Spiel 23 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Ente und die Wilden Kerle | Sieger: Werwölfe

Da wir das Forum von Grund auf neu aufsetzen mussten - müsst ihr euch bitte neu registrieren. Bei Problemen mit der Aktivierungsmail (bitte auch im Spam Ordner nachsehen!), schreibt uns auf Discord.
  • Ente und die Wilden Kerle

    Ein Standardspiel/Ausbildungsspiel von Feles (SL-Ausbilder: Nyth)



    Was sie schon immer über Enten wissen wollten!



    Zeiten:

    Beginn: Dienstag, 22.10.2019, 21:30 Uhr

    HD-Wahl: Mittwoch, 23.10.2019, 21:00 Uhr

    Lynchung: 21:00 Uhr

    Nachtaktionen: 21:30 Uhr

    Reaktive Rollen: 21:50 Uhr

    Nachtpost: danach (bis 22:00 Uhr)


    Spielattribute:

    Spieltyp: Standardspiel

    Gegenstände: keine

    Outing: inaktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 1 inhaltsreicher Post/Spieltag

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Lynchtyp: Lynchung (Richter)

    Spielende: Showdown

    Fresszwang: inaktiv


    Besonderheiten und Varianten:

    Ich hab die Attribute mal etwas sinnvoller sortiert xD

    Alle Rollen können vorkommen.



    Teilnehmerliste (6/10) - randomisiert:

    • Holde Maid Marceldavvis - gelyncht Tag 2
    • Werwolf Doubter - überlebt und gewinnt
    • Rabe Raphii - "überrannt" Tag 3
    • Aussätzige Ente - gefressen Nacht 1
    • Phantom Fayks - gelyncht Tag 1
    • Dorfbewohner LB123 - "überrannt" Tag 3
    • Werwolf Xaver - HD ab Tag 0, überlebt und gewinnt
    • Verlassenes Mädchen Shatala - gefressen Nacht 3 bei einem Werwolf
    • Werwolf Zulixe - überlebt und gewinnt
    • Dorfbewohner Tayro - "überrannt" Tag 3

    Rollen wurden randomisiert verteilt und in obiger Reihenfolge standardisiert zugeschickt.



    Links:

    Spielstart

    Tag 0

    Nacht 1

    Tag 1

    Nacht 2

    Tag 2

    Nacht 3 - Spielende

    Zusammenfassung

    10 Mal editiert, zuletzt von Feles ()

  • Ente und die Wilden Kerle



    Enten waren schon immer heilige Tiere!

    Selbst die Umayyaden hatten diesem heiligsten aller heiligen Tiere im ersten nachchristlichen Jahrhundert ein glorreiches Kunstwerk gewidmet:

    Intro.JPG

    Tower of David, Jerusalem


    Wenn man ein ganzes Mosaik nur für eine einzige Ente entwirft, so können diese Geschöpfe nur heilig seien!!!

    Also lasst uns diese heilige Ente suchen... Wählt die Holy Duck (HD).




    HD-Wahl bis Mittwoch, 23.10.2019, 21:00 Uhr

    Bei Unentschieden entscheidet das göttliche Los.

    2 Mal editiert, zuletzt von Feles ()

  • Guten Abend... Morgen bin ich vielleicht ein wenig da, aber eigentlich immer nur zwischendurch und Abends...


    Deswegen, auch wenn ich des Forens holly Duck bin, Brauch ich diese Anerkennung nicht auch im Spiel.

  • Dieses Thema enthält 376 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.