Spiel 23 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Ente und die Wilden Kerle | Sieger: Werwölfe

  • ein Klick

    Ein Klick?


    finde noch nichts, was dafür sprechen würde - ist bei mir noch neutral

    Ich habe nicht behauptet, dass ich vorhabe Doubter morgen zu lynchen, sondern nur, dass wir ihn morgen lynchen können ... theoretisch gesprochen.


    Nix Tag 2...wir haben noch Tag 0 aber der Bot hat keine Funktion, damit ich den auf 0 setzen kann ?

    Du musst das Feature-Request-Formular B42 ausfüllen und beim Schalter Sama 2 abgeben.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • MarcelDavis gefühlt eher Dorf.

    Xaver durch unterschiedliche Aussagen, aus verschiedenen Richtungen und Verlauf auch.

  • :arrow:LB123

    Ist das ein Wolfsverdacht?

    Kannst du Marcel und Xaver etwas genauer ausführen?

    Ja, ist er.

    Tayro Corp. bietet allerdings keine Garantie auf Einschätzungen einzelner Spieler. Tayro Corp. behält sich die Möglichkeit vor, alle Einschätzungen zu verwerfen, wenn dadurch sinnvolle Wolf-Gruppen gebildet werden können.

    Die Tayro Corp. Premium-Funktion beinhaltet Wolfgruppen-Analysen und funktioniert am besten mit einer HD-Mitgliedschaft. Premium-Funktion erst nach der ersten Nacht verfügbar.

    Es ist möglich die Premium-Funktion aufzuwerten, wenn man den Spieler Tayro als gute Rolle, irgendwie - outet.

    Die Einschätzungen sind schwer mit Worten zu belegen. Aber in Kurzform. Xaver wird zu oft als HD-Option oder dorfig genannt. MarcelDavis spielt für mich kein Wolfspiel, dass einen bestimmten Plan verfolgt. Eher habe ich den Eindruck eines Einzelgängers, der motiviert ist. Ähnlich wie Meliha ihn im Sonderspiel von NMK eingeschätzt hat.

    Zu LB123. Kein gutes Gefühl. Ansonsten bin ich bei ihm immer schneller in einer Dorfstellung. Die Beiträge lesen sich irgendwie mühevoll oder konstruiert. Kann mich aber sehr irren.

  • Die Tayro Corp. Premium-Funktion beinhaltet Wolfgruppen-Analysen und funktioniert am besten mit einer HD-Mitgliedschaft. Premium-Funktion erst nach der ersten Nacht verfügbar.

    Jo, warum eigentlich nicht VOTE:Tayro

    Es ist möglich die Premium-Funktion aufzuwerten, wenn man den Spieler Tayro als gute Rolle, irgendwie - outet.

    is ne gute Idee :P

    Aber in Kurzform. Xaver wird zu oft als HD-Option oder dorfig genannt.

    habe ich das?

    MarcelDavis spielt für mich kein Wolfspiel, dass einen bestimmten Plan verfolgt. Eher habe ich den Eindruck eines Einzelgängers, der motiviert ist.

    kann es auch ne DP sein? ;)

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Marceldavvis

    Raphii (1): Tayro

    Shatala (1): Raphii

    Tayro (2): Doubter, Shatala

    Testacc (1): Feles

    Xaver (2): Ente, LB123

    Verbleibende Zeit: 05:03:32

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Müssen wir wirklich Tag 0 schon über Drittparteien nachdenken? Mit denen beschäftigt man sich doch erst, wenn man keine andere Wahl hat und nicht schon bevor man überhaupt weiß, ob vielleicht eine existiert.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Magst du erklären, was dich dazu bewegt hat, Doubter ins Dorf zu stellen? Also ich würde Doubter auch nicht mehr einfach so lynchen, aber warum stellst du ihn jetzt plötzlich so ins safe Dorf?

    Und LB ins Dorf kann ich mal so gar nicht verstehen...nach der Diskussion heute über den HD würde ich ihn gerne lynchen, und irgendwie spielt er für einen LB-Dorf zu "hartnäckig", das beharren und Versuch der Erklärung seiner dürftigen Idee liest sich weder dorfig, noch LB-Dorfig.

  • Oder meinst du ein Wolfs HD stellt sich jetzt gegen alle um einen Mitwolf zu retten und ohne HD würde er das nicht tun?

    Mit HD hat er eine Stimme mehr

    Bringt aber nur was wenn es ohne diese Gleichstand wäre oder so und wie willst du dann dort echte planlosigkeit von gespielter unterscheiden?

    Es ist und bleibt max ein weiteres Indiz aber niemals mehr...

    Ja ich bin schuldig...

  • Mit HD hat er eine Stimme mehr

    wie immer kann LB nicht lesen

    Variante (Richter): Der Hauptmann hat nur eine Stimme, entscheidet aber bei einem nicht auflösbaren Patt. Liegt seine Stimme auf einem der Führenden, wird dieser automatisch gewählt.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • So nun zu meinem Zwischenfälle

    Ich finde Shaty dorfig

    Zwischen Fayks und Tayro könnte ein Wolf liegen

    Und Marcel möchte ich gelyncht sehen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Und Marcel möchte ich gelyncht sehen

    Nur weil er dir den Mathenobelpreis vor der Nase weggeschnappt hat oder was? Nein, das musst du mir wirklich erklären, ich finde, er ist (abgesehen von Doubter natürlich, der immer der dorfigste aller Dorfis ist, auch wenn es niemand erkennt) so ziemlich am dorfigstens hier.


    Zwischen Fayks und Tayro könnte ein Wolf liegen

    Also ist einer aus LB, Shaty, Zulixe und mir Wolf? Wobei, ich liege nicht, sondern sitze. Also einer aus LB, Shaty und Zulixe?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Zwischen Fayks und Tayro könnte ein Wolf liegen

    Und Marcel möchte ich gelyncht sehen

    Mit Fayks und mir habt ihr es ja. Ist das als Team-Ausschluss zu sehen? Oder sind wir einfach deine Hauptkandidaten?

  • Nur weil er dir den Mathenobelpreis vor der Nase weggeschnappt hat oder was? Nein, das musst du mir wirklich erklären, ich finde, er ist (abgesehen von Doubter natürlich, der immer der dorfigste aller Dorfis ist, auch wenn es niemand erkennt) so ziemlich am dorfigstens hier.

    ich finde ihn nicht dorfig

    Mit Fayks und mir habt ihr es ja. Ist das als Team-Ausschluss zu sehen? Oder sind wir einfach deine Hauptkandidaten?

    ja Teamauschluss

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • VOTE:Xaver

    Immerhin ist er motiviert und mal sehen, was passiert :ugly::katze:

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Marceldavvis

    Shatala (1): Raphii

    Tayro (2): Doubter, Shatala

    Testacc (1): Feles

    Xaver (3): Ente, LB123, Tayro

    Verbleibende Zeit: 02:17:59

  • VOTE:Tayro

    Weil dorfig.

    -----------

    Stand Tag 2

    Shatala (1): Raphii

    Tayro (3): Doubter, Shatala, Marceldavvis

    Testacc (1): Feles

    Xaver (3): Ente, LB123, Tayro

    Verbleibende Zeit: 02:10:02