P


    Bisherige Einschätzung:

    Dorf Doubter, Ente, Raphhi

    Besserwisser: Marceldavvis.

    Wann kommen endlich die Wölfe online?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Du kannst doch nicht einfach die Sache, die ich hier random behaupte, widerlegen, in dem alte Spiele nachschaus. Das ist wirklich nicht nett von dir :(

    Doch kann ich.

    Kleine Anmerkung: der Spieler, den Doubter instant gewählt hat, war Dorf.

    Das heißt: Doubter= Wolf

    Tayro=Dorf

    Xaver=Wolf (weil er irgendwelche random Aussagen bringt, um Doubter ins Dorf zu rücken)

    Und zack, fast das ganze Spiel gelöst, am ersten Tag:ugly:.

    Wo bleibt mein Nobelpreis?

  • Ich hatte gerade auch überlegt in wie weit Xaver- Doubter Team sonnig ist hier

    Bahhhhh8o

  • Da war ich selber Wolf :P

    Das heißt, du gibst zu, dass du in diesem Spiel auch Wolf bist?


    Xaver Fayks ist doch schon da....


    Was sagst du zu Tayro?

    Findest zu Fayks etwa wolfig?

    Tayro ich weiß nicht. Fand einige der Sachen die er bislang gesagt hat etwas dürftig, so als wäre er Wolf und ihm würde nicht besseres einfallen.


    Wo bleibt mein Nobelpreis?

    Welchen willst du haben? Den Friedensnobelpreis, weil du erfolgreich einen Genozid vorbereitet hast oder den Mathenobelpreis dafür, dass du glaubst mit 2 Wölfen ein 10-Spieler Spiel gelöst zu haben?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Das heißt, du gibst zu, dass du in diesem Spiel auch Wolf bist?

    Und so schließt sich der Kreis. Xaver-Doubter-Ente Team confirmed.

    Welchen willst du haben? Den Friedensnobelpreis, weil du erfolgreich einen Genozid vorbereitet hast oder den Mathenobelpreis dafür, dass du glaubst mit 2 Wölfen ein 10-Spieler Spiel gelöst zu haben?

    meinst wohl 3 Wölfe, nicht wahr? Und jetzt will ich auf jeden Fall beide haben.

  • huhu ihrs ♥

    bin zwar noch etwas putt vom Sonderspiel - hab ja aber gesagt, dass es für mich nur just for fun ist und nur damit es überhaupt zustande kommt.

    HD mag ich nach den schlaflosen Nächten im Moment nicht machen - muss auch etwas entspannen wie Meta.

    Vorstellen könnte ich mir Raphii, mit dem ich glaub ich jetzt eine bessere Verbindung hab ♥

    oder natürlich schon vom Thema her Ente - und auch wie man gesehen hat kompetentund fleißig dabei.

    Fayks und Tayro (irgendwie verwechsle ich euch dauernd (auch bei Meta) finde ichauch kompetent

    xaverlein - hat sich auch gut gemacht - mal sehen

    Deswegen, auch wenn ich des Forens holly Duck bin, Brauch ich diese Anerkennung nicht auch im Spiel.

    deine Bescheidenheit gerade spricht eigentlich für dich

    Ich bin Dorf

    Wer noch ?

    *winks* *wedel* *hier* :meld:

    Aktuell hab ich da das Gefühl... Aber erklären könnt ich es nicht.

    warum wählst du dann xaver als HD, wenn du aktuell das Gefühl hast, er wäre Wolf?

    BTW. Feles Abstimmung ist nicht von Tag 2

    wie als Beispiel unten VOTE:Ente

    wir haben erst Tag 1 oder so

    Meine Motivation ist gerade null oder fast null xD

    och nööö nech - bist doch nicht etwa Wolf, wenn du keine Motivation hascht ;(

    Fehlen noch zulixe, shatala und lb...

    bin ja schon da - habe wie immer im Sommer ab 16:45 bis in die Nachtzeit Surfclub und muss da bedienen

    ja wir hatten am Samstag Abschluß, aber die zwei Wochen halte ich bei dem heutigen schönen Wetter noch die letzten Mohikaner aufm Campingplatz beisammen, bis wir uns für den Winter trennen müssen...

    Ob Lb überhaupt Konversationen oder Benachrichtigungen liest ist seit Metas Spiel eh fraglich...also kA

    Wo bleibt mein Nobelpreis?

    du kennst xaver nicht, also für die wage Aussage zu deiner Lösung gibts noch keinen Nobelpreis ;)

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (2): Marceldavvis, Shatala

    Tayro (1): Doubter

    Testacc (1): Feles

    Xaver (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 18:50:35

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Doch kann ich.

    Kleine Anmerkung: der Spieler, den Doubter instant gewählt hat, war Dorf.

    Das heißt: Doubter= Wolf

    Tayro=Dorf

    Xaver=Wolf (weil er irgendwelche random Aussagen bringt, um Doubter ins Dorf zu rücken)

    du hast was vergessen: im falle Doubter wolf -> Marcel Dorf ^^

    Oder bin ich hier die einzige die den TA sinnig findet?

    Tayro ich weiß nicht. Fand einige der Sachen die er bislang gesagt hat etwas dürftig, so als wäre er Wolf und ihm würde nicht besseres einfallen.

    denkst du da auch an die merkwürdigen Fragen an Raphii und Marcel?

    Fayks und Tayro (irgendwie verwechsle ich euch dauernd (auch bei Meta

    ich nehms als kompliment xD

    :katze:

  • Tayro ich weiß nicht. Fand einige der Sachen die er bislang gesagt hat etwas dürftig, so als wäre er Wolf und ihm würde nicht besseres einfallen.

    Das liegt eher daran, dass ich noch keine Wölfe suche, sondern einen HD, den ich ins Dorf schieben kann. Ich habe mir vorgenommen erst nach der Nacht nach Wölfen zu suchen, wenn ich noch da bin :ugly:

    Zumindest kann ich schon einmal bestätigen, dass 1/3 deiner Aussage richtig ist. Der Rest wird sich noch zeigen.

    Kann ich in diesem Spiel eher mit zwei oder drei Wölfen rechnen? Es ist immerhin ein Showdown.

  • Denkst du da auch an die merkwürdigen Fragen an Raphii und Marcel?

    Die Fragen werden sinniger, wenn man meine Hintergedanken kennt. Sie merkwürdig oder dürftig zu finden, zeugt nur davon, dass ich es gut mache :ugly: