Spiel 25 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Gadsen | Sieger: Werwölfe und Strolch

  • Mhm k also Shatala oder Mallon Wolf -.-

    Dh also Shatala täuscht sich bei mallon oder ist selbst der Wolf...

    Überlege nur grade was mim Lynch gestern sinnvoller ist

    Ich hasse das -.-

    Ich denke wir dürfen in chilly's Liste nicht auf dich - Doubter vergessen. Scheinst das ja gerade etwas unter den Tisch wischen zu wollen, so direkt nach dem Lynch. Einer Einschätzung bist du ja weiterhin schuldig geblieben, nachdem du die ersten beiden Tage noch Dorf-Pluspunkte bei vielen gesammelt hast.

    Nichtsdestotrotz ist Mad-Eye weiterhin ganz oben auf meiner Wolf-Liste. Dahinter folgt nun mit stark verkleinertem Abstand Doubter. Shatala ist Nr. 3, sehe sie aber neben MalloN von den chilly genannten noch am ehesten im Dorf.

    Kjeks Wieso Blacktooth? Und wiese findest du Doubter nicht wolfig?

  • Wenigstens bringt uns dieser Lynch mal Infos und hoffentlich ist es bei erfolgreichem Fraß nicht schon vorbei, sollte es tatsächlich noch 4 Wölfe - wie von einigen vermutet - geben.

  • Also die letzten Wölfe unter Shatala, Mad-Eye und Blacktooth?

    LB und Michael sollten ja jetzt noch sicherer Dorf sein oder nicht?

    Ok mallon weil er nicht zu marcel passt ok

    Mel ist für dich Dorfig weil? Sie musste ja als Wolf nicht mehr auf chilly stimmen und falls Shatty Wolf ist passt sie theoretsich mit dem Vote auf mich schon dazu, aber auch riskant...ich schlaf drüber...

    LB Dorf def sollte

    Michael hat auch spät gevotet, daher nicht zwingend Dorfi

    Blacktooth Wolf mit shatala möglich, sonst eher Dorf

    Falls mad-eye Wolf ja mel/michael wohl Dorf

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich schätze halt, dass einer von Mallon, Shaty und Doubter Wolf ist und bei Mallon sollte man denke ich aufpassen, das mit Marcel spricht für mich überhaupt nicht für einen Dorfi.

    Auf der einen Seite habe ich einen klaren TA MalloN <-> Marceldavvis gehabt, auf der anderen Seite hatte mich Shatala heute etwas mehr überzeugt als früher. Wer ist nun der Wolf? Oder Doubter selbst? Konsequent wäre es, meiner ersten Eingebung zu vertrauen, aber ist das sinnvoll?

  • Wieso? Nur weil ich nicht über meine Gesinnung spekuliere? Da ich diese kenne...und die ganze Diskussion über mich eh überflüssig finde, ok du kennst mein Spiel nicht aber jeder der es kennt sollte es eig besser wissen...

    Ist ja auch nicht meine Aufgabe ^^

    Was genau findest du an mad-eye wolfig?

    Ja ich bin schuldig...

  • Das waren jetzt nur per Ausschlussverfahren die von dessen Dorfigkeit ich momentan nicht überzeugt bin.

    Weil Doubter so wie immer als Dorfi spielt, irgendwie leicht gereizt. und als Wolf hätte er bei so einer wichtigen Lynchung bestimmt nicht ins Abseits gevotet.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Wieso? Nur weil ich nicht über meine Gesinnung spekuliere? Da ich diese kenne...und die ganze Diskussion über mich eh überflüssig finde, ok du kennst mein Spiel nicht aber jeder der es kennt sollte es eig besser wissen...

    Ist ja auch nicht meine Aufgabe ^^

    Was genau findest du an mad-eye wolfig?

    Zu 1: Schon klar, dennoch sieht es für mich jetzt so aus und vor allem habe ich dich ja auch davor wie schon erwähnt kritisch gesehen, da du einer Einschätzung weiterhin schuldig bleibst und die letzten beiden Tage generell kaum neue Infos (auch wenn da wohl auch das RL im Weg war) eruiert oder erläutert hast.

    Zu 2: Siehe mein Vote gegen Mad-Eye. Post# 502

  • Meliha spielt einfach gerade hier ihr Dorfspiel und das finde ich irgendwie ziemlich prägnant. :x

    abgesehen davon ist es immer noch die Sache mit Torge vor ein paar Tagen.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Shatala ist Nr. 3, sehe sie aber neben MalloN von den chilly genannten noch am ehesten im Dorf.

    Warum bist du dir da so sicher?

    Bin mir nicht sicher, habe ich auch nicht so formuliert. Das ist nur meine derzeitige Einschätzung, da mir Shatala die letzten beiden Tage generell besser gefällt als Doubter. Muss aber auch nochmal nachlesen, auch dann nach dem NK.

  • Meliha spielt einfach gerade hier ihr Dorfspiel und das finde ich irgendwie ziemlich prägnant. :x

    abgesehen davon ist es immer noch die Sache mit Torge vor ein paar Tagen.

    Mhm sicher?

    Vor allem mit dem Wolfsteam und Shatala Dorf ergibt der marcel Wolf wenig Sinn...

    Ja ich bin schuldig...

  • nach dieser Lynchung geh ich nicht mehr von Shatala Dorf aus ehrlich gesagt.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Nacht 4:

    - niemand stirbt... dafür haben wir jetzt ein Gespenst *wuhuhuhu* ??

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Feles (17. November 2019 um 22:30)

  • - niemand stirbt... dafür haben wir jetzt ein Gespenst *wuhuhuhu*

    Hmm, das bedeutet also, dass die Wölfe jemanden fressen wollten, der auf der Liste vom Geisterbeschwörer gestanden ist? Oder gäbe es auch andere Optionen, denn das würde uns ja nicht wirklich weiterhelfen.

  • - niemand stirbt... dafür haben wir jetzt ein Gespenst *wuhuhuhu*

    Hmm, das bedeutet also, dass die Wölfe jemanden fressen wollten, der auf der Liste vom Geisterbeschwörer gestanden ist? Oder gäbe es auch andere Optionen, denn das würde uns ja nicht wirklich weiterhelfen.

    Option Liste Geisterbeschwörer wobei es nicht zwingend ein Guter sein muss, der nun Gespenst ist

    Ja ich bin schuldig...

  • Es wird Tag

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles 17. November 2019 um 22:19

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 25 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Gadsen | 10 / 14“ zu „Spiel 25 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Gadsen | 9 / 14“ geändert.
  • VOTE:Shatala ist rein von der Logik her unsere beste Chance.

    Auch wenn sie jetzt mit wehende Fahnen gegen mich gehen wird...

    -----------

    Stand Tag 5

    Shatala (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 22:37:12

    Das M macht den Unterschied.