Spiel 25 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Gadsen | Sieger: Werwölfe und Strolch

  • Fayks Warum sollte man dich morgen nicht lynchen?

    Damit das nicht wieder son mega unnötiger Tag 1 Lynch wird wie letztesmal?:huh:

    Wenn du wen aus Fayks, Mad-Eye und Shaty lynchen müsstest, wer wäre es Stand jetzt?

    wie kommt denn Mad darein??(

    :katze:

  • Ich nehm das mal als Kompliment für mein sonstiges Spiel :imp:

    Mischung. Darfst du zum Teil. Dein aktuelles Spiel ist damit kaum schlechter als das der meisten. ;)

    Darf trotzdem gerne besser sein.

    Wenn du wen aus Fayks, Mad-Eye und Shaty lynchen müsstest, wer wäre es Stand jetzt? Und wen davon am wenigsten?

    Bei Fayks hätte ich gerne noch die Einschätzung von zulixe zu ihr...finde ihren Auftritt aber bisher anders wie ich es von ihr als Dorfi erwartet hätte

    Mad-Eye finde ich bis jetzt dünn, ka hat mir letztes Spiel besser gefallen, dieses irgendwie sehr vorsichtig (kann aber am letzten Spiel liegen)

    shaty mhm ka obs wirklich am rl liegt, hatte def auch als Wolf schon stärkere Spiele...wirkt aber def nicht so motiviert

    daher lynchen shaty < fayks < mad-eye

    Ja ich bin schuldig...

  • Bei Fayks hätte ich gerne noch die Einschätzung von zulixe zu ihr...finde ihren Auftritt aber bisher anders wie ich es von ihr als Dorfi erwartet hätte

    wieso brauchst du eine Einschätzung von Zulixe zu ihr, um deine Meinung zu bilden?

    Das M macht den Unterschied.

  • Bei Fayks hätte ich gerne noch die Einschätzung von zulixe zu ihr...finde ihren Auftritt aber bisher anders wie ich es von ihr als Dorfi erwartet hätte

    Mad-Eye finde ich bis jetzt dünn, ka hat mir letztes Spiel besser gefallen, dieses irgendwie sehr vorsichtig (kann aber am letzten Spiel liegen)

    shaty mhm ka obs wirklich am rl liegt, hatte def auch als Wolf schon stärkere Spiele...wirkt aber def nicht so motiviert

    allgemein sind das ja drei mega relativierende Aussagen, fällt mir grade auf

    und in jeder steht am Ende "aber" :D

    Das M macht den Unterschied.

  • Und was wenn dein Lynch unabhängig von deiner Gesinnung das Spiel löst?

    Würde ich gerne wissen wie ihr das anstellen wollt und würde euch alle für genies halten ;P

    wieso brauchst du eine Einschätzung von Zulixe zu ihr, um deine Meinung zu bilden?

    Das hab ich mich auch gefragt, ich dachte eig. er nimmt die Frage eher her um lixy einschätzen zu können im nachinein:thinking:

    :katze:

  • Nacht 1:

    - Inquisitor Fayks wird gefressen


    soon

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • ganz vergessen...

    Es wird Tag

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Bei Fayks hätte ich gerne noch die Einschätzung von zulixe zu ihr...finde ihren Auftritt aber bisher anders wie ich es von ihr als Dorfi erwartet hätte

    wieso brauchst du eine Einschätzung von Zulixe zu ihr, um deine Meinung zu bilden?

    Es geht darum diese zu festigen oder zu überdenken bzw eine zu Zulixe zu bilden...

    Bei Fayks hätte ich gerne noch die Einschätzung von zulixe zu ihr...finde ihren Auftritt aber bisher anders wie ich es von ihr als Dorfi erwartet hätte

    Mad-Eye finde ich bis jetzt dünn, ka hat mir letztes Spiel besser gefallen, dieses irgendwie sehr vorsichtig (kann aber am letzten Spiel liegen)

    shaty mhm ka obs wirklich am rl liegt, hatte def auch als Wolf schon stärkere Spiele...wirkt aber def nicht so motiviert

    allgemein sind das ja drei mega relativierende Aussagen, fällt mir grade auf

    und in jeder steht am Ende "aber" :D

    Weil wir Tag 1 haben und da selten schon in Stein gemeisselte Dinge rauskommen...und es gibt halt nun mal oft pro und contra...wäre ja auch sonst öde oder etwa nicht?

    Aber wenn du lösen möchtest, nur zu, bin sehr gespannt...

    Ja ich bin schuldig...

  • Feles 14. November 2019 um 22:02

    Hat das Label Standardspiel hinzugefügt.
  • Feles 14. November 2019 um 22:02

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 25 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Gadsen | 14 / 14“ zu „Spiel 25 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Gadsen | 13 / 14“ geändert.
  • Fayks Würdest du sagen, du spielst gerade dein Dorfspiel?

    Und Mad-Eye habe ich gerade einfach wenig Ahnung, aber ein anderes Gefühl als beim Mitlesen des letzten Spieles.

    Die Dorftendenz bei Torge verstärkt sich definitiv

    Das M macht den Unterschied.

  • Es geht darum diese zu festigen oder zu überdenken bzw eine zu Zulixe zu bilden...

    ja aber es war ja nicht deine Meinung zu Zulixe gefragt.

    Stimme bis jetzt auch Torge zu, dass Doubter "schwach" (ich würde es eher planlos nennen) spielt. Damit Doubter auch eher Richtung Dorf.

    Torge bauen wir uns zusammen ein Dorf? Ich biete schonmal neben Dir Kjeks

    Das M macht den Unterschied.

  • Wenn Marceldavvis Wolf ist, dann glaube ich nicht, dass er hauptsächlich entschieden hat, wer stirbt.

    Ich halte den Kill fast für einen Konsenskill. Also so nach dem Motto "Lass uns Fayks NK gehen, die ist relativ dorfig und relativ aktiv" "Jo" "Jo" etc.

    Das M macht den Unterschied.

  • Es geht darum diese zu festigen oder zu überdenken bzw eine zu Zulixe zu bilden...

    ja aber es war ja nicht deine Meinung zu Zulixe gefragt.

    Stimme bis jetzt auch Torge zu, dass Doubter "schwach" (ich würde es eher planlos nennen) spielt. Damit Doubter auch eher Richtung Dorf.

    Torge bauen wir uns zusammen ein Dorf? Ich biete schonmal neben Dir Kjeks

    Du verstehst das System eindeutig nicht

    Frisst Ente deiner Meinung nach in dem Spot Fayks?

    Zulixe würde dies auch tun, überlege grade wer das alles wissen könnte...

    Ja ich bin schuldig...

  • Frisst Ente deiner Meinung nach in dem Spot Fayks?

    wie ich bereits eindeutig gesagt habe, ich denke, es war ein Konsensfraß. Der weder jemanden hervorhebt, noch jemanden explizit ausschließt

    Das M macht den Unterschied.

  • Frisst Ente deiner Meinung nach in dem Spot Fayks?

    wie ich bereits eindeutig gesagt habe, ich denke, es war ein Konsensfraß. Der weder jemanden hervorhebt, noch jemanden explizit ausschließt

    Das heißt wir sollten keine Informationen daraus ziehen? Oder wie soll man das verstehen?

  • Torge bauen wir uns zusammen ein Dorf? Ich biete schonmal neben Dir Kjeks

    Hängt davon ab, ob du Dorf bist. Was ich noch nicht unbedingt sehe.
    Überlege aber noch, wen ich dazu stellen würde. Vielleicht Chilly, aber sie war bisher zu wenig da, ich habe lange nicht mit ihr gespielt und weiß auch gar nicht mehr, ob ich sie früher einschätzen konnte.

    Wenn Marceldavvis Wolf ist, dann glaube ich nicht, dass er hauptsächlich entschieden hat, wer stirbt.

    Ich halte den Kill fast für einen Konsenskill. Also so nach dem Motto "Lass uns Fayks NK gehen, die ist relativ dorfig und relativ aktiv" "Jo" "Jo" etc.

    relativ dorfig? Geht... zumindest Ente hatte sie auf der Lynchliste. Im Dorf war sie jetzt bei eher wenigen gefühlt.

    komisch dass Ente Tag0 rumgeblödel plötzlich so ernst auffasst

    +1

    Aluhut: (mind.) ein Wolf unter Doubter und Ente

    +

    Weil du beide negativ hast und deine Trefferquote als nicht so schlecht bewertest oder haben die beiden irgendwas miteinander zu tun, was dich Dorf/Dorf ausschließen lässt?

    Ist actually ein Aluhut. Mein Bauchgefühl ist bei beiden gerade etwas mulmig. Eben weil sie sonst proaktiver und auch streitbarer sind. Und weiterhin halte ich meine Trefferquote für gut genug, dass ich Recht haben könnte.

    Wie kommt es, dass du die Spielweise von Doubter jetzt als dorfig einordnest? Wie hat sie die seitdem geändert?

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Doubter als Wolf so schwach == planlos spielt muss ich sagen. Und als ich die zitierten Aussagen getätigt habe, da war Doubter halt wirklich einfach nur komisch. Die letzten Posts waren eher wieder der normale Doubter. Also diese passi-aggressive Art und Weise, wie er jeden Post als persönlichen Angriff interpretiert und solche AUssagen wie "Das und das werdet ihr nie verstehen..." das passt schon eher

    Aber das räumt die Zweifel von vorher nicht endgültig auf. Deswegen ist er ja auch nur auf dem Weg Richtung Dorf

    Das M macht den Unterschied.

  • relativ dorfig? Geht... zumindest Ente hatte sie auf der Lynchliste. Im Dorf war sie jetzt bei eher wenigen gefühlt.

    ja aber sie war auch Meilen davon entfernt, irgendwann gelyncht zu werden imo. Wenn jemand eine andere Interpretation vorlegen kann, dann her damit. Ansonsten bleibe ich dabei

    Das M macht den Unterschied.